Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
zum Thema
Wieso kein Analsex?394
Hier geht es um den passiven Part, also um die Person, die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim Analsex

*******exy Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen beim Analsex
Hallo...
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte beim Sex die Löcher.....räusper.....verwechselt. Wir waren Freunde des etwas härteren Sexes. Danach hatte ich tagelang Blutungen und Schmerzen beim Stuhlgang. Das war ein blödes Gefühl. Ich hatte Fissuren und die Narben haben meinen After verengt. Habe mich langsam daran gewöhnt und alles war gut.

Nun habe ich einen neuen Partner, den ich über alles liebe. Er würde mich auch gerne anal verwöhnen, aber ich habe ihm von meinem Problem erzählt. Er hat dafür Verständnis. Aber ich möchte Ihm auch gerne entgegen kommen, was soll ich tun..?

LG
Sexy
hallo... *g*
das ist schade....mit dem unfall.
fang wieder langsam an zu dehnenmittels plugs oder oder
mehr hilft da nicht.
ggf traumagen oder irgendwas gewebe undmuskelentspannendes aber das gibt esmeistens auf rezept....
gleitmittel jund was es gibt.

l.g tara
Wenn gar nichts geht, auch vom Kopf her, gibt es auch keine Praktik auf die er nicht notfalls verzichten könnte.
Schmerzen und Angst muß man nicht für den Anderen aushalten!
@ vitarasexy
woran hast du dich gewöhnt?
an den schmerz beim anal sex?
.......
wie kann man sich denn da fallen lassen und genießen?
.......
tara1081 hat da dann schon den richtigen tip, das vorspiel mit dem langsamen weiten ist das a und o beim anal sex. der schließmuskel muss erst überredet werden etwas rein zu lassen und das jedes mal aufs neue. man sollte auch nie zu schnell zuviel wollen. lieber mal eine pause zwischendurch machen. wir machen es meistens so das ich mir während mein schatz meinen after weitet meinen kitzler verwöhne, wenn ich meinen orgasmus habe entspannt mein after gleich mit und man kommt schon gleich ein stück weiter.
aber auch mad_and_lucky hat vollkommen recht, dein "kopf" steht dir vieleicht im weg und sagt ständig:"gleich tut es wieder weh."
Vielleicht hat sie auch Vernarbungen und es geht nun mal nicht.
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Wohl quasi wieder bei Null anfangen

Vllt zu Beginn nur mal mit den Fingern spielen (lassen) um so die Vertrautheit diesbezüglich zu stärken und die Angst zu nehmen.

So wirst du wohl am besten merken wann mehr geht, oder eben wie geschrieben einen kleinen Plug kaufen und mit einbeziehen.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Wohl quasi wieder bei Null anfangen
Null geht wohl nicht... Narbengewebe ist Narbengewebe und lässt sich nicht dehnen. Damit wird vitarasexy und ihr Partner wohl leben müssen. Genauso wie auch ein kaputtes Hüftgelenk kaputt ist und auch mit viel Gewöhnung nicht mehr dazu gebracht werden kann, einen Marathon zu laufen.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Er würde mich auch gerne anal verwöhnen

Aber ich möchte Ihm auch gerne entgegen kommen, was soll ich tun..?

Na was jetzt genau: Will er dich verwöhnen oder willst du ihm was bieten?

Das würd ich mir erst mal überlegen, zusammen mit ihm: wie wichtig der Analsex für euch überhaupt ist. Und für wen, und zu welchem Preis.

Weil, bevor's noch völlig vergessen geht: Analsex muss nicht zwingend Bestandteil des Sexuallebens sein, wie das heutzutage oft erscheinen mag.
****aza Mann
3.096 Beiträge
ceterum censeo:
... noch mehr Gleitgel.
Ohne nun...
...alle Beiträge zu lesen versuche ich auf die Eingangs gestellte Frage zu antworten und zu helfen.

Auch meine Frau hatte trotz allem Reiz bedenken -ja, schon beinahe Angst- zu dieser Praktik, also habe ich ihr den Zeitpunkt wie auch die Führung überlassen.

Wir wählten die typische Stellung im Doggy-Style, also beide kniend -ich hinter meiner Frau. Ein Öl verhalf zur damaligen Erleichterung eines möglichst schmerzfreien Eindringens. Grundsätzlich bestimmt die Frau den Druck und das Tempo (liebe Männer, ihr macht Euch sonst Alles selbst kaputt!Hier dürft Ihr erstmal nur Eines, nämlich STILLHALTEN!).
Ein sensibler Mann wird -hoffentlich- merken wann er während des Geschehens mitwirken kann/darf/soll.

Die ersten Male waren begleitet von anfänglicher, momentaner Übelkeit.
Sollte es auch bei Dir so sein, verharre einfach einen Moment in dieser Position (UND ER AUCH!) bis es Dir besser geht.

Wichtig ist, daß DU stets nach Deinem Empfinden offen handelst!

Im Laufe der Zeit nahm der Analverkehr einen bei uns doch schon schönen und wichtigen Punkt in unserer Sexualität ein, denn Vertrauen wie auch Reiz und Genuss wuchsen von Mal zu Mal immer mehr.
Durch unsere Experimentierfreude verdrängte schon bald Sprühsahne das bis dahin benutzte Öl mit den zusätzlichen Vorteilen:
-Maximale Gleitfähigkeit
-Erhöhung von Reiz, Lust und Leidenschaft
-Kein anschließend verklumpter Stuhlgang
-Keine "Nachwehen"
-Ein wirklich wunderbar weicher Po durch die in der Sahne befindlichen Fette

Solltet Ihr auf die Sahne zurückgreifen dürft Ihr sie ruhig großzügig einsetzen, auch während des Aktes. Du solltest anschließend aber nicht Tanzen gehen, denn eine Darmträgheit wird garantiert nicht stattfinden. Man sollte sich auch vorher bewußt sein WAS man da macht und daß evtl. kleine Spuren von Essensresten zu finden sein könnten (ich hatte bisweilen nie Etwas bemerkt -und selbst wenn, wir wissen ja was wir machen!

Nur ganz klipp und klar: Die Spielregeln bestimmst alleine Du -vor Allem in den Anfängen!!!
Nur so werdet Ihr eine schöne Erkenntnis gewinnen dürfen und vielleicht auch lieben lernen.
********lker Mann
12.422 Beiträge
von vitarasexy
Danach hatte ich tagelang Blutungen und Schmerzen beim Stuhlgang. Das war ein blödes Gefühl. Ich hatte Fissuren und die Narben haben meinen After verengt. Habe mich langsam daran gewöhnt und alles war gut.

Das klingt aber leider sehr dramatisch. *oh* Das hört sich eigentlich nicht mal eben danach an, dass da mal kurz der Eingang vertauscht wurde. Es klingt leider eher nach einen nachhaltigen schlechten und dramatischen Erlebnis für Dich. *troest*

Wenn Du jetzt Fissuren und Narben hast, dann könnte ein erneuter Unfall wieder sehr schmerzhafte Folgen haben. Ich könnte mir denken, dass Du da eine viel größere Blockade im Kopf hast, als woanders.

Rein technisch wurden hier ja schon ein paar hilfreiche Tipps gegeben, aber ich würde die seelische Komponente da auf keinen Fall außer Acht lassen. *nein* Du solltest es „selber“ wirklich wollen und genießen.

Bei der dramatischen Vorgeschichte ist es vielleicht eher gefährlich, es nur Deinem Freund zuliebe zu versuchen. Ich würde es zumindest mal ärztlich abklären lassen, ob es technisch überhaupt ratsam wäre.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
Das klingt aber leider sehr dramatisch. Das hört sich eigentlich nicht mal eben danach an, dass da mal kurz der Eingang vertauscht wurde. Es klingt leider eher nach einen nachhaltigen schlechten und dramatischen Erlebnis für Dich.


Ich hatte den selben Gedanken.

Denn Narbengewebe muss keine Schmerzen bedingen. Bei meiner zweiten Geburt hat die Hebamme den Schnitt verpasst und ich bin recht weit bis zum Damm gerissen. Trotzdem habe ich heute, viel Jahre danach auch ohne Gleitgel oder andere Hilfsmittelchen keinerlei Schmerzen beim Analverkehr.

Setze Dich erst mit Dir und Deinen Wünschen auseinander, bevor Du einem Partner zuliebe Praktiken versuchst, die Dich unbewusst in Erwartung von Schmerzen verkrampfen lassen.
Negative Erfahrungen
Ich wurde als seeeeehr junges Mädchen (12 Jahre alt) anal vergewaltigt.

Ergebnis: Analverkehr ist für mich eines meiner wenigen, aber absoluten Tabus!

Da ich normalerweise sehr experimentierfreudig bin habe ich es sogar noch mehrfach ausprobiert:

geht aber nicht, nur Schmerzen - und zwar richtige, die selbst einer Masochistin wie mir zu heftig sind -

Fazit: wenn ein Spielpartner unbedingt Analsex möchte, muss er sich für die Erfüllung dieses Wunsches eine andere Partnerin suchen......

Stregalita - die sogar Rape-Games mag...........
****un Paar
14.774 Beiträge
Ein Öl verhalf zur damaligen Erleichterung eines möglichst schmerzfreien Eindringens.

öle und fett sind ein prima nährboden für pilze und bakterien. wer also eine disposition dafür hat... finger weg!
nicht umsonst gibt es sehr gute und reichhaltige gleit-gele *g*
Die ersten Male waren begleitet von anfänglicher, momentaner Übelkeit.
Sollte es auch bei Dir so sein, verharre einfach einen Moment in dieser Position (UND ER AUCH!) bis es Dir besser geht.


boah.. wie weit soll sich denn hier jemand aus dem fenster lehnen nur um dem partner einen analverkehr möglich zu machen?

wie es ausschaut kann in einigen fällen wirklich gut und gerne auf diese art von sexualität auf beiden seiten verzichtet werden. es gibt doch genug andere spielarten!
Wenn der Kopf nicht wirklich frei ist wird es nichts mit AV. Sollte aber wirklich der Kopf frei sein und trotz Gleitgel und Dehnübungen Schmerzen da sein, dann weglassen. Es macht doch keinen Sinn AV zu machen um den Partner einen Gefallen zu machen abgesehen davon das es ihn ja auch kein Spaß machen kann wenn er sieht das Sie Schmerzen hat.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****un Paar
14.774 Beiträge
Arschficken ist nicht alles im Leben!

auf den punkt gebracht !
@ newsun...
Wenn Du meinen Beitrag richtig und vor Allem vollständig gelesen hättest, so wäre Dir aufgefallen daß es in unserem Falle nicht darum ging daß meine Frau sich erniedrigen mußte, sondern daß ein beiderseitiger Reiz der Auslöser hierzu war. Nicht jede Frau muss "stillhalten" oder "erfüllen müssen".

Pilze und Bakterien können ebenso durch Gleitmittel wie Gele, etc.pp ihren Nährboden finden, selbst Intim-Wasch-Lotionen oder aber auch Schweissabsonderungen können hierzu förderlich sein.

Mit etwas mehr Akzeptanz und weniger Halbweisheiten ist der TE sicherlich mehr geholfen als mit immer wiederkehrender Kritik an erstellten Beiträgen Anderer.

Das Thema Sexualität hat immer in irgendeiner Form auch einen kleinen und bitteren Nachgeschmack (nicht gemeint das Für und Wider des persönlichen Geschmackes zu einer bestimmten Handlung).
So ist über die Ermöglichung bestimmter biologischer Kulturenbildungen gerade beim Analverkehr -!- wohl nichts mehr hinzuzufügen -es sollte in einem Erwachsenenforum ebenso bekannt sein wie die Eigenverantwortung vorhanden.
****un Paar
14.774 Beiträge
*g*
Mit etwas mehr Akzeptanz und weniger Halbweisheiten ist der TE sicherlich mehr geholfen als mit immer wiederkehrender Kritik an erstellten Beiträgen Anderer.

dann bedauern wir selbstverständlich unseren halbwissenden beitrag auch wenn wir u.a. in unserem geschäft gleitgele, öle, fette, massageöle, lotions vertreiben und durchaus mit wiederkehrender fortbildung auf dem letzten stand sind.

viele handelsübliche öle, fette enthalten im übrigen parrafine.. die gehören doch nun ebenfalls nicht auf schleimhäute..

zum thema übelkeit soll hier nichts mehr hinzugefügt werden *zwinker*
Paraffine...
...werden u.a. auch im medizinischen Bereich verwendet, so zB in Vaselinen etc.

Leider beschäftige ich mich weniger mit dem Vertrieb diverser sicherlich nutzvoller Hilfsmittel, doch sind mir Bereiche wie Bio-Chemie sowie medizinische Teilbereiche doch vertrauter.

Es lag mir auch die Maßregelung fern, nur sollte man hier nicht immer das Thema Ausufern zu versuchen.

Und ganz ehrlich: Auch Schokolade macht blind, nur das mag natürlich Niemand wissen wollen. Lassen wir doch einfach mal die Kirche im Dorf und versuchen den Erstellern sämtlicher Threads ein wenig Hilfe zu stellen, gleichermaßen ihnen aber auch ein wenig Grundwissen zuzutrauen ohne sie gleichzeitig Anderen immer wieder abspenstig machen zu wollen.... *zwinker*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Auch Schokolade macht blind, nur das mag natürlich Niemand wissen wollen.

Was? Echt? Du meinst, wenn ich beim Masturbieren Schokolade esse, werde ich doppelt blind?

Omigod ... I'm fucked!
****usa Frau
2.692 Beiträge
Ich hatte genau so einen "Unfall" wie du es beschrieben hattest.
Zu harter Sex wurde zu hart, ohne genau sagen zu können was genau schief gegangen war hatte ich plötzlich furchtbare Schmerzen und Blutungen über mehrere Tage hinweg.
Danach war ich jedesmal furchtbar verkrampft wenn es um AV ging, obwohl es davor eigentlich absolut normal war für mich.
Ich hatte weniger physische Probleme als psychische, ich konnte nicht locker und entspannt sein, zu sehr war der Gedanke an diesen furchtbaren Schmerz in meinem Hinterkopf.
Jetzt, ein paar Jahre später, kann ich mich langsam wieder dran gewöhnen, aber auch nur langsam. Es ist immer noch nicht die gleiche Gelassenheit, Selbstverständlichkeit und Freude dabei wie damals vor dem Unfall, ich gewinne die Lust aber wieder zurück.
Allerdings ist es eine Spielart bei der ich sehr viel Vertrauen brauche und vorallem viel Zeit.

Nicht unter Druck setzen, das bringt nichts. Du selbst wirst die Freude dran wieder finden, die Lust darauf. Erst dann bist du bereit es wieder zu versuchen.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ich selber musste schon ein paar Mal erleben, dass Männer meinen, sie können da "ohne Vorarbeiten" einfach mal mit etwas Gleitgeld ins Hintertürchen rein.
Leute, das geht so nicht! Zumindest nicht bei mir.
Es braucht dazu eine LANGSAME vorherige Dehnung!
Gefühlvoll! und ich sag immer wieder LANGSAM!
Viel Zeit lassen- viel Gleitgel verwenden.
Erst einen Finger rein.. drin verweilen lassen... eine ganze Weile.. bis frau sich schön entspannen kann dabei.
Dann ein wenig bewegen...
dann einen zweiten Finger dazu nehmen.. wieder warten.. ruhen lassen.. dann wieder bewegen..
einen dritten dazu...
dann vielleicht einen Dildo... oder Ähnliches.
Und erst DANN mit dem "Besten Stück" rein..
Und immer gut schmieren.

Allerdings wird sich vernarbtes Gewebe nicht dehnen lassen- und die Angst der TE wird sich auch nicht nehmen lassen.
Also: lieber nach "einem Finger" beenden- also weiter das Traumata schüren!
Muss es denn wirklich unbedingt der Analsex sein, wenn die Frau Angst davor hat?

Und wenn es mal weh tut.. dann nicht in der STellung verharren.. sondern - auch hier wieder gaaaaanz langsam - rausziehen.
Zitat:
*Und wenn es mal weh tut.. dann nicht in der STellung verharren.. sondern - auch hier wieder gaaaaanz langsam - rausziehen.*


Hier sind die Empfindungen so unterschiedlich wie auch facettenreich.
In unserem Falle dürfte ich gar nicht den "kleinen Ort" verlassen, sondern muss eben wie benannt solange verweilen bis der unangenehme Punkt überwunden ist. Das ist aber ganz individuell und sollte jede Frau für sich entscheiden und herausfinden.

Diese unangenehmen Punkte gibt es bei ihr nun aber auch nicht mehr, da Vertrauen wie auch das eigene Verlangen gewachsen sind.

Eine definitive Anleitung welche auf jede Frau und Situation paßt gibt es eben nicht... *zwinker*

Nur sollte man diese Art des Aktes NICHT durchführen wenn Ängste, Schmerzen, Abneigung etc vorhanden sind. -Zumindest würde ICH es dann keiner Frau abverlangen!
Zumindest würde ICH es dann keiner Frau abverlangen

von nem Mann verlangt das ja "fast" keiner oder ? *g* zumindest kenn ich keinen Mann der Probleme beim Analsex hat. - liegt wahrscheinlich daran, da es eben wenige machen und wenn dann auch zu 100% wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.