Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4196 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13669 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?

****el1 Mann
2.597 Beiträge
Themenersteller 
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?
Liebe Joy'ler,

ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite. Dabei ist mir aufgefallen, dass oft "zeigefreudige" Fotos von den Frauen in den verschiedensten Varianten sichtbar sind. Natürlich freue ich mich darüber, denn ich sehe mir sehr gerne Fotos von Frauen an.

Leider findet sich oft nicht die gleiche Anzahl Fotos der Männern des Profils, manchmal gibt es ausschliesslich Bilder des weiblichen Parts. Da ich mit einer Freundin ab und an auch als "Paar" suche, sind mir die Fotos des männlichen Profil-Parts wichtig.

Meine Fragen an diejenigen, die hier im JOYclub als Paar angemeldet sind:

  • Welche Gründe gibt es für euch, dass der männliche oder weibliche Part im Profil nicht zu sehen ist?

  • Wie handhabt ihr das, wenn ihr hier beim Kennenlernen selbst gern ein Profilfoto von Frau und Mann sehen möchtet? (private Alben, Versand per Clubmail oder...?)

  • Gehöre ich zu der Minderheit an Männern, die sich gerne zeigen? *zwinker*

Ich freue mich auf eure offenen Antworten und eure Erfahrungen!
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Hallo Zausel,

bei uns ist auch "er" der zeigefreudigere. Wir haben aber nach einigen Startmonaten die hüllenlosen Fotos aus dem Profil herausgenommen, weil es da von Text-Nichtlesern immer wieder mal eindeutige "Ausleih"-Wünsche gab. Danach war Ruhe damit.
Das muss schon jeder selbst wissen, was er hier einstellt. Paare ganz oder ohne männliche Gesichtsfotos schalten dann meist nach ein, zwei Mailwechsel ungefragt einen Ordner frei oder schicken ein Bild mit. Beim ersten Mail weiß man dann in der Tat nicht, wie der Gegenüber aussieht, aber das empfanden wir nie als ein wirkliches Problem.
****el1 Mann
2.597 Beiträge
Themenersteller 
@daydream_5462
danke für den Kommentar,
leider gibt es immer wieder Persönlichkeiten die nicht lesen können und auch ein "Nein" nicht akzeptieren.
Ich selber gehe sehr gerne offen mit meiner Offenheit um und zeige wer ich bin.
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
wir zeigen uns im paarprofil und wir haben damit auch kein problem.
uns fällt auch auf, dass männer scheinbar öfter nicht zu sehen sind.
welche gründe das hat? bei einigen paaren gibt es zB berufliche gründe.

auf nachfrage ist es aber meist kein problem fotos zu bekommen.

liebe grüße
die salzige
Mich spricht es nicht nur nicht an, wenn überwiegend Frauenfotos in den Paarprofilen erscheinen, sondern ich bin regelrecht abgestoßen. Oft habe ich den Eindruck, dass die Frau wie ein Objekt angeboten wird. In Fotothreads im Forum übertrumpfen sich die Männer gegenseitig beim Fotosrumzeigen.

Selten habe ich das Gefühl, dass da Frau und Mann gleichzeitig agieren. Oft kommt es mir so vor, als präsentiere der Mann seine Frau. (Das mag in gewissen Situationen eine gewünschte Spielart sein, aber es wirkt oft wie "mein Haus, mein Auto, mein Pferd".)
*******dess Frau
950 Beiträge
Bei uns ist es recht ausgeglichen. Unsere Bilder sind allerdings nicht nur aus zeigefreudigen Gründen vorhanden, sondern vor allem dazu, dass sich Besucher ein Bild machen können, ob sie uns optisch anziehend finden. Und dazu ist es für uns unerlässlich, dass von allen Beteiligten entsprechende Bilder vorhanden sind - das heisst auch nicht nur obskure Detailaufnahmen und verschwommene oder zur Unkenntlichkeit zensierte Bilder.

Wenn jemand vom sonstigen Profil in Frage kommt, aber keine Gesichtsbilder hat und Interesse an uns zeigt, dann fragen wir auch direkt nach Gesichtsbildern.

Paarprofile mit dutzenden Bildern von nur einem Part und wenig bis gar keinen vom anderen sprechen zumindest mich 0 an.


Die Dame.
*******eans Paar
1.610 Beiträge
Wir haben, was Einzelbilder betrifft, einen 2:1 Schnitt. Mehr Bilder findet man auf unseren Soloprofilen.
Ganzkörperbilder, Gesicht, Details...
Paarprofile, wo nur er oder nur sie zu sehen ist, finde ich persönlich uninteressant.
Ein Profil soll doch Lust auf mehr machen.
Kaum Bilder, verfälschte Bilder und halbherzig ausgefüllte Profile bewirken da eher das Gegenteil.
Ich stehe in der Öffentlichkeit und die "Gefahr" das mich jemand erkennt, ist immer da.
Aber mal ganz ehrlich, was ist das Schlimmste, was passieren kann?
Das jemand mit dem Finger auf mich zeigt und sagt:
Oh mein Gott, der hat Sex und auch noch Spass dabei?
Mir macht es nichts aus auch Gesichtsbilder zu zeigen, oder auch gewagtere Bilder.
Aber immer mit einem mindestmaß an "augenfreundlichkeit"

LG
Rolli
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Bei uns kommt vieles rein. Buntes Programm und es sind Bilder, so wie wir sind.

Wir sind nicht perfekt, wer ist das schon.
*******ough Paar
193 Beiträge
Mir ist auch aufgefallen, das es deutlich mehr Paarprofilbilder gibt, wo nur die Frau zu sehen ist. Der Mann ist gar nicht zu sehen oder dümpelt verschwommen im Hintergrund.
Wie Gesche schon geschrieben hat, sind solche Profile auch für mich interessenlos. Sicher gibt es tolle ästhetische Bilder wo man schöne anregende und sexy gekleidete Frauenkörper sieht, diese sprechen doch aber eher Männer an, oder Bi-Frauen.
Und im Album auf dem Profil findet man dann 265 Bilder von IHR und ein unkenntliches von IHM *lol* Suchen sie dann noch als Paar? Muss er sich verstecken? *gruebel*
Noch schlimmer sind allerdings, Brüste, Hinterteile oder Bilder mit weit gespreizten Beinen. Diese Menschen reduzieren sich meines Erachtens auf einen Körperteil.

Ich finde Bilder toll, wo man beide sieht. Egal ob nun verpixelt oder nicht. Für ein 1. Treffen muss ich nicht wissen welche Tanga-Farbe sie mag oder ob sie große oder kleine Brüste hat.

Die Frage nach unkenntlich machen oder nicht, war für mich bzw. uns nie ein Thema. Selbst bei unseren damaligen Einzelprofilen konnte man uns erkennen. Oft sind es berufliche Gründe, oder die Nachbarn könnten einen entdecken. Das stimmt ja soweit. Aber a) ist derjenige, der einen hier findet, auch im Joy *wink* und b) ist das lediglich ein Erotikportal und keine Plattform wo sich Bankräuber treffen.

Wir sind hier und stehen dazu *smile*

LG die Darki *blume*
*****a42 Frau
13.647 Beiträge
JOY-Team 
Hmmm, ich finde jeder sollte doch seinem eigenen Anspruch genügen!

Mir gefällt nicht alles was ich sehe,
und ich selbst habe für mich auch nicht den Anspruch jedermann und jederfrau zu gefallen!

Es findet sich zusammen, was sich gegenseitig gefällt.
Gefällt mir etwas nicht, klicke ich weiter. So what?

Fotos sind ein Kriterium sich zu finden oder nicht. Jeder sollte das zeigen, was er möchte.

Entspannte Grüße
sandra42
*******ough Paar
193 Beiträge
Natürlich kann jeder tun und lassen was er möchte. Aber hier war nach Meinungen bzw. Erfahrungen gefragt. Und das ist meine dazu *g*
Wir sind da sehr freizügig, wenn man schon auf so einer Plattform ist, dann hat man von unserer Meinung auch nicht so viel zu verstecken.

Können überhaupt nicht verstehen, wie manche Leute nicht mal ein Bild im Profil haben, es sei denn, es sind verheiratete Männer die das Abenteuer suchen.

Natürlich ist es schon eigenartig, wenn man div. Bekannte hier wieder trifft, von denen man sich das so niemals vorstellen würde.

Angesprochen wurden wir auch schon, dann fragen wir immer, warum seid ihr denn im Joyclub vertreten. Es gibt hier so viele nette und attraktive Menschen, wie gut, das nicht alle verklemmt sind
****tb Frau
51.538 Beiträge
JOY-Team 
Den aktuellen Austausch zum diesem Thema findet ihr hier: Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.