Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Soll die Frau zuerst kommen?424
An die Damen. Wie habt ihr es beim Sex am liebsten, wenn die Frau…
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen in einer Frau

Kommen in einer Frau
Mein neuer Liebhaber (evt. bald Freund) fragte mich heute ernsthaft beim Sex, ob er in mir kommen darf. Ich war darüber ganz erstaunt, für mich war das eigentlich "normal" - hmmm ... gibt es wirklich Frauen, die das nicht wollen? Und aus welchen Gründen? Das würde mich sehr interessieren....

Danke für eure Antworten

lg justme
naja, ohne kondom... ? wär das vielleicht gefährlich. und nur der pille traut nicht jeder, denk ich
**Be Paar
422 Beiträge
Huhu???
Hallo, du bist doch wohl in einem Alter wo man etwas Verantwortung haben muss, oder nicht?

Nicht nur können Condome vor schwangerschaft schützen!

NEIN

auch vor Krankheiten, wie du vielleicht weist!
Und du sagtest schon, BALD Freund.... also ich würde, wenn ich noch nicht weiss ob es mein Freund wird, irgendeinen Mann in mir abspritzen lassen!
Kommen dir nicht auch dir Fragen durch den Kopf geschossen??

Hat er Aids? Hat er geschlechtskrankheiten?

Ich muss schon sagen!!! Du bist echt MUTIG


sorry* .....aber musste das mal loswerden
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
....
Hallo *achtung*

Also für mich (Carmen) ist es eigentlich auch ganz "normal", das mein Partner in mir kommt.

Aber es gibt auch Frauen, die Beispielsweise eine Allergie haben und das Sperma nicht vertragen, wenn es in den Körper gelangt. Oder eben das sich einige Frauen einfach davor ekeln.

Es kann antürlich auch dem dienen, das Frau weder schwanger werden möchte, noch bei einem One Night Stand weiß, ob der Partner nicht vielleicht krank ist (HIV *achtung* ). Das klären viele bei einem ONS nicht unbedingt ab, sondern haben LEIDER *achtung* *achtung* *achtung* ungeschützen, schnellen Sex. *schock*

Es gibt für viele einfach einen guten Grund, auch wenn einige (so wie ich) es normal finden, das der Mann seinen Erguss in der Scheide hat. Aber auch ich würde, im Falle eines ONS, auf jeden Fall ein Kondom benutzen. Grade in der "heutigen" Zeit sollte ein Kondom für BEIDE *achtung* Pflicht sein, wenn es eben eine flüchtige Bekanntschaft oder ein ONS ist. Das ist für mich genauso normal, wie eben, das mein Schatz in mir kommen darf.

Es ist übrigens sehr erregend, wenn Mann seinen Erguss zum Beispiel auf den Brüsten hat. (Ich finde es zumindest so! *rotwerd* )

Ich hoffe, damit deine Frage beantwortet zu haben....

Wünsche Dir noch viel Spaß im Joy, genauso wie wir ihn haben.


LG
Carmen
****nka Frau
355 Beiträge
ja über die frage wäre ich auch erstaunt...sehr sogar!
****ix Paar
155 Beiträge
mein jetziger mann hat mich damals auch gefragt ob er es darf...
ich fand die frage ok....
ich muss dazu sagen... für uns kam irgentwie kein gummi in frage... (naja juut wa damals 16 als ich mit ihm zusammen kam)
ich nahm die pille und wegen ansteckungsgefahr haben wir irgentwie wirklich nich aufgapasst... naja juut jetz sind 4 1/2 jahre vorbei und weiss das es kein fehler wa *g*

aber ich wa auch erstaunt über die frage *g*


gruss
Hallo,
also ich kenne die Frage auch und da der Samen ja langsamer wieder rausfließt, als er reingeschossen wird, ist es schon manchmal unangenehm, wenn man innerlich unter Wasser gesetzt wird. Also, ab und zu ist ein [b]draußen kommen[/b] die sauberere Wahl.

PS: Natürlich dürfen [b]innen[/b] nur diejenigen kommen, denen man vertraut!!
danke für die Tips... ich kenne ihn schon länger... er ist seit ca. 3 Jahren mein Arbeitskollege und ich vertraue ihm da schon... er ist nicht ständig am Frauen wechseln oder so.... von daher habe ich die Krankheitsfrage gar nicht wirklich überlegt *rotwerd* ... bei einem ONS mit einem Fremden würde ich es auch nicht ohne Kondom machen, aber so.... ich vertraue ihm

danke für eure Antworten!
in Ihr kommen
Also ich als Mann sehe die Sache ja so..........
Bei, oder in meiner Frau zu kommen ist für uns wirklich normal; nach fast 13 Jahren Ehe und 21 Jahren zusammen sein ist das denk ich ja auch ok *g*

Wir haben nicht all zu oft Geschlechtsverkehr mit "fremden"Partnern. Jedoch wenn dann intensiev und NUR mit Gummi! Es ist eine Art Respekt trotz Verhüterle nicht in der Frau zu eakulieren sondern den Penis heraus zuziehen.
Ok, nach langer Bekanntschaft (Freundschaft) in der man sich über dieses Thema schon unterhalten hat ist es auch möglich ohne Condom zu poppen.
abeerrr da gehört eine grosse Portion Vertrauen dazu.
Wenn man nicht weiß ob es für die Frau ok wäre muss man eben fragen......klärende Gespräche befreien Kopf und Seele.
Soviel von uns dazu.
Gruss Paarso
In meinem "jugendlichen Leichtsinn" bin ich der Meinung, dass es kaum einen angenehmen Ersatz für das "Kommen" in der Partnerin gibt. Auf jeden Fall kann man Krankheiten, Schwangerschaft und dem "Herausfließen" mit einem Kondom vorbeugen, aber selbst ohne Verhütung finde ich es eher "unromantisch" ihn nach Art des Interruptus einfach herauszuziehen, um dann sonst wohin zu kommen. Dann lieber gleich kein Geschlechtsverkehr, als sowas Halbgewalktes, wenn man eben mit einem "Fremden" schlafen muss, ohne ein Kondom zu nutzen.

Das Gefühl, mit oder ohne Kondom, in der Partnerin zu kommen, ist in meinen Augen einfach zu unvergleichlich und intim.
*******jean Paar
374 Beiträge
DIE FRAGE IST BERECHTIGT
wir waren schon mal mit einem paar zusammen wo die frau,auch mit gummi nicht wollte dass der mann in ihr kam
*****arc Paar
299 Beiträge
@ElBe
Wenn es nur ums abspritzen geht, dann muss ich euch wiedersprechen. Mit Aids oder anderen Krankheiten kann man sich auch ohne Apspritzen anstecken. *schock* Nicht erst beim Orgasmus! Vorher kommt garantiert auch schon a bissl was raus. Wenn man vor dem Orgasmus "rauszieht", heißt das nicht, das Aids nicht übertragen werden kann!!! Das passiert schon vorher, wenn der Mann in die Mumu der Frau eindringt !!!
Man sollte generell, wenn es nicht der feste Partner ist, ein Kondom benutzen!
Auch der männliche Part könnte sich bei der Frau anstecken *fiesgrins* *fiesgrins* *gr2* *fiesgrins* Nicht nur mit Aids sondern auch mit anderen hässlichen Krankheiten *achtung*
****he Frau
23 Beiträge
Also ich find es sogar gut, dass er sowas fragt. Denn ich mein auch wenn man kein Kondom benutzt, heißt das ja noch nicht automatisch, dass die Frau die Pille nimmt, also auch nicht, das sie wenn sie mit dem einen einverstanden ist (was ich ja auch kritisch sehe, aber ehrlich gesagt auch schon manchmal riskiert hab...) auch das andere ok findet.... *roll*
ich denke, man sollte da differenzieren zwischen freund und one-night-stand...
also, bei meinem freund finde ich es super schön, wenn er in mir kommt, bei einem ons geht schonmal garnix ohne gummi, sodass sich die frage (für mich) erübrigt...
Also für uns ist es auch völlig normal das er in mir kommt.
*******n_wi Mann
69 Beiträge
faszinierend..,
...ist das schon: fragt mann, ist frau erstaunt, fragt er nicht, kann's als respektlos gerwertet werden... wenn vertrauen da ist, ist das ja wohl kein problem und um's vertrauen geht's auch beim sex. ein gummi kann zwar viel verhüten, auch einige der "harmloseren" krankheiten, der schutz vor hiv ist hingegen ein guter gag. immerhin ist das hiv-virus ein intelligentes, das heißt, ähnlich wie syphillis (die bis vor ca. 600 jahren nicht tödlich verlief, sondern eine allerweltskrankheit a la schnupfen war) lernt es und entwickelt stämme - nur viel schneller, leider. und ist mittlerweile (seit ca. 4 jahren, da hab ich's zum ersten mal gelesen) in der lage, auch die microwunden im mund und in dem bereich, wo das gummi nicht hinkommt, zu nutzen...
bitte nicht missverstehen: ein gummi ist besser als nix, aber halt noch lange kein 100%iger schutz vor hiv.
Ich bin der Meinung, wenn man längere Zeit zusammen ist, ist es auch "normal", dass der Partner in der Frau kommt. Aber wenn es eine kurze Angelegenheit ist, sollte man schon besser vorsichtig sein und kein Risiko eingehen.
****yr Mann
351 Beiträge
offen gestanden
verstehe ich die frage noch nicht mal als mann.

wenn ich schon mit einer ("flüchtigen") partnerin sex ohne kondom habe, ist diese frage so überfüssig wie ein kropf, jedenfalls hinsichtlich einer möglichen ansteckungsgefahr. man stelle sich nur mal vor, dass ich vor lauter erregung gar nicht mehr dazu käme, mir die erlaubnis abzuholen.

wenn ich mit einer partnerin schlafe, die ich kenne und liebe, ist diese frage ebenso überflüssig, denn was gibt es schöneres...
In ihr kommen
Bei einer festen Partnerin gibt es nicht viel schöneres, als in ihr zu kommen !!

Bei einer neuen Partnerin, muß natürlich der Schutz vor ansteckenden Krankheiten Priorität besitzen.

Ich wünsche euch allen viel Spass beim Sex !!
Klar darf man in Ihr kommen oder ?
Ich komme gerne in Ihr und sehe es gerne wenn es nachher aus Ihr herraus läuft

Duglas
*******_nw Mann
7 Beiträge
bin nun schon 7 jahre mit meiner verlobten zusammen und spritze fast immer in ihr ohne gummi ab. ab und zu frage ich schon, ob ich abspritzen soll, dabei geht aber eher dann um den zeitpunkt, also ob ich mich noch etwas zurückhalten soll oder halt.
seltsame !
frage für einen mann, spricht aber in jedem fall für ihn,denn es zeugt schon in gewisser weise von zumindest einer respektvollen grundhaltung den frauen gegenüber.
ansonsten sind wir der meinung, dass es ein krönender abschluss jeder kopulation zwischen einem paar ,das sich gut kennt ,ist.
ich zumindest (sie) möchte, dass mein geliebter partner es tut.
lg chrisu...
wenn man sich nicht kennt ist es eigentlich normal das man fragt oder??? und condome sollten eigentlicht heutzutag immer dazu gehören wenn man sich noch nicht lange kennt.

in einer festen beziehung ist das was anderes, da sollte schon genug vertrauen da sein... auser man probiert was neues aus z.b. anal finde ich es auch besser man fragt... mag ja nicht jeder.

ralph
nicht bei jedem...
also ich dinde es ist normal...aber nicht bei jedem dahergelaufenden...sondern auch nur bei leuten wo ich weiss die haben weder aids noch sonst was...

mein freund den ich schon fast n jahr habe kennt es garnicht anders als mit kondom *ggg*
also jemanden fast fremdes in mnir kommen lassen? und dann womöglich noch ohne kondmo??? NEVER!

bei meinem schatzi ist das was anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.