Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12541 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16471 Mitglieder
zum Thema
Spürt eine Frau den "Schuß" beim Koitus?53
Ein Hallo an die Frauen, ich habe immer noch nicht herausbekommen, ob…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke/dünne Kondome, spürt man als Frau einen Unterschied?

**********tones Mann
520 Beiträge
Themenersteller 
Dicke/dünne Kondome, spürt man als Frau einen Unterschied?
Womöglich eine dumme Frage, aber vielleicht mag mir die Damenwelt ja dennoch aushelfen:
Spürt man als Frau eigentlich beim Sex einen Unterschied, ob der Mann nun besonders dünne Kondome drüber zieht?
Oder ist Gummidödel gleich Gummidödel? (Ums mal plakativ zu formulieren.)

Hintergrund meiner Frage ist der Thread bzgl. wer eignetlich die Kondome mitbringt. Dort ging es zeitweise um besonders dünne Kondome aus Japan.
Das Werbeversprechen je dünner das Kondom, desto natürlicher ("gefühlsecht") fühle es sich an, dürfte ja primär auf die Männer gemünzt sein. Bei mir kam dabei die Frage auf, ob aber auch für Frauen Unterschied spürbar ist?

Vielen Dank schon mal im Voraus. *hutab*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Meine Frau schüttelte gerade den Kopf ... als ich ihr deine Idee erzählte.
Das Empfinden ist da wohl nur auf unserer Seite ...
Wenn man nachdenkt - ist es eigentlich auch klar ...

Al
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich würde da vermutlich nichts merken .

Ich befürchte da bin ich nicht sensibel genug in meiner Süßen.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Nein, ich merke da keinen Unterschied. Beim BJ vielleicht, aber definitiv nicht beim normalen GV.
*****aeG Mann
254 Beiträge
Ich habe die Frage des Gefühlsunterschiedes - mit oder ohne Kondom - kürzlich im Männerforum gestellt. Da kam nicht viel. Bin gespannt, ob die Frauen da gefühlt mehr zu sagen haben.
@*******o15
Spürt man als Frau eigentlich beim Sex einen Unterschied, ob der Mann nun besonders dünne Kondome drüber zieht?

Ja, ich spüre deutliche Unterschiede unter unterschiedlich dünnen Kondomen. Deswegen habe ich eine Lieblingssorte, die ich auf Dates bzw. Partys mitbringe.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ah das ist interessant.

Darf ich fragen , was genau du fühlst ?

Liegt es am Material ( ich las viel über Latexallergien) oder was spürst du?
@*****_67
Ich spüre das Material und auch wie dick es ist. Ich habe keine Latexallergie, ganz im Gegenteil finde ich Latexkondome angenehmer als sog. "latexfreie".
Wenn das Kondom richtig gut sitzt beim Mann, spüre ich nichts.
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Also ich spüre es, wenn der Mann ein zu kleines Kondom trägt, das fühlt sich schon anders an als ein gut sitzendes Kondom. Ich würde sagen es nimmt Bewegung/Reibung, wenn es zu eng ist.
Außerdem fühlen sich latexfreie Gummis anders an. Nicht schlechter, nicht besser, nur anders.
Aber die Dicke eines Kondoms... ist für mich nicht bewusst wahrnehmbar.
Wir haben damals viel rum probiert, da meinem Partner aber keine Gummis passen (durch seine Form) haben wir uns für die Spirale entschieden, aber das was ich sagen kann, ist dass ich nichts Spüre, je länger er in mir war desto mehr fragte ich mich ob er überhaupt noch hart ist... die Haut reibt einfach mehr und so ein glattes Gummi flutscht einfach nur, keine Ahnung ob es auch welche mit Rauer Oberfläche gibt, aber die normalen Gummis waren immer sehr ernüchternd für mich, da war es egal ob es Dünn(Gefühlsecht) oder Dick ist, oder ob es gar zu eng ist (denn auch mit den Größen haben wir durch seine Beschaffenheit rum probiert, das nachmessen zur Größenbestimmung hat auch nicht wirklich was gebracht)
**********tones Mann
520 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für das Feedback, ich fühle mich ein bisschen schlauer. *hutab* *g*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Also ich spüre deutlich den Unterschied zwischen Kondom und nicht Kondom, aber nicht den Unterschied wie dick das Kondom ist oder aus welchem Material es ist.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Es gibt eher Kondome , die mich trocken machen .

Die Dicke jedoch spüre ich nicht .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.