Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Kinks/Fetische: alles teilen in Beziehung?18
Hey ihr Lieben, das geht an alle, die ihre kinks/Fetische in…
zum Thema
Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?9
Guten Abend, Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gemerkt seitdem ich 17…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil-Photo-Titel-Fetisch!!!

Profil-Photo-Titel-Fetisch!!!
Hallo Kreativlinge,

wir hatten schon so einige Themen, die mit der Selbstpräsentation hier im Joyclub zu tun hat, den Motto-Thread z.B. oder den Stilblüten-Fetisch. Meines Wissens haben wir aber noch nicht über die häufig überaus amüsanten Bildunterschriften im Photoalbum der werten User gesprochen. Dabei ist das in letzter Zeit ein absoluter Hauptspass von mir, zu gucken, wie bzw. ob Photo und Titel in irgendeiner witzigen oder sonstigen Beziehung stehen.

Bei manchen Usern fällt einem auf, daß sie auf Titel gar keinen großen Wert legen und alles einfach numerieren oder mit ... versehen. Manch wiederum sind ETWAS KREATIVER *zwinker* und benennen ihre Photos mit "Ich 1", "Ich 2", "Ich 3" usw. Und dann gibt´s auch die Selbstkommentatoren und Fragensteller, so Typ Mutti vor Gelsenkirchener Barock-Schrankwand, wo (!) ihre Titties in die Kamera hält und dann "Legga, nich?" oder "Mal anfassen?" drunterschreibt. Auch sehr verbreitet...

Und dann gibt es noch die Kategorie von usern, bei denen Bild und Unterschrift absolut gar nix miteinander zu tun zu haben scheinen. Diese Beispiele suche ich, bitte beschreibt doch mal solche Bilder, wenn ihr sie seht. Also z.B. fällt mir jetzt spontan ein Bild ein, wo sich eine Frau lasziv auf einem Auto räkelt, voller Körpereinsatz. Die Bildunterschrift: "Mietwagen". Das ist großer Sport, wie ich finde. Wer kennt ähnliche Beispiele und teilt sie mit uns?

-gats
******_nw Mann
223 Beiträge
Mann am FKK Strand mit Sandalen an und Hut auf.
Titel: Schuhe von Aldi, Mütze Tschibo.

Frau sitzt nackt am Steuer, Foto wurde durchs runtergekurbelte Fenster gemacht, von Auto und Inennenausstattung sieht man aber nicht viel.
Titel: Geile Karre, oder?
********zess Frau
270 Beiträge
Gats, Du erinnerst mich an jemanden!
Und zwar an Marcel Reich-R. *fiesgrins*
Ich mag Deine Beiträge sehr und werd doch langsam ein Fan von Dir. Aber gesteh doch anderen zu, das ihnen Dein kreativer Geist fehlt.
Kuss, mein Held
Also...
...wir können Gats da nur unterstützen! Was bitte hat ein Bild im Fotoalbum zu suchen mit der völlig dämlichen Bezeichnung "Mietwagen"?

Sollte da tatsächlich der Jeep abgebildet werden und die fette Alte hat man nicht rechtzeitig aus dem Bild gekriegt?

Oder soll damit suggeriert werden, dass besagte Dame käuflich erworben werden kann, man das aber nicht so deutlich machen will und deswegen sicherheitshalber rote Autofragmente ins Bild rein schiebt, um Eindeutigkeiten zu vermeiden?

*haumichwech*

Im Ernst: Gats, mal wieder in ein Wespennest gestochen, und daher freuen wir uns auf jeden Kommentar zu diesem neuen Thema!
********zess Frau
270 Beiträge
@highdose
Es bewirkt zumindest zahlreiche Spekulationen und ggf ein gewisses Taschengeld bei Anfragen durch ,,Kaufinteressenten"! Aber mal ehrlich, mir fällt auch nie was als adäquate Betitelung ein
Hmm, soll ich jetzt alle möglichen Fotos in den Profilen durchforsten, um Material für diesen Thread zu finden?

Ne, ich glaub, dazu hab ich keine Lust. Das es ziemliche Unterschiede in den persönlichen Stil-Kapazitäten gibt, ist ja unverkennbar. Nur nehm ich das halt hin, schmunzel mal, aber schwing mich nicht auf, über diese Profile zu richten.
@Steffan...
Hmm, soll ich jetzt alle möglichen Fotos in den Profilen durchforsten, um Material für diesen Thread zu finden?

Nein, wahlweise kannst du dich auch in den VIP-Bereich verziehen und über diesen Thread und über seinen arroganten Erfinder jammern. Im Ernst: Wenn´s nicht dein Ding ist, dann lass es doch halt einfach bleiben. Über Geschmäcker läßt sich bekanntlich nicht streiten, und wenn es dir zu blöd ist, so what? Das ist doch dein gutes Recht, aber diese permanenten politisch korrekten Empörungsrituale hier im Club sind doch auch ein wenig ermüdend auf Dauer. Wenn ich hier so manchen Thread über Finger beim Sex in der Nase oder über Haare im Arschloch lese, fange ich doch auch nicht jedes Mal mit einem Enthaarungs-Dschihad oder einem Traktat über die medizinischen Nachteile nasaler Penetration an, oder? Wie kann man das alles hier nur so ernst nehmen, daß man sich ernsthaft angepisst fühlen kann, nur weil man es nicht fertig bringt, das, was einem mißfällt schlicht zu ignorieren - oder sich augenzwinkernd konternd drauf einzulassen...

Ich finde es immer wieder erstaunlich, daß hier mit der größten Selbstverständlichkeit die intimsten Privatismen entblößt werden, weil man ja angeblich ach so tolerant und freizügig ist, während auf der anderen Seite bei manchen Leuten sofort die Alarmglocke schellt, wenn es darum geht, die mitunter schlichtweg schreiend komische Selbstpräsentation hier im Joyclub mal zur Diskussion zu stellen. Ich habe selten ein Forum gesehen, das die schönste - und witzigste - Nebensache der Welt und ihre verbale oder visuelle Verpackung letztlich derart ernst und verbissen behandelt...

[b]irritiert guckend[/b]
Nicht nur ne Bild, auch noch nen Bildtitel will er? Und dann auch noch nen sinnigen.


Man könnt' ja die Exifs oder so...
Im Prinzip hast du ja nicht ganz unrecht, aber werden wir die genannten User bessern?

Ach, komm, trinken wir lieber einen zusammen... *party*
Ach Steffan,
ich will doch niemanden bessern. Wie käme ich denn dazu, das wäre doch nun wirklich sehr vermessen, würde ich mir nie anmassen. So was habe ich vielleicht mit Anfang 20 gemacht, und oft genug auf die Fresse gekriegt. Das ist doch eine Frage der Intelligenz, dann zu akzeptieren, daß Menschen eben unterschiedlich ticken.

Was ich nur sagen will, ist, daß mir diese Verbindung von totaler sexuller Freizügigkeit und gedanklicher Engstirnigkeit stets suspekt ist. Womit ich wirklich keineswegs dich meine, sondern eine grundsätzliche Denke hier im Club.

Also, trinken wir einen auf die Meinungsfreiheit... *party*


und erzählen uns lustige Bilder mit Unterschriften, zum Beispiel das von der Dame ohne Höschen im Deutschlandtrikot, die die Hände in den Schoß legt, als fürchte sie um die nicht vorhandenen Eier beim Freistoß und "WirWerdenWeltMeister" als Motto drüber schreibt. Das finde ich schreiend komisch. Lasst mir simplem Gemüt doch bitte diese Freude...

*zwinker*
Lasst mir simplem Gemüt doch bitte diese Freude...

Aber klar doch. Meine Gedanken mach ich mir doch auch über so einiges.
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Gedanken zum Thema
@*******tsby
Vielleicht liegt der Unterschied zwischen den Nasenbohrerthreads und den
Stilblüten- und Profilbildthreads darin......

Im ersten Fall blamiert sich der Schreiberling selbst......
im anderen Fall machen das andere für Ihn/Sie

Uns gefallen die kleinen "Pannen" im Leben auch, selbst wenn sie uns passieren.
Schliesslich haben wir auch den zugehörigen Humor......
Andere haben diesen aber unter Umständen nicht.

Solange aber dein Thread hier öffentlich steht, ist er von MOD´s
geprüft und für ok empfunden worden......

Alles weitere sind dann nur noch persönliche Standpunkte die zu
Diskussionen führen. Sei mal dahingestellt, ob erwünscht oder nicht.

Grüßle zur NAcht
Barny
BOAH!!!
wie diskriminierend ist das denn?
und erzählen uns lustige Bilder mit Unterschriften, zum Beispiel das von der Dame ohne Höschen im Deutschlandtrikot, die die Hände in den Schoß legt, als fürchte sie um die nicht vorhandenen Eier beim Freistoß und "WirWerdenWeltMeister" als Motto drüber schreibt. Das finde ich schreiend komisch. Lasst mir simplem Gemüt doch bitte diese Freude...

(hätte so viel zu diesem Beitrag noch zu sagen gehabt... aber mein Mann kam mir zuvor, was auch gut so ist! *grins*)

Gats und meinen Mann vergötternd (und sich ob dieser Diskussion hier auf die Schenkel klopfend), Mrs. HighDose
Unglaublich arm...
Hmm, soll ich jetzt alle möglichen Fotos in den Profilen durchforsten, um Material für diesen Thread zu finden?

Hallo Stephan, jetzt mal ganz ehrlich...
bist DU Dir nicht schon selbst manchmal ein bißchen peinlich... HIER GEHT WIRKLICH DIE POST AB UND DU VERSTEHST DIE WELT NICHT!!!!

Wenn DU intellektuell überfordert bist ... einen Tip: "Ruhig bleiben!"

Wir sehen Deine Beiträge schon ziemlich lange und Du zitterst meist mit Deinen Meinungen wie ein Fähnchen im Wind und kannst hier einfach dem Gats nicht das Wasser reichen...

Und wenn das so ist und DU nix Konstruktives beitragen kannst, ausser Unterforderung von Gats... TU UNS BITTE EINFACH EINEN GEFALLEN: Schweig schön STILLE und unterlasse einfach Deinen Opportunismus, denn dieser langweilt einfach mehr, als DU denkst!!!

NIX GEGEN DICH ... ABER DENK EINFACH MAL EIN BISSCHEN NACH, BEVOR DU DICH EXPLORIEST, OHNE DEN GESAMTZUSAMMENHANG AUCH NUR EIN WENIG ÜBERBLICKT ZU HABEN ...

Sorry für diese harten Worte, aber Fähnchen im Wind, wie DICH, die voll auf der "Pseudobetroffenheitsschiene" abfahren und sich mal so und so äussern, machen einfach keinen Spass und sind mehr als unbglaubwürdig, weil ... DU wirst das schon verstehen ... und dann, wenn DU Dich wieder so gibst, wie DU wirklich bist, wird es auch wieder Spass machen mit DIR...

"Winds of Change"
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
bitte lasst
doch persönliche ungereimtheiten und kabbeleien aussen vor *modda*

wir mussten schon den einen oder anderen thread schließen, weil ein wort das andere gab, der eine oder andere konnte (oder wollte) nicht zwischen den zeilen lesen... quintessenz war dann, dass sich ein paar andere user einschalteten und angesprochen fühlten... etc. pp...

bevor alles ausartet: beschränkt persönliche zwistigkeiten bitte auf den kontakt per clubmail...

daher: zurück zum thema....

lg moderator aral
******_nw Mann
223 Beiträge
EBEN !
Vielmehr als persönliche Differenzen auszutragen sind hier Lob und Danksagungen angebracht, zum Beispiel Folgende:
Gats sollte auf jeden Fall Öffentlichkeitsbeauftragter / Pressesprecher und Marketing-Stratege des Joyclubs werden.
Und zwar offiziell !!!
Wenn dieser Mensch keine Führungsqualitäten hat, wer dann?


Gott segne euch.
Landgraf Gommerze der 2. von und zu Asozialien.
@Gomez2
Ist das nicht ein bißchen zuviel der Ehre? *zwinker* Ich meine, so eine verantwortungsvolle Position... *zwinker* Ich wäre ohnehin lieber Kassenwart!

So, zurück zum Thema. Stellt Euch Bild 1 vor: Eine junge Dame in Strapsen räkelt sich ein wenig angestrengt, aber zugegebenermaßen nicht ganz untalentiert auf ihrem Sofa, der gesamte Kopf aber ist überdimensional als viereckiges geometrisches Gebilde bearbeitet: Titel: "Auszug von mir", wobei man nicht wirklich weiß, ob die leere Fläche oder die gespreizten Schenkel gemeint sind. Jedenfalls ein verstörender Titel voll Anmut, Grazie und Hintersinn. Ein Titel wie für die Sendung "1000 Meisterwerke" gemacht.

Bild 2, gewissermaßen ein Pendant aus anderem Profil. Das übliche Untenrum-Photo von ihm bis zum Hals und zu den Knien, Kopf ab, Unterbeine ab (kunstgeschichtlich gesprochen: Porno-Torso). In der Mitte ein riesiger schwarzer Kreis, dilettantisch mit Edding auf gescanntem Photo bearbeitet. Titel: "Mein Mann". Ohne Kopf, ohne Beine, ohne Geschlechtsteil. Und ich dachte immer, die schwarzen Löcher wären die Frauen... *zwinker*

Bild 3, Frau in gemusterter Reizwäsche vor spießigen weißen Halbgardinen, allerhand Nippes auf der Fensterbank, Gießkanne, bemalte Steinmännchen, Kakteen, Glaskugeln, Oma-Photos. Links Uraltsofa mit Schonbezug, rechts Uraltheizkörper. Titel: "Der Tiger"...
******_nw Mann
223 Beiträge
Folgendes Bild: Mann mit Bierbauch und total abartiger, oldschooliger Unterhose in der ein - anscheinend erigiertes - Glied eine große Beule nach außen stülpt. Am Handgelenk total geschmacklose goldfarbene Billig-Armbanduhr, an der Wand im Hintergrund Poster mit den Umrissen Mallorcas.
Titel: Lecko Pfanni.
*******len Paar
5.781 Beiträge
HighDose !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TU UNS BITTE EINFACH EINEN GEFALLEN: Schweig schön STILLE und unterlasse einfach Deinen Opportunismus, denn dieser langweilt einfach mehr, als DU denkst!!!

Nö, ne? *heul* Ihr wollt mich zum Schweigen verbannen und ich bin opportun????? *schock* *pfeil* LOL

WIE WOLLT IHR DAS WIEDER GUTMACHEN?????? *lol* *lol* *lol*
--------------------------------------------------
greatgatsby, auch wir haben schon herzlich über so manche Bildbeschreibung gelächelt. Jedoch ist es schwer, dies zu beschreiben, bzw. das Lustige ohne Foto gut rüber zu bringen. Ich versuche es:

Ein Mann kniet auf dem Bett, Abbildung des Mannes unterhalb - bis unter die Brust. Hände seitlich in die Schenkel gestemmt. Weiße Bettwäsche. Der schwarze String leuchtet ebenso wie die vielen Haare aus allen nur denkbaren Ecken. Titelbild: „na ja“ *lol*

...pssst...
DieStille
Schützenhilfe
Greatgatsby, endlich jemand, der mir aus der Seele spricht. Lass Dich nicht beirren.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, daß hier mit der größten Selbstverständlichkeit die intimsten Privatismen entblößt werden, weil man ja angeblich ach so tolerant und freizügig ist, während auf der anderen Seite bei manchen Leuten sofort die Alarmglocke schellt, wenn es darum geht, die mitunter schlichtweg schreiend komische Selbstpräsentation hier im Joyclub mal zur Diskussion zu stellen. Ich habe selten ein Forum gesehen, das die schönste - und witzigste - Nebensache der Welt und ihre verbale oder visuelle Verpackung letztlich derart ernst und verbissen behandelt...
Treffend gesagt. Normal ist das alles nicht. Ich erinnere mich an FRÜHER, an meine Zeiten im AdultFriendFinder (hoffentlich wird nicht schon die Nennung zensiert), da gab es extra einen Link, wo man seine Nacktfotos von anderen Benutzern bewerten lassen konnte. Im Freudenverein aber wird jede Äußerung über andere Benutzer, die EVENTUELL als Kritik verstanden werden KÖNNTE, misbilligt. Muss das sein? Eigentlich nicht, oder? Wenn wir mal so weit sind, dass zu den zaghaften Ansätzen in diesem Strang sogar noch die Nicknames der betreffenden Profile gepostet würden und auch stehen bleiben täten... dann, ja dann... würde ich doch glatt auf die Idee kommen, zahlendes Mitglied zu werden!

So, jetzt hab ich aber hoffentlich alle neugierig genug gemacht, sich mein Profil anzuschauen und kräftig darüber herzuziehen.
Och Menno...
@*****lor: da stürzt man sich freudig erregt auf das Fotoalbum Deines Profils, um endlich einmal ungehemmt und sogar mit freundlicher Genehmigung des zu Belästernden loslegen zu können ohne, dass man gleich wieder sämtliche selbsternannten Menschen- und User-Rechtsorganisatoren diese Forums gegen sich hat UND DANN??????????

Machst Du uns nicht einmal die Freude, ein einziges "Ich mit weißen Socken vor der Eiche Rustikal Schrankwand, bin ich nicht geil - Foto?" zerreissen zu dürfen.

Also, nett ist das nicht! *genau*
man kommt manchmal aus dem Kopfschütteln nicht raus
ich soll jetzt hier echt nicht von dem Bild berichten dürfen auf dem ein problemzonenbehafteter FrauenTorso, durchaus noch lebendig, an den Brüsten von den Händen zweier verschiedener Menschen gestützt wird-
vermutlich Mann und Frau, möglicherweise aber auch türkischer Taxifahrer, stark beringt...
Brüste und Hände sind überhaupt schwierig.
Habt Ihr gemerkt? Die hat Masculor auch weggelassen [b]G[/b]
...

Los getz, ein b i s s c h e n wird man doch noch über andere herziehen dürfen- Gats hat dem einen wirklich tragfähigen und nachvollziehbaren Rahmen gegeben!!
Wieso weggelassen?
Lys, da ist doch wohl klar zu erkennen, dass ich ein solides, knallhartes "A" mein eigen nenne!

Die diversen Handfotos hier stellen mich immer vor das Rätsel: Was wollte uns der Fotograf damit sagen? Soll uns das geil machen? Steckt eine geheime Botschaft dahinter? Geht es um die Zahl Fünf? Kriegt gleich jemand eine gescheuert? Muss sich jemand abstützen? Ist es der neue Nagellack? Fragen über Fragen. Unsereiner verbirgt seine zweitbesten Körperteile keusch unter Handschühchen.

In einer besseren Welt mit einem besseren Freudenverein hätten wir in unseren Profilen noch die Möglichkeit, folgendes anzuklicken:
[ ] ja, man darf über mich herziehen.
In einer besseren Welt...
In einer besseren Welt mit einem besseren Freudenverein hätten wir in unseren Profilen noch die Möglichkeit, folgendes anzuklicken:
[ ] ja, man darf über mich herziehen.

Masculor, dafür gibt´s


*hand* *hand2* *hand3* *hand4* *hand5* - mit oder ohne Handschuh...
....will ich ein" A" kaufen?
Na sicher...allein, es scheitert an meiner Körbchengröße [b]GGG[/b]

Da nicht zu befürchten steht dass es Mascs Ego noch mehr aufpumpt wenn Anerkennung gezollt wird kann mans ja sagen:
hervorragender Vorschlag zum Haken-Einsatz.

Allerdings bleibe ich dabei dass sich Menschen die sich in Profilen UND auch in Forenbeiträgen der Öffentlichkeit einer Comm präsentieren auch mit der Reaktion auf Ihre Selbstdarstellung leben müssen.

Muss ich doch auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.