Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intelligenz & Hoch-IQ
254 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?149
Ich habe mich gerade auf der Seite der wirklich eindrucksvollen und…
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfallslosigkeit hoch zehn

*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
man
das geht doch nicht ..

dann würde doch manche Merken das die fotos schon 10 jahre alt sind und der betreffende Graue Haare und 20 kilo mehr hat
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@**si
und ich dachte schon, das machen die nur um andere zu verwirren *roll*
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
ne die wollen uns frauen sicher für dumm verkaufen .. meno uder bin ich blond äh





ich glaube eher weil einige keinen *foto* haben .

deshalb ja auch so viele ohne bilder
... aber jetzt weiß ich, weshalb in unserem Profil die Bilder aktualisiert wurden *aetsch*
Gleich mal schaun, von welchen kreativen Titeln diese nun unterstrichen werden *floet*

... die Pennerin
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@**si
... du bist nicht plond... oder von wann ist dein foto *roll*

@****er
sehr wortgewandt, aber gleich zweimal voll... ihr solltet euren genussmittelkonsum doch etwas einschränken *ja*
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
also das am ältesten ist ist vom 16 3.06 susi gerahmt wow da waren noch keine falten *g*
Ich konnt mich gar nicht erinnern, dass ich diesen Bildern auch noch einen Titel verpasst hab.
Naja, ich schiebs mal auf den Alkohol.


Könnt mir nebenbei mal jemand kurz erklären, was Wakeboarden ist???? Ist das was zu essen?
@****er
sehr wortgewandt, aber gleich zweimal voll... ihr solltet euren genussmittelkonsum doch etwas einschränken


... ich war das nicht *ggg*

die Pennerin
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Könnt mir nebenbei mal jemand kurz erklären, was Wakeboarden ist???? Ist das was zu essen?
*genau* ... kleine schnittchen zum allehol *ggg*


und falls die frage ernst war... "bretternd" hinter`m boot hergezerrt werden...

Ein Wakeboard (engl. wake: Kielwasser) ist ein Wassersportgerät in Form eines Brettes, das an die Füße geschnallt wird, um damit auf dem Wasser zu gleiten. Im Gegensatz zum klassischen Wasserski (Mono-, Trick- oder Paarski) steht der Fahrer wie beim Snowboard seitlich zur Fahrtrichtung. Er wird von einem Boot oder einer Seilbahn gezogen. Das Wakeboard ist vergleichbar mit dem Snowboard, besonders in der Fahrweise. Im Unterschied zu diesem ist es jedoch deutlich breiter, etwas kürzer und dicker.

Merci, denn die Frage war tatsächlich ernst gemeint *g*

Aber so ein nettes Schnittchen wäre jetzt auch recht, auch wenn ich grad keinen Alk trinke
@*******nson:
Wieviele Leute wissen bitte, was ein Wakeboard ist und wieviele wissen, was das Meer ist?

Klare Sache: Ein Wakeboard ist ein Wachbrett, also die Tafel, auf der aufgelistet wird, wer im kommenden Turnus Wachdienst zu schieben hat.

Dein Vergleich hinkt gewaltig, denn du glaubst doch nicht, dass ich meine eigenen Bilder nicht vorher auch kontrolliert hätte.

Ich gebe zu, daß ich mich durch Deinen Beitrag veranlaßt sah, meine Titel nochmal zu überfliegen, jedoch habe ich nicht den Ehrgeiz, zum "Mr. Einfallsreich" ernannt zu werden. Also bleibe ich bei der aktuellen Benennung, auch wenn die Überschriften das Ergebnis eines temporären Krea-Tiefs waren...
*********fchen Frau
75 Beiträge
Hmm..
ich hab gleich 3mal "schwarz/weiss" als Fototitel.
"Rückenansicht" und "grins", wird wohl auch nicht als sehr einfallsreich gewertet werden.
Muss mich gleich mal erkundigen obs nen passenden Volkshochschulkurs gibt, um meine Kreativität zu steigern.
Ich fand mich (bis jetzt) gar nicht so langweilig.. *umpf* *ggg*
Einen Volkshochschulkus, um kreative Foto-Unterschriften für die Fotos, die man in ein Sex-Forum stellt, zu finden?????

Naja, als nächsten kommt dann bestimmt der Wichslernkurs für die Damen.
Da kenne ich einige ...
... Damen, die ihn verdammt nötig hätten *gg*
Nun, das liegt an dir.

Auch wenns hier grad off-topic ist
Kann man da bitte auch die Usernamen-Wahl auf den Lehrplan setzen?
Ja, ich denke das geht schon.

Wird ja themenverwandt mit der Bildtitel gehandelt ....
gut, das lässt sich machen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und wer...
ist dozentin im wichslernkurs??????
Naja, sollte das naturgegeben nicht eher ein Dozent sein?
Naja, sollte das naturgegeben nicht eher ein Dozent sein
Blutsauger ...
... du wiederholst dich *ggg* Ach Dozent oder Dozentin ist doch egal, vom HANDWERK müssen sie etwas verstehen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ups,

wäre schön, wenn ihr zum eigentlichen thema wieder zurück finden könntet.

lg
mod
spielluder *modda*
Man darf aber auch nicht vergessen das bei den Bildtiteln nur 40 Satzzeichen getippelt werden können. Das kann voll schnell voll voll werden! Ich war schon voll sauer weil ich nur acht mal "voll" tippen konnte! *ggg*
Ausfühliche Beschreibung ist somit voll unmöglich!


Der voll glückliche Penner
*******rde Frau
3.234 Beiträge
also büdde...
Ich war schon voll sauer weil ich nur acht mal "voll" tippen konnte!
voll
voller
noch voller
am vollsten
am aller vollsten
tütenzu
rotztütenzu
hacke
vollhacke
blau
blauer
am blauesten
sternhagel
noch sternhagler
am sternhagelsten
usw usf

*ggg* *ggg* *ggg*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
da habe ich doch gleich
nachgeschaut und meine "Einfallslosigkeit" entdeckt?? tztzt habe auch einen "Rücken , der entzücken kann" und" black and white"
na? was hätt ich sonst wählen sollen..
etwa >> "molly im Mini " ... oder .. "oben und unten"
tja wer also Vorschläge hat .. immer her damit .. ansonsten bleibts wie es ist.. bin schließlich ICH!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.