Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
605 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom-Paare
215 Mitglieder
zum Thema
Als Switcher zu wenig oder zu viel von einer Seite?52
Seit gut 9 Jahren bin ich hier im Joy und hatte vor 8 Jahren - Dank…
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Femdoms?

******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind die Femdoms?
Ich würde mich als Switcher bezeichnen, da ich gerne die dominante Rolle einnehme, mich aber auch gerne mal unterwerfe. Dabei ist es weniger Masochismus, denn starke Schmerzen oder gar Blut mag ich gar nicht. Eher macht es mich an, benutzt, beherrscht und sexuell erniedrigt zu werden (Spitting, NS, etc.)

ABER:

Wo sind denn die Frauen, die tatsächlich Spaß daran zu haben, auch mal dominant zu sein? Ich bemerke, dass es im Joy (und auch außerhalb) meist doch professionelle Dominas sind, die Ihren Service anbieten. Und dass es die Frau einfach mal spielt, ohne rechte Freunde daran zu haben, beglückt mich auch nicht gerade. Schon ausprobiert...

Was meint Ihr? Gibt es wirklich so wenig dominanter Frauen? Und warum ist das so?
****ma Frau
5.312 Beiträge
Es gibt mehr als genügend. Nur manche wollen das nicht immer öffentlich breit treten, weil sie sonst zu sehr überrannt werden.
***xa Frau
577 Beiträge
Ich glaube das sind Fabelwesen, diese FemDoms *zwinker*

lg
Xerxa
******ere Frau
2.876 Beiträge
es gibt
wohl deutlich weniger als Maledoms....

Und wenn man die mit dem hohen BMI wegrechnet, die noch ein wenig mehr im Kopf haben betrachtet, lichtet sich das tatsächlich ziemlich aus....

etrangere
Femdom sind eine geschützte Spezies und halten sich von daher überwiegend in ausgewiesenen Reservaten oder Schutzräumen auf, als da wären OWK und ähnliches *floet*

Im weiteren muss man leider feststellen das sehr viele der vormals "NonPro" damen sehr schnell merken das sich da ein schneller Euro verdienen lässt ohne sich sonderlich anstrengen zu müssen, der Payslave sagt was er möchte und wir bedient.

Ebenso leider wird sich daran nichts wirklich ändern solange die Welt sich dreht und verdammt viele Malesalves anstandlos dazu bereit sind die teils horrenden "Tribute/Geschenke" an die Damen abzudrücken, sprich: Angebot und Nachfrage, bzw. in dem Falle umgekehrt.

Btw... wirklich neu ist diese Thematik nicht und wenn ich mir manchen "Maleslave" so betrachte kann ich verstehen das ettliche Mädels gerne darauf verzichten das ins Profil zu schreiben. Zu viele der Burschen verstehen nicht was NEIN bedeutet.

Eine Frage drängt sich mir allerdings immer wieder auf... was passiert wenn ein Kerl auf die Idee kommt dafür Geld zu verlangen *fiesgrins*
(Anmerkung dazu: gab es schon, ist grandios gescheitert)
********chen Frau
3.287 Beiträge
Wer gezielt
nach einer Femdom sucht, muss sich nicht wundern, wenn er an eine professionelle Domina gerät.

Ich denke, dass doch die gegenseitige Anziehung im Mittelpunkt stehen sollte. Oder wie handhabst du das bei deinen Sub's? Ist dir da der menschliche Aspekt auch egal? Hauptsache Sub?

Wenn es dir also wirklich nur um
****zer:
Eher macht es mich an, benutzt, beherrscht und sexuell erniedrigt zu werden (Spitting, NS, etc.)
geht, dann bist du doch bei einer professionellen Dominat gut aufgehoben *fiesgrins*. Denn ich kann mir nichts Erniedrigenderes vorstellen, als hinterher Geld auf den Tisch legen zu müssen *fiesgrins*
***xy Frau
4.568 Beiträge
Denn ich kann mir nichts Erniedrigenderes vorstellen, als hinterher Geld auf den Tisch legen zu müssen *fiesgrins*

Bei mir kommt das Geld, wenn schon, grundsätzlich vorher auf den Tisch *lol*

Trixy
*********onie Frau
36 Beiträge
Hmm..
Also ich kenne viele - bin mit einigen auch befreundet.. Gerade auf bdsm Partys sind immer einige unterwegs *g*
das Thema
beschäftigt mich auch schon länger.
Ich habe mir folgende Erklärung zurecht gelegt:

Viele Frauen machen ihre sexuellen Vorlieben gerade im sehr jungen Alter davon abhängig, was ihre Freundinnen machen. So wird Selbstbefriedigung erst probiert, wenn eine andere davon erzählt hat und auch Sex wird oft überhaupt nur im jungen alter schon gemacht, weil man eben den anderen nicht nachstehen möchte.
So habe ich das zumindest erlebt und gesehen, dass der Drang nach Geschlechtsverkehr bei Jungs deutlich größer ist.

Da wohl kaum eine Frau vor ihren vielleicht nicht ganz so offenen Freundinnen zugeben möchte, dass sie ihren Freund dominiert (alleine schon, da dies ein schlechtes Bild auf ihn werfen würde) ist das so ein wenig ein Tabuthema.
*****lva Frau
977 Beiträge
Es gibt sicherlich genug dominante Damen hier...ABER:

• können die Ladys hier aus einem Herrenüberschuss gezielt auswählen

• suchen zumeist die Kerle nicht nur nach Neigung, sondern zumeist mehr nach Aussehen aus

• weiß ein Großteil der Kerle hier sich NULL zu benehmen... was bereits bei den ersten Worten des ersten Kontaktschreibens beginnt

• sind Frauen mit wirklich dominanter Veranlagung keine Wunschzetteldominas und ziehen ihr Ding durch

• suchen Kerle hier oft nur ihren Spaß

• verwechseln viele Kerle das Thema BDSM mit Sex

• möchten Frauen grundsätzlich gerne verwöhnt werden und freuen sich über Aufmerksamkeiten

LA
***xy Frau
4.568 Beiträge
Danke, ladyalva, Deinen Worten schließe ich mich vorbehaltslos an.

Trixy
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ich glaube auch das sich die meisten dominanten Damen nur deshalb nicht als solche zu erkennen geben um die verzweifelten, Notgeilen "Ergüsse" diverser männlicher Sub's nicht lesen zu müssen.

*zwinker* Erziehung tut da echt Not *zwinker*

Pan
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Ich frage mich ja eher, wo die gescheiten malesubs sind... die, die nicht ihren kink bedient haben wollen, sondern sich frau unterwerfen...

River Song
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Tja, das ist auch so eine Sache. Als Sub sollte man sein Augenmerk zuerst auf die Bedürfnisse der Femdom richten und ob man sie befriedigen kann.
Wenn dabei die eigenen Bedürfnisse auch befriedigt werden ist es gut.
So ist es nun mal für einen Malesub, und nicht anders herum

Pan
***xy Frau
4.568 Beiträge
Ich frage mich ja eher, wo die gescheiten malesubs sind... die, die nicht ihren kink bedient haben wollen, sondern sich frau unterwerfen...

Die scheinen genau so selten zu sein wie die entsprechenden Femsubs *snief*

Trixy
*****lva Frau
977 Beiträge
Ich denke gescheite malesubs gibt es sicherlich genauso häufig, wie gescheite dominante Damen.

Aber...Es gibt auf beiden Seiten auch genug UNGESCHEITES und davon tummeln sich 99, 5% zumeist auf Onlineplattformen...

LA
"Beide" schreiben...
Wir haben uns ja eine ganze Weile unter uns damit beschäftigt. Was wir festgestellt haben ist, dass die reine Vorstellung, sowohl bei Ihr, als auch bei Ihm, nicht unbedingt etwas mit dem realen Empfinden zu tun hat. Wir haben uns gemeinsam herangetastet, wobei sich herausgestellt hat, dass sich die Dominanz einfach nur auf ganz bestimmte Bereiche, teils sogar nur einzelne Handlungen beschränkt. Es schwingt bei uns immer irgendwie mit, aber das Interesse von unserer "Sie" noch einen anderen Mann in irgendeiner Form zu unterdrücken ist zB. nicht gegeben. Soviel mal zu uns. Mehr und ausführlicherer Einblick ist sicher in unserem Profil.

Wir denken, dass es genügend Femdoms gibt. Besonders hier oder auf entsprechenden Partys. Offen ausgelebt und ausgesprochen vermutlich deutlich mehr von den professionellen Damen, da sie schließlich Kunden/Subs "brauchen" um Geld zu verdienen und sich dabei auszuleben.
Wir haben selber gemerkt wie weit Kopfkino und Realität auseinandergehen können. Wenn dann eine Frau ihre dominante Ader ausleben möchte und dies auch offen sagt (zb hier im Joy) wird sie vermutlich mit Mails und Anfragen überhäuft, was aber in vielen Fällen aus dem reinen Kopfkino heraus entsteht bei den Herren. Geht es dann wirklich darum sich fallen zu lassen, zu folgen, sich unterzuordnen, wobei es dann nicht mehr darum geht sein Kopfkino zu bedienen, sondern wirklich zu dienen und sich der Dame eben zur Verfügung zu stellen wie und wofür sie es eben möchte, dann kommen viele Herren schnell wieder in der Realität an.

Wir haben uns schon mit der ein oder anderen Dame austauschen können und dürfen, wobei immer deutlich wurde, dass sie häufig enttäuscht wurden. Wenn angefangen wurde Kontakt aufzubauen, langsam etwas vertrauen entstanden zu sein schien und die Zügel leicht angezogen wurden waren die meisten "Subs" wieder weg. Es wurde vielleicht zu real, entsprach nicht mehr ihrem Kopfkino oder was auch immer. Der Punkt, wo es vom Austausch zum Kontrolle abgeben kommt scheint häufig der zu sein, wo es endet. Daher haben wir häufig zu lesen bekommen, dass nicht mehr offen "gesucht" wird, sondern eher "unter der Hand" um wirklich ausleben zu können und nicht immer wieder von vorne beginnen zu müssen.

Wir selber haben bei unseren Erfahrungen in weiten Teilen sicher nur an der Oberfläche gekratzt, aber die Bereiche, die sich bis heute entwickeln gehen dafür um so tiefer.

Vielen Herren geht es dabei sicher auch um den optischen teil. Es wird nach dem Aussehen geschaut, weil dass scheinbar den größeren Teil ausmacht. Sich wirklich dem Gefühl hinzugeben folgen zu müssen, sich auszuliefern und abzugeben, sowie das alles auf sich wirken zu lassen ist nicht bei vielen Herren wirklich gegeben scheinbar.

Generell würden wir sagen, dass "suchen", gerade in dem speziellen Bereich eher hinderlich ist. Die eigenen Wünsche und Vorstellungen stehen immer denen der Femdom gegenüber. Mal ohne Erwartungen umschauen und Kontakt aufnehmen. sowie sich auf die Dame einlassen wird vermutlich deutlich mehr Erfolg haben.

LG NeueReize
Ich empfehle:
Sich einfach mal ein paar Schritte rauswagen aus der virtuellen Welt der Online-Plattformen in die reale Welt der Clubs, Treffen, Stammtische.

Aber Vorsicht:
Dann besteht nämlich die Gefahr, dass man echte Menschen trifft und dazu gehört auch die Spezies der Femdoms, die ihren Spaß haben, sich dort sogar wohlfühlen und ihren männlichen und weiblichen Subs das geben, was denen (und ihnen selbst) gut tut.

Ja, es ist tatsächlich immer wieder überraschend:
Die Welt spielt sich draußen ab.
Das mag der ein...
oder andere als altertümliche Denkweise abstempeln, aber ich bin mir sicher, dass das Dominante eher in der Natur des Mannes liegt. Das fordert die Natur und so wird man auch erzogen. Der Mann der Anführer, ein Indianer kennt kein Schmerz... bla bla bla.

Wenn man mal dominante Frauen kennenlernt, dann sind die aber oft trotzdem Wachs in den Händen ihres noch dominanteren Mannes. Was ja auch zeigt, dass da immer diese Suche nach dem Beschützer eine Rolle spielt. Mir hat auch mal eine, die Vorträge im Personalbereich bezüglich psychologischer Profile hält, erzählt, dass sie überall im Leben dominant ist, aber sich zu Hause unterordnet, weil es sonst nur krachen würde.
Beim Sex sind viele Frauen auch nur pseudodominant, nämlich dann wenn der Mann ihnen sagt, komm Baby, geh mich mal hart an.
Richtige Dominas scheinen ja eh rar zu sein, sonst könnten sie nicht so horrende Preise verlangen. Und selbst die, mögen es bei ihrem festen Partner warscheinlich oft nicht, wenn der devot ist. Einen unterwürfigen Mann können viele Frauen einfach nicht ertragen.
Das gilt natürlich nicht für alle, sicherlich gibt es einige richtige, natur dominante Frauen die das auch sehr gerne beim Sex ausleben, aber die sind halt in der Unterzahl. Da werden die entsprechend devoten Männer sich natürlich gleich festkrallen ^^
Als Switcher müsste einem aber doch auch eine eher devot veranlagte Frau reichen, die kann ja wie schon erwähnt, nach vorheriger Einweisung, einfach mal die Dominante spielen und den Ton angeben. Die pinkelt dich bestimmt trotzdem gerne voll *zwinker*
Also mit dem Modell hab ich beste Erfahrungen. Ich will mich nämlich auch immer mal wieder dominieren lassen, aber hab ja immer meine genauen Vorstellungen wie und bin nicht wirklich bereit, komplett die Kontrolle abzugeben.
Hach ja...
.. es ist immer wieder nett zu lesen das die gängigen Klischees einfach nicht aussterben wollen *floet*

Mehr ist nicht zu sagen
*******7_bw Mann
562 Beiträge
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Femdom. Das komplette Ausliefern kommt sicherlich nicht gleich am Anfang. Normalerweise versucht man den anderen doch erst mal kennenzulernen und versucht sich selbst ein Bild zu machen. Ich liebe es durchaus, wenn es einigermaßen hart zur Sache geht. Allerdings würde ich hierbei nicht x-beliebig mit jeder Frau anbandeln. Sondern erst, wenn das Bauchgefühl einen sagt, dass man bei dieser Femdom gut aufgehoben ist. So ist es einfach.
******omo Frau
306 Beiträge
Ich will mich nämlich auch immer mal wieder dominieren lassen, aber hab ja immer meine genauen Vorstellungen wie und bin nicht wirklich bereit, komplett die Kontrolle abzugeben.

Dafür gibt es die treffende Bezeichnung Wunschzettelsub.
Aber sowas von uninteressant....

Eine FemDom ist kein Wunscherfüllungsgehilfe.
So jedoch wird sie in vielen Fällen gesehen. Der Grund überhaupt, diese Neigung zu verschweigen. Der eine oder andere malesub findet sich dennoch, durch Beobachtungsgabe und im realen Leben.

Das ist dann Genuss.
*****lva Frau
977 Beiträge
@**********acial...und nun werfen wir mal alle Klischees und Erziehungstheorien und auch die pseudowissenschaftlichen Theorien über Bord und gehen mit offenen Augen durch die Welt und siehe da...es gibt sie...wirklich dominante Frauen, die wissen, was sie wollen und wie sie es bekommen. Die kein Interesse an Bezahlung haben, da sie autark sind und nicht auf Geld angewiesen sind und auch keine Dienstleistungen erbringen, sondern Kerl zu ihrem Spaß nutzen...

Man sollte nie verallgemeinern...wirklich nie!

LA
******omo:
Dafür gibt es die treffende Bezeichnung Wunschzettelsub.
Aber sowas von uninteressant....
... Eine FemDom ist kein Wunscherfüllungsgehilfe.

Liebe maledoms oder sonstige Teilnehmer, die sich von einer Femdom dominieren lassen möchten:

Glaubt das nicht, wenn euch jemand klar machen will, dass eine Femdom so und nicht anders ist. Selbst Femdoms sind Menschen, stellen sich auf ihre Partner ein, erfüllen mehr oder weniger oder gar keine Wünsche und ... sind flexibel. Manche sind so, andere sind anders und wieder ganz andere sind sogar ganz anders.
Ja, das gibts.
********chen Frau
3.287 Beiträge
Hach ja
**********acial:
Das mag der ein...
oder andere als altertümliche Denkweise abstempeln, aber ich bin mir sicher, dass das Dominante eher in der Natur des Mannes liegt. Das fordert die Natur und so wird man auch erzogen. Der Mann der Anführer, ein Indianer kennt kein Schmerz... bla bla bla.
die gute alte Zeit *ironie*

Wollen wir noch ein bisschen weiter zurückgehen in die alte Zeit? Besser nicht, denn der Thread sollte nicht von sowas zerschossen werden *roll*

Aber sorry, Dein Beitrag zeigt mir eigentlich nur, dass Du keinen Respekt vor Frauen hast.
Und egal ob Femdom oder Sub. Respekt haben mal alle verdient!

**********acial:
Richtige Dominas scheinen ja eh rar zu sein, sonst könnten sie nicht so horrende Preise verlangen. Und selbst die, mögen es bei ihrem festen Partner warscheinlich oft nicht, wenn der devot ist. Einen unterwürfigen Mann können viele Frauen einfach nicht ertragen.
Hier verwechselst du Äpfel mit Birnen. Es wird eine Femdom gesucht und keine Domina.
Domina wird allgemein eine professionelle Dame genannt, Femdom wird für nicht professionelle Damen genommen.

Ich könnte auch sagen, eine richtig dominante Frau können viele Männer einfach nicht ertragen... oder noch präziser: Kannst DU nicht ertragen. Womit wohl alles gesagt wäre...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.