Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
621 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
844 Mitglieder
zum Thema
Als Switcher zu wenig oder zu viel von einer Seite?52
Seit gut 9 Jahren bin ich hier im Joy und hatte vor 8 Jahren - Dank…
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Femdoms?

********iebe Mann
10.315 Beiträge
Erstens habe ich "viele" und nicht "alle" geschrieben. Und zweitens beruht es unter anderem auf gemachten Erfahrungen. Glaub mir, nichts wäre mir lieber, wenn es anders wäre! Aber man liest ja hier auch bei anderen, dass es so ist - nicht immer, aber nur allzu oft.

Über den Unterschied zwischen MaleDom/femsub- (bei denen das ja nicht so ist) und FemDom/malesub-Beziehungen könnten wir in eigenen Themen diskutieren bzw. wurde es ja schon.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Das kann ich übrigens nicht unterschreiben.
Wenig devote Männer gibt es keineswegs. Schau ich mich an BDSM-Stammtischen oder auf entsprechenden Plattformen um, gibt es viele devote Männer - eben deutlich mehr als dominante Frauen. Nur trägt das eben nicht jeder nach aussen in den Alltag. *zwinker*

Naja, das sind ja aber die speziellen Sammelbecken. Gehäuft und nicht repräsentativ.
Ich habe es auf die Allgemeinheit bezogen. Der Anteil an den Männern ist verschwindend gering. Gleiches gilt für dominante Frauen, was mich veranlasste diesen Thread zu eröffnen.

Aber eines habe ich ja nun begriffen. Man sollte sich bei Bedarf besser zielgruppenorientiert in entsprechenden Spezialforen oder -Clubs umschauen.
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich habe es auf die Allgemeinheit bezogen.

Und auf die Allgemeinheit bezogen sehe ich nicht, dass es deutlich mehr dominante als devote Männer gäbe. *zwinker*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Und auf die Allgemeinheit bezogen sehe ich nicht, dass es deutlich mehr dominante als devote Männer gäbe. *zwinker*

Ich nehme das nun mal als Ironie hin *ggg*
Vermutlich liegt das Verhältnis bei ca 80:20. Wenn nicht mehr. Was meinst Du?
Ich glaube nicht das das Verhältnis 80/20 beträgt.
Das immer noch gängige Rollenverständnis mach es den Dom's sicher einfacher als den Sub's zu ihrer Neigung zu stehen
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube nicht das das Verhältnis 80/20 beträgt.
Das immer noch gängige Rollenverständnis mach es den Dom's sicher einfacher als den Sub's zu ihrer Neigung zu stehen

Welches Verhältnis schätzt ihr? Insbesondere bei heterosexuellen Männern?
Ich würde sagen das es sich ungefähr die Waage hält
****zer:
Welches Verhältnis schätzt ihr? Insbesondere bei heterosexuellen Männern?

Es sind genau 63,1 zu 34,5 - der Rest ist ein bisschen Schwund *g*

Sorry, aber darauf wirst Du in diesem Leben keine verlässliche Antwort mehr bekommen. Und: inwieweit ist das wirklich relevant? Was tust Du, wenn Du das genaue Verhältnis hast?
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Antwort mehr bekommen. Und: inwieweit ist das wirklich relevant? Was tust Du, wenn Du das genaue Verhältnis hast?
Danke

Ich fragte nach einer Einschätzung! Bist herzlich dazu eingeladen, nicht darauf zu reagieren!

Es interessiert mich.
Weshalb sollte ich mich nun dafür rechtfertigen?
***xa Frau
577 Beiträge
Ich bin gar nicht in der Lage, das auch nur halbwegs einzuschätzen.
Außerdem finde ich es blöd, dass jeder schräg angemacht wird, der Antworten gibt, die dem TE nicht passen.
Damit steige ich jetzt hier mal aus dem Thread aus.

lg
Xerxa
***xa:
Außerdem finde ich es blöd, dass jeder schräg angemacht wird, der Antworten gibt, die dem TE nicht passen.

Damit können die, die angemacht werden, sehr gut umgehen :-). Alles gut!
Vielleicht schaust ja später nochmal rein, wenn sich etwas Elementares getan hat.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
17. August 2016
Ich bin gar nicht in der Lage, das auch nur halbwegs einzuschätzen.
Außerdem finde ich es blöd, dass jeder schräg angemacht wird, der Antworten gibt, die dem TE nicht passen.
Damit steige ich jetzt hier mal aus dem Thread aus.
lg Xerxa

Das ich hier jeden schräg anmache, wäre jetzt eine neue Erkenntnis. Erhalte ich für meine Beiträge durchaus Zuspruch. Aber vielleicht liegt es daran, dass manche an Ihren Umgangsformen arbeiten sollten. Oder einfach nicht anmaßend auftreten sollten. Denn wie es in den Wald schallt, schallt es auch heraus.

Aber ich habe schon gemerkt, dass es immer die gleichen Leute sind, die gerne schreiben. Ob es gerade zum Thema passt oder nicht. Ob auf die Fragen eingegangen wird oder nicht. Logorrhoe ist mir ja ein Begriff, aber beim Schreiben?
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das eine "Anmache" meinerseits gewesen sein sollte, dann wäre das tatsächlich eine Fehlinterpretation.

Oder fühlte sich jemand durch meine Frage nach einer Schätzung angemacht?
****zer:
Aber ich habe schon gemerkt, dass es immer die gleichen Leute sind, die gerne schreiben.
Glücklicherweise bist es nicht Du, der über die Berechtigung von Beiträgen entscheidet *g*

Aber jetzt lass uns doch bitte wieder zu den wichtigen Fragen Deines Themas kommen:

****zer:
Was meint Ihr? Gibt es wirklich so wenig dominanter Frauen? Und warum ist das so?
****zer:
Welches Verhältnis schätzt ihr? Insbesondere bei heterosexuellen Männern?

******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Glücklicherweise bist es nicht Du, der über die Berechtigung von Beiträgen entscheidet

Ja, das kann ich nicht. Aber meine Meinung sagen, das kann ich sehr wohl. Und das ist gut so!

Ich gebe jetzt auf. Ich bin dem übermächtigen Druck nicht gewachsen. Ich lasse alles über mich ergehen, so schrecklich es auch ist *g*

Lassen wir das mit dem schätzen. Ich denke, das Thema ist jetzt auch so langsam durch ...
*******nees Paar
403 Beiträge
Kindergarten ist sicher deutlich entspannter
****zer:
Und das ist gut so!

Und vor allem das virtuelle Bier, das wir miteinander getrunken haben. Freu mich aufs nächste *top*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Und vor allem das virtuelle Bier, das wir miteinander getrunken haben. Freu mich aufs nächste *top*

Hat mir auch gemundet *zwinker* Alles bestens, gerne wieder *top*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Kindergarten ist sicher deutlich entspannter

Stimmt! Aber ist bereits erledigt und geklärt *zwinker*
Wir sind nun wieder erwachsen *g*
***xy Frau
4.616 Beiträge
Wenn ich den Verlauf der Diskusion hier verfolge, überrascht es mich nicht, daß mancher seine Probleme damit zu haben scheint, die FemDoms zu entdecken, die es um ihn herum gibt.

Trixy *lol*
...bin aus dem Thread raus...
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich den Verlauf der Diskusion hier verfolge, überrascht es mich nicht, daß mancher seine Probleme damit zu haben scheint, die FemDoms zu entdecken, die es um ihn herum gibt.

Trixy *lol*
...bin aus dem Thread raus...
Danke

Hmmmm?
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Hallo Buzzzer!

Welches Verhältnis schätzt ihr? Insbesondere bei heterosexuellen Männern?

Auch wenn Du das Schätzen sein lassen wolltest, habe ich doch noch meine eigenen Gedankengänge dazu. Ich bin sowohl switcher als auch Liebhaberin von Sex auf Augenhöhe. Und ich habe bloß mich selbst als Maßstab. Bedeutet: Ich könnte hier jetzt schreiben...
...% der Männer wirken in meiner Gegenwart dominant
...% der Männer begegnen mir auf Augenhöhe
...% der Männer wirken in meiner Gegenwart devot.

Bringt aber nichts, das niederzuschreiben.
Schließlich bin ich nicht "Die Frauen".

Ich sag bloß so viel: Es gibt leider bloß wenige Männer, in deren Gegenwart ich devot werde.

Und womöglich ergeht es Dir mit den Frauen genauso. Und dann würde es auch wenig verwundern, dass Du a) nicht von den Femdoms wahrgenommen wirst und b) selten eine Frau als solche erkennst. *zwinker*


Liebe Grüße!
Galinthias
Eben, es ist eine Sache des sich gegenseitig wahrnehmen.
Kaum eine Frau würde mich als Devot / Masochistisch wahrnehmen, soweit sie nicht davon weiß.
Sie würde es bei mir, da ich recht Selbstsicher auftrete, wohl auch gar nicht erst versuchen.
Und schon hätten wir uns "verpasst"
Pan
*******7_bw Mann
562 Beiträge
So etwas steht einem auch nicht auf den Kopf geschrieben. Ich hatte im Februar 2014 schon 23 Monate täglich eine Tablette Psychopharmaka eingenommen. In einem Gespräch mit einer Kommilitonin erwähnte ich dann mal, dass dies seit dem März 2012 aufgrund psychischer Probleme notwendig ist. Sie sagte mir nur, dass man es mir die ganze Zeit (ungefähr 4 Monate) nicht angemerkt hat. Die Defizite in der sozialen Kompetenz aufgrund dessen, dass ich während meiner Kindheit aufgrund von Mobbing nun mal andere Probleme hatte, sind praktisch auch nicht mehr wirklich sichtbar. Am Anfang gab es Abgrenzungsprobleme, welche aber sehr viel besser geworden sind.
*********h_be Frau
252 Beiträge
Hier ist eine Femdom.

Ich sehe nur wenig Nutzen darin, mich online da besonders zu zeigen. Zu viele Männer, die alle so überhaupt nicht passen.

Partnersuche läuft für mich zu 99% im realen Leben. Über BDSM-Stammtische, die BDSM-Szene an sich, über den BDSM-Freundeskreis.
Live bekomme ich ein viel besseres Bild von den Leuten. Online ist der Anteil an "Schrott" so hoch, dass das für mich keine Option ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.