Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
622 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
841 Mitglieder
zum Thema
Als Switcher zu wenig oder zu viel von einer Seite?52
Seit gut 9 Jahren bin ich hier im Joy und hatte vor 8 Jahren - Dank…
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Femdoms?

********iebe Mann
10.289 Beiträge
Sosoo - so ganz Dom ein nicht selbst erstelltes Thema schliessen wollen ?*zwinker*

Nur für mich persönlich. Ich hab das Gefühl, jetzt alles dazu gesagt zu haben. Für mich.

Der letzte Absatz ist meiner Meinung nach auch so gar nicht nötig! Es versteht sich nämlich ganz von selbst.

Was den Egoismus betrifft - egozentrische Dom‘s verlieren früher oder später ihre Subs ohnehin, wenn nicht ein gutes Mindestmass an Bedürfnissen von Sub erfüllt werden. Selbstlose Subs sind ebenso selten anzutreffen, wie egoistische Doms!

Ich hoffe es. Sicher bin ich da nicht, weder bei den subs noch bei den Doms, weder bei Frauen noch bei Männern. Sollte aber so sein, da geb ich dir recht.
(Trotzdem finde ich den Absatz nicht unnötig, sonst hätte ich ihn nicht geschrieben.)
Wenig Frauen, die bereit sind perverses Zeug zu machen gegenüber vielen Männern, die gerne würden ist tatsächlich ein Trugschluss. Die meisten Männer wollen nur schnellen unverbindlichen Sex und wie es der Frau dabei geht ist den meisten tatsächlich egal. Sprich es geht um Handlung und die Frau ist Handlangerin. Wie in der Vanilla Welt auch.

Mir es lästig angeschrieben zu werden. Von hundert Profilen finde ich vielleicht eins interessant. Einer von weiteren hundert der interessanten Profile ist es dann.

Ich kann es mir leisten in Ruhe zu suchen, weil ich keinen Druck habe, den nächstbesten Interessenten zu nehmen. Nicht weil das Verhältnis für mich als Frau günstig zu sein scheint.

Schreibt Sie
stimmt ja irgendwie, Bluevelvet6874.

Nur:

Das ist das für uns kerle in den Wahnsinn treibende Problem. Dass Frauen irgendwie nichts zu wollen scheinen. Jedenfalls nicht so, dass man etwas davon mitbekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.