Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intelligenz & Hoch-IQ
254 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?149
Ich habe mich gerade auf der Seite der wirklich eindrucksvollen und…
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfallslosigkeit hoch zehn

Einfallslosigkeit hoch zehn
Von ungenutzen Potenzialen und verpassten Gelegenheiten, von der viel gerühmten Kreativität, die sich die meisten Menschen hier auf die Fahne geschrieben haben und dem was davon übrig ist, betrachtet man das Fotoalbum.

Ist euch eigentlich einmal aufgefallen, dass sobald man einen (in der Regel weiblichen) Rücken im Bild sieht, die dazugehörige Bildüberschrift in neun von zehn Fällen lautet: »Ein schöner Rücken kann auch entzücken«? Meist ist das natürlich für Otto Normalclubber schon ein zu langer Satz, deswegen steht oft genug nur noch das Fragment »Ein schöner Rücken ...« da.

Sieht jemand auf dem eingestellten Bild leicht debil aus, kann man Wetten darüber abschließen, dass die Bildüberschrift »verträumt« lautet. Sehr beliebt ist auch (hat sozusagen einen Spitzenplatz unter den Einfallslosigkeiten inne) »Das bin ich«. Da denke ich mir immer, ›ja wer denn auch sonst?‹

Stellt der Mann die Bilder für ein Paarprofil zusammen und ist ein etwas frivoleres Bild seiner Partnerin zu sehen, liest man unweigerlich »lecker« oder gar »meine Süße«, oder »mein Schatz«. Wer hätte das gedacht?

Titten sind ein nicht zu unterschätzendes Plus bei der Anbahnung von möglichen Treffen, locken sie doch visuell schon Abertausende mögliche Opfer auf das Profil. So schön sie auch sein mögen, aber kann mir jemand erklären, warum Frauen sie ständig mit »schöne Aussichten« betiteln müssen? Wiegen die Objekte der Begierde mindestens zwei Pfund pro Stück, muss die hohle Phrase »Alles meins!« dafür herhalten – auch nicht besser.

Wenn der- oder diejenige schon einmal "künstlerische" Fotos von sich hat machen lassen, ist es egal WIE gut die Aufnahmen geworden sind, verschandelt werden sie immer auf dieselbe Art und Weise: »Licht und Schatten« sind sehr beliebt oder auch »schwarz/weiß« ein immer wieder erfischend neuer Titel.

Wie oft mussten meine entzündeten Augen eigentlich schon »Im Abendkleid« lesen? Mit Sicherheit einmal zu oft, übertroffen wird dies eigentlich nur noch von der Floskel »Das kleine Schwarze«.

Nachgerade süß muten da doch die Texte von Paaren an, die Urlaubsbilder von sich im Profil einstellen und sobald auch nur das kleinste virtuelle Meeresrauschen zu hören ist, steht über dem Bild GARANTIERT: »Am Meer«.

So viel zum Thema "Kreativität". Dabei wäre es so leicht, sich von der Masse abzuheben. Zum Beispiel könnte man einen durchgehenden Satz formulieren, dessen Teil dann zum jeweiligen Bild passt (nur für Fortgeschrittene) oder die Gelegenheit nutzen, sich nicht ganz so ernst zu nehmen, aber nein, immer das Gleiche.

Los, ich will von euch die schönsten UND grottigsten Bildunterschriften lesen, die ihr so findet und bitte: KEINE Links von Usern hier einstellen, das sei nicht gestattet, wurde mir gesagt!
Ich schmeiss mich weg *haumichwech*

Sieht jemand auf dem eingestellten Bild leicht debil aus, kann man Wetten darüber abschließen, dass die Bildüberschrift »verträumt« lautet.

So heisst eins meiner Bilder... aber debil? Na schönen Dank aber auch... *g*
Was soll ich dazu noch sagen?

Die Idee für den Thread ist super - ich hab noch nie so auf die Bildüberschriften geachtet.
Ich werd mal sofort auf die Jagd gehen.


tz... debil.... *aua*
Wo
soll heutzutage noch Kreativität bei der "breiten Masse" herkommen? Wer liest noch Bücher, schreibt Gedichte, hört klassische Musik und mag eine philosophische Diskussion?

Geiz ist Geil und Bohlens DSDS oder wie der Schrott heißt hat Hochkonjunktur. Das Fernsehen zeigt in der Regel jeden Abend tausende Tote und wie man am besten sein Gegenüber zum Teufel jagt.

Wie wenig Niveau, kultureller Anspruch ist überhaupt noch vorhanden?

Und gerade in einer Zeit, wo es darum geht, Macht zu besitzen, Einfluß und Geld. Egoismus in Reinkultur.

Und dann soll es hier noch gute Bildunterschriften und Zitate geben?

:-))

Gute Nacht Joyclub

Quasi


ich bin furchtbar müde, seht mir bitte die Orthographie nach
ich hab SOFORT pflichtschuldigst meine bildüberschriften kontrolliert

puh! bin ich erleichtert........
nichts von dir beschriebenes dabei *haumichwech*

aber einfallsreich? *hm* das auch gerade wieder nicht,
guckt da überhaupt außer dir einer auf die bildüberschriften? *huch*
Jetzt schon^^

Na ich hab mal das naheliegenste genommen.
Ich hab mir mal ein Profil eines Herren zur Brust genommen, nette Fotos, sympatischer Typ....

So, ein Bild zeigt den jungen Mann wohl beim Wakeboarden... Bildüberschrift: "Beim Wakeboarden"

*haumichwech*

Meinst Du das so ungefähr DuaneHanson?
duck und weg


Debile Zeno ^^
Aber Zenobia... Denkst Du da etwa an den alten Spruch, wonach man den Span im Auge des gegenüber nicht suchen sollte, bevor man den Balken im eigenen Auge nicht gefunden hat?

Hm.
Ach Quasi, wo denkst Du denn da hin?
Niemals nich.

Ich fands nur witzig - passt in die Kategorie "Am Meer".
Um Himmels willen bloss nich zu ernst nehmen, hab heut irgendwie meinen witzigen... *g*

Aber Schuld isser ja selbst... debil.. pfffft
wobei
ich mal wieder die Smilies vergessen habe... Einfach zu alt und tüdelig für diese Art Unterhaltung...

Einem muß ich jedoch zustimmen, was Deine Bildüberschriften angeht...

... heisser Ar...

*rotwerd*


Ansonsten muß ich dem TE leider in vielen Dingen zustimmen, was ja auch mein Beitrag oben dokumentiert.

Gute Nacht Du schöne Zenobia

Quasi
schuldig im Sinne der Anklage...
muss ich hier gestehen.
Ich hatte auch mal Bilder drin. Betitelt mit
Mein Gesicht
Meine Mitte
Ein Bein

Ich hab sie dann gelöscht. Ich halte nicht viel von Zeitverschwendung, und ich möchte nicht dran schuld sein, wenn jemand durch die Betrachtung meines Beins wertvolle Lebenszeit verliert.

Was Bildtitel angeht: mir fällt normalerweise schon einiges ein, aber wenn ich Fotos sehe, oder Gemälde oder irgendwelche visuell aufnehmbare Kunst, dann denke ich an all die schrecklichen Kindheitsstunden, die ich nölend durch irgenwelche Museen geschleift wurde und alle Hirnzellen rollen sich synchron zusammen und halten die Synapsen zu. Da läuft nix mehr.

Vielleicht ist das bei den Leuten hier ebenso? Kreativitäts-Katatonie durch Zwangs-Bemuseeung?
@Zenobia
Zweierlei will ich dir sagen. Den Umkehrschluss, dass DU debil aussiehst, hast du selbst gezogen *ggg* ich habe nur gesagt, wenn/dann, du hingegen dann/wenn.
Wieviele Leute wissen bitte, was ein Wakeboard ist und wieviele wissen, was das Meer ist? Dein Vergleich hinkt gewaltig, denn du glaubst doch nicht, dass ich meine eigenen Bilder nicht vorher auch kontrolliert hätte. *gg*
Ich weiss doch Duane *g*
Wollt Dich doch nur n bissel aufziehen... hatte meinen frechen gestern. *zwinker*
Ganz nebenbei - ich weiss wie wakeboarden aussieht, von daher wars für mich dasselbe wie wohl für Dich "Am Meer"....

@***si
Vielen Dank *knutsch*
Nu hast mich verlegen gemacht *g*
Duane *top*

*haumichwech*

Die Wölfe tiger
Oh,
ein "brandneues" Thema. Oder war da mal was?

Profil-Photo-Titel-Fetisch!!!

@****ow, nun, während ich mir ein "Bein" vorstellen kann, hätte mich das Bild von deiner "Mitte" allerdings schon sehr interessiert. Insofern eine unzensierte Mumu nämlich wohl kaum in Frage kommt, wäre es sicher ganz spannend geworden? Was meint die Frau? Macht sie Yoga und zeigt uns ihr "Sonnengeflecht" Ich empfehle übrigens die Kombination von Adjektiven und Substantiven, das gewinnt gleich etwas Geheimnisvolles. Z.B.

"Verträumte Mitte"
"Nachdenkliches Bein"
"Verdrehter Rücken"

Sehr schön kann man das auch mit Ortsnamen kombinieren, etwa

"Melancholische Kniescheibe in Castrop-Rauxel"
"Einsames Sonnengeflecht auf dem Champs-Elysee"
usw.

Also, wer mal ein paar schicke Bildunterschriften braucht, kann mich gerne per CM anschreiben, ich will mich hier nämlich künftig als Profildesigner selbständig machen... *grins*

Lg, der
"Versonnene Ellenbogen" von
Lüc
Da die meisten Menschen ...
... in dem Fred schon nicht mehr unter uns weilen, halte ich es für durchaus legitim, mit einem neuen, anderen(!) Eingangsposting darauf aufmerksam zu machen und mir die Zeit zu verteiben. Wenn es dir mehr Spaß macht, kannst du ja den alten Fred wieder an die Oberfläche zerren, bist du denn der ehemals große Gatsby?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ihr Lästermäuler! ;-)
Hab ich wieder ein Schwein, dass ich es mal anders versucht habe...

WAS?? Ich habe zumindest eine andere Sprache gewählt, also bitte.

*zwinker*
@duane,
ist doch alles gut. die threadideen sind eben auch nicht unerschöpflich, genau so wenig wie die photonamen. also weiter im text. ich habe hier nämlich eben - a propos lästermäuler, @**na - ein tolles neues profil entdeckt. Hier die Bild-Text-Kombi:

"Das mag ich: Spanischen Flan"
"Das mag ich nicht: Gedeckten Apfelkuchen"

Bildunterschrift bei Gesichtsbild: "Tach auch!"

No Joke. I swear! Ich glaub jetzt hab ich mich verliebt...

Expressmail schreibend,

Luc
*******_be Frau
336 Beiträge
@DuaneHanson
Ich Liebe deine Beiträge!

Zum Teil sehr erheiternd, und doch so wahrheitsgemäß! Dein schreibstil ist immer spannend, sodas man deine doch so teilweise ellenlangen berichte bis zum ende liest *g*

( war gleich ma gugn wie ich mein Bild betitelt habe ) - erwischt :p

ich gehöre hierbei wohl zum unkreativen teil *lach*


Herzliche Grüße, Ele
@Elendyl
Merke: Frauen oberhalb einer bestimmten Attraktivitätsgrenze die in Korrelation mit dem Alter steht, verzeiht man einfach ALLES. *gg*
DAS haben wir jetzt alle verstanden! *haumichwech*

Der Penner *floet*
*******_be Frau
336 Beiträge
aha- was da übersetzt im einzelnen bedeutet ? :p
Das bedeutet, dass ...
... du sowohl in dein Profil, als auch in deine Bildüberschriften jeglichen Müll reinschreiben kannst und deswegen trotzdem mit allen möglichen Anfragen überhäuft werden wirst. *gg*
*******_be Frau
336 Beiträge
vielleicht sollte ich mein profilbild wechseln *lach*
vielleicht sollte ich mein profilbild wechseln

Nein, dann habe ich ja gar nichts mehr zum Sabbern *baeh*
*******_be Frau
336 Beiträge
oh :(
jaaa dann lass ich das besser drin *lach*

taschentuch reich
Kommt Ihr nicht grad n bisschen vom Thema ab^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.