Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?

 
Themenersteller
24. Februar 2012
Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?

Hallo Allesamt,

ich habe mich gerade auf der Seite der wirklich eindrucksvollen und wunderschönen Aktfotografien rumgetrieben. Kompliment an alle Modelle und Fotografen.
Aufgefallen ist mir, dass es kaum bis garnicht Fotos von rundlicheren Frauen gibt. Ab Größe 40 scheint es keine Frauen zu geben, die ihre Fotos einstellen. Liegt es daran, dass die Frauen sich nicht trauen? Gibt es vielleicht zu wenig Fotografen, die sich auf die wirklichen Rundungen von Frauen spezialisieren? Ich selbst bin eher im XL Bereich anzusiedeln, dennoch (oder gerade deswegen ?) finde ich mich erotisch und sexy. Dies auch in Bildern einzufangen ist doch die wahre und eigentliche Kunst. Mein Apell: Frauen traut euch mehr, denn wir sind sexy.
Herzliche Grüße
Annimini
 
26. Februar 2012

es gibt schon welche
aber leider ist es immer sehr schwer sie richtig umzusetzten .
und dann kommt noch dazu das viele Frauen die grösser grössen haben ein kleine Hemmschwelle haben fotos zu machen .
was ich selber auch nicht verstehe ,, den ich habe ja selber keine modelmasse
 
26. Februar 2012
@annimini

Es ist nicht so das sich die runden Frauen nicht trauen aber

1. ist es wohl deutlich schwerer eine runde Frau zu fotografieren
2. Können es die meisten Fotografen garnicht weil die Bilder werden
oft nicht sehr schön weil man versucht es genau so zu machen wie
mit schlanken Frauen.
3. hat man dann ein schönes Bild oder auch mal ein Bild was mehr
zeigt. dann wird man hier auseinander genommen UND das ist
selbst für eine Frau die zu ihrem Gewicht steht und auch weiß das
sie nicht ganz hässlich ist eine Belastung - eine der ich mich nicht
mehr aussetzen mag.
4. Respekt an alle die schöne Bilder von runden Frauen machen ...
ich besitze ja auch ein paar sehr schöne Bilder - danke!

Es ist nun mal so, das für die meisten Schlank schön ist. Sicher liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Nur würde kein Runder Mensch eine dünne Frau oder ein Bild zu einer dünnen Frau schlecht machen und öffentlich fragen warum man sich so fotografieren lässt. Dünn und schlank ist immer "Kunst". Aber Menschen die auf dünn stehen nehmen es sich einfach raus Runde in Frage zu stellen und zu beschimpfen ...
Ich weiß wovon ich hier rede ... ich habe mein Bild und die Kommentare dazu wochenlang verfolgt und war oft gekränkt
 
26. Februar 2012

@Geniesserin....Deine Foto´s sind superschön ! Wer da noch Kritik hat, hat keinen Blick für Erotik...



Schön, wer auf dünne Frauen steht, aber Weiblichkeit und Ausstrahlung hat nichts mit der Figur zu tun.

Also immer her mit den erotischen, nackten, ehrlichen Foto´s ihr sexy Vollweiber !

LG, die ebenfalls "etwas mehr" SIE
 
26. Februar 2012

ich habe mein Bild und die Kommentare dazu wochenlang verfolgt und war oft gekränkt


*knuddel*

dazu hast du keinen Grund, die Bilder sind schön.
Wer an diesen Bildern herum mäkelt, der mag grundsätzlich keine Frauen mit üppigen Rundungen. Nimm das nicht persönlich.
Am Besten gar nicht erst lesen oder solchen Situationen aus dem Weg gehen.
 
26. Februar 2012
danke

für die tröstenden Worte *g*

Ich nehme so was normal auch nicht persönlich und kann da gut drüber stehen aber es gibt halt Kommentare die tun weh vor allem wenn sich die Leute dann fest beißen. Ich rede nicht von den Bildern in meinem Profil sondern von einem etwas gewagteren Bild in einer der Gruppen hier zum Thema Fotografie.

Und ich wollte ja auch nur den Grund/Gründe erklären warum es vielleicht so wenig Bilder von XXL Frauen hier gibt
 
26. Februar 2012

Na wenn nicht hier gewagte Bilder zeigen - wo dann ?
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ich persönlich kann nur sagen das etwas mehr einfach viel schöner aussieht...

Also lassen wir uns doch nicht von solchen Oberflächlichkeiten einengen !
Werde am Wochenende mal ein "Beweisfoto" von IHM knipsen lassen *zwinker*
 
27. Februar 2012

Geniesserin was mich wirklich wundert
den ich bin selber nicht die dünnste
und ich habe wirklich sehr viele positive kommentare bekommen
für meine fotos .

sicher es gibt immer einen oder anderen
aber ich bin ich
soll ich vor anderen mich verstecken ?
 
27. Februar 2012

1. ist es wohl deutlich schwerer eine runde Frau zu fotografieren

Ich bin natürlich kein Fotograf, aber diesen Satz verstehe ich nicht ganz.

Ich habe hier im Joy schon eine Menge wunderhübsche Fotos von sog. "Rubensfrauen" gesehen, die eine wunderbare Ausstrahlung hatten, da konnten sich so manche Bilder von "Plastikfrauen"( damit meine ich diese dürren Frauen mit Silkonbusen, aufgespritzen Lippen, Waschbrettbauch und "Bildbearbeitunsbarbiegesicht" ganz weit hinten anstellen.
 
Themenersteller
27. Februar 2012
@geniesserin 68

*schock*
nach deinem Bericht bin ich echt erstmal platt. Wie kann es in einem solchem Forum zu Beleidigungen in dieser Form kommen? Wenn nicht hier wo dann kann man sich mit seinen Kilos so präsentieren. Wie ich auch schon an anderer Stelle erwähnt habe: dünn kann jeder in Szene setzten, aber die Kunst ist es doch gerade durch Licht und Schatten und mit jeder Menge Fantasie uns runden Frauen so sinnlich und
erotisch in Szene zu setzen, wie wir uns auch fühlen. Das ist KUNST. *smile*
Allein die Vorstellung wie eine Dünne abgelichtet zu werden macht mir gruselige Gänsehaut und ich würde mich auf die Suche nach dem nächsten Therapeuten machen. Ja dann sehen wir einfach nur dick aus und wenig erotisch.
Ich finde aber gerade deine Bilder auch wirklich sehr schön. Trotz deiner negativen Erfahrung wünsche ich mir mehr sinnliche und erotische Bilder von uns XL Frauen.... und mehr Fotografen, die sich an uns ran trauen *wink*
 
28. Februar 2012

Ich kann da die Gruppe Mollig und XXL Fotografie empfehlen.. dort gibt es so viele tolle Frauen die zu ihren Rundungen stehen und Fotografen, die sie sehr schön in Szene setzen..
 
28. Februar 2012
Gerade erst ...

... hatte ich ein bezauberndes Shooting mit einem charmanten Fotografen hier aus dem JC, der ein absoluter Gentleman war, sein Handwerk verstand, einen unglaublich "treffenden" Blick hatte und wunderschöne Fotos gemacht hat!
Chapeau :-)
 
11. März 2012

Ich versteck mich auch nicht *g*
 
13. März 2012

Interessant,………

ja ich fotografiere auch Rubens-Akte aber nur in unverfälschten Posen im Portrait-Stil. (z.B. „private nude“ in meinem Profil.) In Anlehne zu Portraits erzeugt das sehr viel Natürlichkeit und gehört genauso dazu wie Akt von schlanken Menschen. Alles andere wirkt nach meinen Vorstellungen, sehr aufgesetzt und gekünstelt. Warum sollte ein Fotograf eine ungesunde Modelfigur wählen, (gilt auch für sehr dünne Frauen) und sich das Fotografieren mit Bauchfalten, Orangenhaut und Zellulitis erschweren.

Die Fotobeispiele hier sind hübsch, jedoch vorwiegend für die abgebildeten Personen selber interessant. Es hört sich jetzt nicht nett an, aber alle hier gezeigten Fotos wären mit einem schlanken Model noch wesentlich schöner.
 
13. März 2012

Es hört sich jetzt nicht nett an, aber alle hier gezeigten Fotos wären mit einem schlanken Model noch wesentlich schöner.

aber das ist hier halt wie im wahren leben
es gibt dicke und dünne ..
und vor allen HaPe meinst du nicht auch das vieles im Auge des Betrachters liegt ?

Mehr zu Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?

  • Fotos

    Im Forum „Fotos“ könnt Ihr Eure Fotos einstellen. Eure Meinungen dazu abgeben, oder auch Eure wünsche äußern welche…
  • d-e "Sex in the City" Vol.12 (Ausverkauft) - München (05.04.

    Münchens heißeste Party! Wie immer:!GESCHLOSSENE VERANSTALTUNG! Es werden keine anonymen Anmeldungen angenommen. Diese werden wieder gelöscht! Zum zweiten Mal werden wir auch den Wünschen vieler Paare wieder gerecht und feiern die Vol.
  • Grosse Brüste ~ Richtige Pflege

    Ihr Liebhaber und Liebhaberinnen der grossen Brüste. Gesehen haben wir hier inzwischen unzählige Fotos von grossen…
  • Fotos öffentlich

    Zeigt her eure tollen Bilder! Hier könnt ihr alle eure Urlaubsfotos einstellen.
  • Fotos für unseren Adventskalender 2012

    Erstmals gibt es hier in der Gruppe einen Adventskalender von euch für unsere Gruppe. Alles was zu Winter, Weihnachten, Geschenken aber z.B. auch zu Hamburg paßt, könnt ihr an eure Bilder einstellen, damit wir einen schönen Adventskalender bekommen.