Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14254 Mitglieder
zum Thema
Dicke/dünne Kondome, spürt man als Frau einen Unterschied?13
Womöglich eine dumme Frage, aber vielleicht mag mir die Damenwelt ja…
zum Thema
Spürt Frau genoppte Kondome?9
Liebe Frauen und andere Wesen mit weiblichem Körper, ich hatte heute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spürt eine Frau den "Schuß" beim Koitus?

*********_andy Paar
113 Beiträge
also ich (w) spüre es nicht unbedingt wenn mein süsser kommt. in gewissen stellungen spüre ich das zucken. was ich sehr mag wenn er es mich hören lässt also sich einfach lässt. das ist für mich das schönste was es gibt und vorallem zeigt es vertrauen das sehr wichtig ist bei sowas
Der Schuss...
...hat ja manchmal verschiedene Stärken *cool*

Meine Ex-Freundin sagte mir immer, dass sie das Gefühl liebt wenn mein Saft in ihr Innere schiesst. Sie spürte nicht nur die Kontraktionen von meinem Schwanz, sondern eben auch wie mein Saft in sie hineinschoss und "einschlug".

Abewr vielleicht ist Frau ja unterschiedlich sensibel was das angeht, wer weiss?
Huhu !

Es kommt auf die Schwanzlänge drauf an.
Bei kürzeren Schwänzen habe ich den Schuß oft gespürt
( und zwar wirklich als Schuß ).

Bei meinem jetzigen Freund spüre ich ihn nicht,
denn er füllt mich doch ganz gut aus *zwinker* [b]G[/b]

Dunkle Grüße !

Melle ^v^
also ich kann den schuss schon spüren. nicht bei jedem mann, aber bei manchen merkt man es schon. und ich find es richtig geil *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.