Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intelligenz & Hoch-IQ
254 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Fotos zur Stimulation nutzen: Was denkt ihr darüber?19
Auch wenn hier im Forum viele Frauen offensichtlich kein Problem mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfallslosigkeit hoch zehn

****ine Frau
36.968 Beiträge
<<<<<< Ein schöner Rücken kann auch entzücken !!!

*sorry* Konnts mir net verkneifen *lol*


Hm...ich gestehe, ich habe sowohl die einfallslosen als auch die einfallsreichen Photoüberschriften *roll*
Aber Duane ist wahrscheinlich der einzige Mann hier im Joy, der die Überschriften liest *mrgreen*
Aber Duane ist wahrscheinlich der einzige Mann hier im Joy, der die Überschriften liest

ebend...
deswegen habe ich erst gar keine drinne *zwinker*

  • Bine

*******rde Frau
3.234 Beiträge
*hand* ... midi... sowas nennt man buchstaben- oder fototitelfetischist... *ja*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm...dann haben wir nun noch mehr Duane Fetische entdeckt...*floet*
@sweety
Hmmm. Schwierig, ich bin da auch nicht so gut drin.

Aber das mit dem T-Shirt hat Potential.

Mach noch eins davon, und schiebe den Vogel ein bisschen nach oben (Schnabel in Busenhöhe), dann kannst du "Zahnschmerzen oder Mumps?" dranschreiben *g*
sooo...
...lustich!... *ggg*

danke... hat richtig richtig spaß gemacht, das hier zu lesen...
naja, einfallslosigkeit hin oder her... bei den bildern... naja...
viel schlimmer find ich die generierten profil-beschreibungen vom club...
also die idee ist super, nicht falsch verstehen!...
und ich glaube, für viele auch eine echte hilfe...
aber bevor ich bei zwanzig leuten 17 mal die gleiche beschreibung lese, dann sehe ich doch lieber über kurze, ganz unspektakuläre, aber eigene texte großzügig hinweg... *g*

glg,


me
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.