Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
313 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Lust auf Sex nach dem Orgasmus164
Liebe Joyler, Habt ihr noch Lust auf Sex nach einem Orgasmus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindungen beim Orgasmus

Empfindungen beim Orgasmus
Ich habe mit meinem Freund regelmäßig Sex. Ich genieße jedes einzelne Mal, aber ich weiß nicht, ob ich schon mal einen Orgasmus hatte, weil ich nicht genau weiß, was einen Orgasmus ausmacht oder was ich dabei empfinden sollte. Bisher konnte mir auch dies keiner genau sagen.
Ich glaube, nen Orgasmus kann man auch nicht in Worte fassen...
Tatsache ist: Wenn es wirklich einer ist, wirst Du ihn spüren!!

Ich empfinde ihn als eine Welle starkes kribbeln, wenn er kommt..
Es kribbelt, pocht und pulsiert wie wild, je näher ich ihm komme...

Es kribbelt dann im ganzen Unterleib und ich kann spüren wie sich meine Muschimuskeln mehrmals hintereinander zusammenziehen und zucken =)

Mich würd mal interessieren, wie andere Mädels ihn erleben..

Und...!! ICH WÄR GERN MAL EIN MANN, weils mich tierisch interessiert, ob sich der männliche Orgasmus genauso anfühlt *zwinker*
das empfinden beim orgasmus zu beschreiben gestaltet sich
meines erachtens als verdammt schwierg, aber dennoch starte
ich den versuch...

ich habe für mich festgestellt, dass sich nicht jeder orgasmus
gleich anfühlt, wenn ich mich selbst befriedige ist es ein anderes
gefühl, als wenn mich meine freundin zum orgasmus bringt...

mittlerweile bin ich soweit mit mir selbst spielen zu können, und
genau zu wissen, welche muskelpartien ich wann anspannen muss
um dieses hochgefühl hinauszögern zu können...

baut es sich auf, verstärkt sich das gefühl des sich selbst ausgeliefert
zu sein, ich verliere jegliche kontrolle über mich und meinen körper,
jegliche muskelgruppen beginnen zu zucken, und die anspannung steigt
je näher der höhepunkt rückt...

der herzschlag wird schneller, die atmung flacher, und der wille
"gebrochen" - es gibt in diesem moment nur mich und die entladung...
wenn sich alle angespannten muskelpartien entspannen und man
"geschafft" ins kissen zurücksinkt...

dann noch ein zärtlicher kuss der freundin, was kann es schöneres
geben??
*******_by Frau
320 Beiträge
Hehe...ich habe mich mal mit meinem freund eine geschlagene stunde über orgasmen unterhalten. war sehr lustig. wir lagen da abends beide nebeneinander im bett, irgendwie hatten wir zwei einfach keine lust auf sex. gings halt los, dass ich so angesprochen habe, dass ich grad ned so mag und so und er gemeint hat, is kein problem, ihm ist einfach nicht danach zur zeit. und das wurde dann ein lockeres gespräch über sex und da sind wir auch recht schnell zu dem thema gekommen unde r hat mich nämlich gefragt, wie sich so ein weiblicher orgasmus eigentlich anfühlt.
und mir blieb (und bleibt immer noch) nichts anderes zu sagen, als dass man den einfach selber erlebt haben muss. bei mir ist das ein einziges kribbeln, krabbeln, zusammenziehen und sonst noch was, ist nich viel mit beschreiben.
Na, mein freund konnte damit natürlich nich so viel anfangen...

lg Carolyn
*******a_he Frau
226 Beiträge
ähm
irgendwie kauf ich dir deine Frage nicht ab. Wie du angegeben hast, bist du 23 und du sollst noch nie einen Orgasmus gehabt haben?????? DU willst mir sagen, du hast 23 Jahre der Neugierde widerstanden, was da zwischen deinen Beinen ist und wie es sich anfüllt, wenn du es liebkost?

Tut mir leid, aber ich nehm dein Entry nicht für ganz voll.
**********dream Frau
7.414 Beiträge
@anakonda
es gibt durchaus frauen, die ein sehr ausgefülltes sexualleben haben und dennoch nicht wissen wie sich ein orgasmus anfühlt, ganz einfach weil sie keinen hatten.
schau mal in den verschiedenen diskussionsforen nach, du wirst zu diesem thema sicherlich einiges finden.
und es gibt genügend frauen, die niemals im leben einen orgasmus hatten.

mal zur info, meinen ersten orgasmus erlebte ich trotz sehr erfüllender sexualität mit 34..
*zwinker*
gruß butterfly
********nner Mann
4.901 Beiträge
Wie Sexualität ohne Höhepunkt
erfüllt sein kann, ist für mich sehr schwer nachvollziehbar. Und daher kann ich das ungläubige Staunen der kleinen Würgeschlange schon verstehen.
Aber es gibt in der Tat Frauen, die echte Probleme mit dem Abgang haben und daher auch nicht recht Lust auf Selbstbefriedigung. Weil es da öfters auch nicht hinhaut. Für mich zwar eine erschreckende Vorstellung, aber diese Realität kenn ich tatsächlich im persönlichen Umfeld...

Ansonsten bin ich sicher, dass jemand, der nach den Gefühlen beim Höhepunkt fragt, garantiert noch niemals einen hatte. Denn wenn man fast die Besinnung verliert, ist das sicherlich gut von der normalen Erregung zu unterscheiden...
also ich kenn einen mann, der nie kommt o_O
sehr seltsames phänomen, aber egal was er tut er kommt nich..nich bei der sb nich beim sex.
liegt aber wohl daran, dass er sich darauf versteift..naja keine ahnung *g*

ich bekomm beim sex z.b. auch bisher noch keinen orgasmus...
und ich war/bin trotzdem zufrieden mit meinem sexualleben.
ich bekomme aber einen beim lecken, fingern oder wenn ichs mir selbst mache.

bei mir das einfach ein kribbeln, der körper zittert, ich stöhne laut und heftig und fühl mich danach unglaublich erleichtert und einfach nur wohl ^^
so als wär ein großer druck von mir genommen worden...ist wohl auch so ^^

alissa
Sex ohne Orgasmus...
kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht mehr vorstellen, so blöd es sich auch anhören mag...klar, es macht an sich auch ohne Orgasmus Spaß, aber da fehlt doch was und die Frage danach sollte sich eigentlich erübrigen, weil wenn du schon mal einen Orgie gehabt hättest, würdest du es garantiert wissen...das Gefühl ist einfach unbeschreiblich intensiv! *ggg*
Ich komme sowohl klitoral als auch vaginal, die Empfindungen dabei sind sehr unterschiedlich in Intensität und Dauer! Aber um auf deine Frage zurückzukommen: jede Frau hat/hatte irgendwann mal ihren ersten Orgasmus, ich kenne aber keinen Fall, in dem eine gute Fee danach neben ihr stand, und zum ersten Orgie gratuliert hat, damit sie Bescheid weiß! Du wirst es wissen, wenn er da ist, probiert doch einfach mal ein paar neue Sachen aus, anscheinend war das bisherige nicht genau das, was dich in Ekstase versetzen konnte!
Lilly
irgendwie kauf ich dir deine Frage nicht ab. Wie du angegeben hast, bist du 23 und du sollst noch nie einen Orgasmus gehabt haben?????? DU willst mir sagen, du hast 23 Jahre der Neugierde widerstanden, was da zwischen deinen Beinen ist und wie es sich anfüllt, wenn du es liebkost?

Tut mir leid, aber ich nehm dein Entry nicht für ganz voll.

ÖÖh...

Wenn ich mit meinen Fingern an meinem Lustknopf rumfummel, krieg ich auch nich jedes Mal nen Orgasmus..
Eigendlich so gut wie nie!
Warum nich? Das würd ich auch gern mal wissen...
Unter der Dusche klappts nämlich sensationell!

Meinen ersten Orgasmus mit nem Kerl hatte ich übrigens mit 26 Jahren und unnormal ist das wirklich nicht....
******_23 Frau
28 Beiträge
Also, ...
da schon nicht jeder Organsmus bei einem selber gleich ist, kann ich mir gut vorstellen, dass der Organsmus auch von Frau zu Frau (bzw von Mann zu Mann) unterschiedlich sein kann....

Bei mir ist es wirklich immer anders: mal ganz intensiv, fast schon eine Explosion, kurz davor scheint sich mein ganzer Körper anzuspannen und zusammenzuziehen, dann das große Erlösen, mein Körper fängt dann an zu zucken (besonders das rhythmische zucken der Scheidenmuskel ist gut spürbar), und es breitet sich überall dieses schöne gefühl von wärme und tiefster Zufriedenheit aus.... manchmal ist es aber auch nur sehr oberflächlich und kurz....

wie dem auch sei... wenn man einen Organsmus hat, dann merkt man es in der regel (und wenn schon nicht beim ersten mal,... dann gewiss beim zweiten mal...

*zwinker*

PS: Unter der Dusche klappt das bei mir überhaupt nicht,... dafür mit den Fingern umso besser.... *ggg*
*******a_he Frau
226 Beiträge
@sonnchen
Meinen ersten Orgasmus mit nem Kerl hatte ich übrigens mit 26 Jahren und unnormal ist das wirklich nicht....
naja mit einem Kerl dagegen sag ich ja nichts, aber bei sb? ich meine man sollte doch keine Hemmungen haben alles mögliche mit sich auszuprobieren, wenn man allein ist, ich meine es ist ja nicht so, als ob da wer zuschaut...
Ich hab auch Probleme direkt beim sex zu kommen... aber bei sb klappts jedes mal, mal nach 30 sek. mal nach 10 min. ich meine man selbst merkt doch wohl am besten was angenehm ist. Als ich 14 war, hab ich mich auch nur unter der Dusche befriedigt, anders gings nicht, aber nach einiger Zeit ging das auch im bett mit zwei Fingern.
ich kenn auch Frauen, die sich ihr lebenlang noch nie selbstbefriedigt haben, ok ich kann es nicht nachvollziehen, aber sie hatten auch noch keinen sex. Wenn man aber regelmäßig sex hat, wird man doch wohl so reif sein und mit seinem Partner darüber sprechen können? oder seh nur ich das so..?
Mein Freund zB hat absolut kein Problem damit, dass ich selbst hand anlege, wenn wir miteinander schlafen... ich meine es geht doch um den spaßfaktor und nicht darum wer was macht...
Der Höhepunkt ist einfach geil...
*lol* *lol* *lol* Einfach geil ist der Höhepunkt *lol* *lol* *lol*
********la30 Frau
189 Beiträge
Also...
....das mit dem Orgasmus der Frau ist son Thema für sich. Ich denke jede Frau kriegt ihn anders und erlebt ihn anders.

Ich liebe Sex - aber ohne klitorale Reizung komme ich nicht so einfach. Alleine kann ich es in allen Varianten - habe aber auch lange "probiert" um meinen Körper kennen zu lernen. Ob Sex - Dusche - Vibi - Hand - es geht alles. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

"Frau" sollte sich sehr viel Zeit nehmen um zu wissen was ihr gefällt und wie sie zum Höhepunkt kommt. Wenn man das für sich selber rausgefunden hat dann kann man prima den Partner mit einbeziehen.

Und nicht so viel Druck hinter setzen - *baeh* einfach mit Spaß an der Freude probieren.........dann wird es schon.

*baeh*
orgasmus oder nicht
warum ist dir so wichtig zu wissen obs ein orgasmus war oder nicht? freu dich doch einfach der tatsache, dass du schönen sex hattest und der dich sicher doch auch so befriedigt hat...
Zitat:
Meinen ersten Orgasmus mit nem Kerl hatte ich übrigens mit 26 Jahren und unnormal ist das wirklich nicht....


naja mit einem Kerl dagegen sag ich ja nichts, aber bei sb? ich meine man sollte doch keine Hemmungen haben alles mögliche mit sich auszuprobieren, wenn man allein ist, ich meine es ist ja nicht so, als ob da wer zuschaut...
Ich hab auch Probleme direkt beim sex zu kommen... aber bei sb klappts jedes mal, mal nach 30 sek. mal nach 10 min. ich meine man selbst merkt doch wohl am besten was angenehm ist. Als ich 14 war, hab ich mich auch nur unter der Dusche befriedigt, anders gings nicht, aber nach einiger Zeit ging das auch im bett mit zwei Fingern.
ich kenn auch Frauen, die sich ihr lebenlang noch nie selbstbefriedigt haben, ok ich kann es nicht nachvollziehen, aber sie hatten auch noch keinen sex. Wenn man aber regelmäßig sex hat, wird man doch wohl so reif sein und mit seinem Partner darüber sprechen können? oder seh nur ich das so..?
Mein Freund zB hat absolut kein Problem damit, dass ich selbst hand anlege, wenn wir miteinander schlafen... ich meine es geht doch um den spaßfaktor und nicht darum wer was macht...

Hum..

Naja, das man zumindest bei der SB noch keinen Orgamus hatte, finde ich auch eher ungewöhnlich...
Aber ich muss dazu sagen, das mir das fingern an sich auch nicht viel bringt...

Es fühlt sich zwar wirklich toll an, aber zum Höhepunkt komme ich so nicht...
Ich finde das allerdings nicht schlimm, denn ich hab durchs rumprobieren viele andere Möglichkeiten entdeckt, anderweitig und nicht mit den Fingern zum Höhepunkt zu kommen...
*******a_he Frau
226 Beiträge
ja und ich denke, dass man sowas im laufe der jahre doch aus reiner neugierde ausprobiert oder nicht? und nach 23 jahren sollte doch zumindest ein orgasmus bei rausgekommen sein oder?
einen orgasmus beschreiben?..schwer schwer ..also: icf fühle dann auch ein ganz geiles kribbeln im unterleib... alles zeiht sich zusammen und wie schon gesgat es pocht irgendwie und man kann an nichts anderes denken..ganz komisch! auf jedenfall merkt man wenn man kommt..also ich zumindestens! *rotwerd* *lol*
******rer Paar
412 Beiträge
ein orgasmus...
... ausserordentlich schwer zu beschreiben...

jeder/jede empfindet ihn anders...

aber... wenn du einen hattest... glaub mir, dann weisst du, dass es einer war...

es ist so ein gefühl... wie abheben... sterne sehen... wohlgefühl...

wie gesagt... sehr schwer zu beschreiben
dafür worte zu finden...
...ist wirklich verdammt schwierig.
es ist einfach ein erlebnis...das schon unterschiedlich intensiv ausfallen kann. aber egal wie stark man den höhepunkt erlebt, ich empfinde ihn auf jeden fall immer als ein entspannendes, wahnsinnig schönes ereignis...nach dem ich am liebsten auf einer wolke dahinschweben
möchte *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.