Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22205 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2343 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Sex mit Halsband und Fesseln??

Ich bin gern mal bei Beate etc., aber leider kann ich mir den Spaß dort nicht leisten. Mein Bett ist eine Schlafcouch ohne jegliche Gitter, Rahmen etc. Ich müsste Seite unterm Bett durchziehen...
Da warte ich lieber auf ein "anständiges" und vor allem größeres Bett, wo ich dies dann auch nutzen kann *zwinker*
WENN, dann auch richtig!
*lach*
OK,
Umschreibung ist scheinbar nicht so angekommen:

Du must keine Umbaumassnahmen ergreifen, um gefesselt zu werden oder fesseln zu können.

Einfaches Beispiel: beide Handfesseln mit Hilfe eines Karabinerkackens oder eines kurzen Seils ganz dicht ans Halsband (mit Führungsring) festgemacht, schon ist die Bewegungsfreiheit mehr als deutlich eingeschränkt und das Spiel kann beginnen..... Oder: Hände werden an den Fussgelenken angebunden.... auch nett.

Ich kaufe auch nicht immer ein, wenn ich in einen Erotikshop gehe, aber manchmal finde ih allein die Bilder auf den entsprechenden Packung sehr anregend.

Liebe Grüße

Glyxkind
***va Paar
1.031 Beiträge
...dann auch richtig...
@**ya
Bohrmaschiene, Dübel, Schraubhaken - fertig ist die Lasterhöhle *rotwerd*

LG
ThoVa
Ist einfach nur schön
wenn meine Herrin mich mit Arm- Beinmanschetten und Halsband ausstattet. Diese dann mit Ketten verbinden und schon ist Mann schön ausgeliefert!
Wenn zusätzlich dann noch eine Latexmaske und ein Knebel ins Spiel kommen gibt es kein halten mehr.
*wiegeil*

Eine Möglichkeit an festen Gegenständen angebunden zu werden ist zwar super aber es geht auch ohne.
Nee, möchte lieber ein "richtiges" Bett dafür haben.
Fesseln am Halsband reichen mir nicht, da kann ich mich noch zuviel bewegen *zwinker* Wenn, dann möchte ich auch komplett machtlos sein....

Das mit den Dübeln kann ich mir vorstellen, wenn ich in einer Wohnung bin, wo ich lange oder für immer bleiben möchte...
****hin Frau
939 Beiträge
Auch ohne Gitter, Rahmen,Dübel etc. kann man den Partner bewegungslos fesseln.
Ganz einfach - mit Seilen....
*********nus75 Mann
16 Beiträge
Sehr erotisch
Also meine meinng zu diesem Spiel, sehr erotisch, der Hammer egal in welcher Konstellation....
Wir würden es auch gerne mal ausprobieren, haben aber keinerle Erfahrung bis jetzt damit gemacht,...außer so ein bisschen Minibondage (Handschellen, Tuch usw)
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
das richtige Bett
Wir hatten uns Gott sein dank, vor etlichen Jahren gleich ein Bett angeschafft, das der Fantasie beim fesseln kaum Grenzen setzt (Stahl mit vielen Streben :-)) - vorher haben wir uns aber auch zu helfen gewusst - normalerweise haben die Betten einen Lattenrost, daran haben wir kurze Seile gebunden und hatten somit auch viele Befestigungspunkte für unsere Fesselspiele - wo ein Wille ist, gibt es auch einen Weg oder Fessel.
Meine Kleine wartet gelegentlich mit den Hand und Fußfesseln im Bett auf mich - das Signal wird natürlich sofort verstanden und den Wunsch kann ich ihr nie abschlagen - ich hole dann nur noch die Gerte und die Gewichte....
...nur mit Halsfesseln haben wir es nicht so - wir haben zwar 3 unterschiedliche Fesseln, aber irgendwie kommt sie dabei immer ins würgen (auch wenn sie ganz locker sitzt) - und den Spass wollen wir uns dadurch nicht verderben lassen...also geht es auch ohne
LG
Dino
gefesselt schlafen
Der Hammer ist es für mich gefesselt schlafen zu dürfen. In der Bewegung eingeschränkt, mein Herr liegt neben mir und legt ma salopp seinen Arm um mich, es gibt fast nix Schöneres für mich.
Allerdings muss man dabei drauf achten, wie der Herr/die Herrin seine Sklavin/ihren Sklaven fesselt, weil einfach mal so arme hinterm Rücken per Handschellen zusammen tut nach wenigen Stunden schon übelst weh, so is meine Erfahrung. Jetzt hab ich nen Herrn, der gaaanz genau weiß, was er mit mir anstellt *g*
Gefesselt schlafen
Wenn ich besonderes Glück habe, darf in Ketten und mit Handschellen gefesselt schlafen.

Ich kuschel mich dann ganz nah an, aber meist bekomme ich dann doch etwas "zwischen die Beine" ... *ggg*

LG
****46 Paar
342 Beiträge
ceyenne - einfach mal zu irgendeiner erotikmesse ..
.... in Deiner Nähe fahren und die Anbieter suchen, die Fessel verkaufen wollen und sich mal für ne halbe oder Stunde anbieten zur Vorführung - So weisst Du sofort, ob es Dir gefällt ...
*********games Paar
89 Beiträge
Hallo zusammen,

Halsband ist bei uns sowieso immer... da es eines der Zeichen ist daß ein Spiel beginnt oder auch endet- wir leben keine 24/7 oder TPE oder so etwas.

mit Fesseln zu schlafen finde ich sehr schön an meiner Subbie. Ich nehme meist Manschetten, die ich dann durchaus auch mal am Bett oder aneinander fixiere und so mehr oder weniger bewegungslosigkeit herstelle. An diesem Anblick könnte ich mich stundenlang ergötzen....

Grüße

Matthias
******r61 Mann
578 Beiträge
Der Hammer schlechthin
Hi zusammen,
für mich ist es das höchste gefesselt zu werden, Augen verbunden.
Am aufregendsten finde ich es richtig auf Spannung gefesselt zu sein.
Halsband hatte ich noch nicht- ist aber eine sehr sinnvolle Ergänzung *sabber* .
Leider steht meine Partnerin noch nicht so drauf- was man leider der Behandlung anmerkt.
Habe mir neulich ein Mundspreizer gebastelt ( Ring) - fand ich sehr demütig machend das Teil .
Macht aber unheimlich Spaß und gutes Kopfkino.
Toll
Fesseln sind toll. Ich war schon immer bestrebt darin mich fesseln zu lassen. Am besten noch mit verbundenen Augen.

Nun hoffe ich von meinem ersten Dom ein Halsband zu bekommen. Wir haben am Montag unser erstes Treffen. Da wir auch keine 24/7 Beziehung haben fände ich es toll während des Spiels eins zu tragen. Als Zeichen, dass die Session beginnt.

LG Sonora
Bin ich ein Hund oder was?
Fesseln, z. B. Seidenschals, empfinde ich als sehr erotisch und darf gerne bei mir angewandt werden. *floet*

Aber ein Halsband? Ich bin doch keine Köter, den man an die Leine nimmt! *roll* *ggg*

Wau
Italiengay
Ich
werde nie das Gefühl vergessen, als ER mich das erste Mal mit Handschellen ans Bett fesselte. Das Halsband hatte er mir schon vorher angelegt. Aber diese Mischung aus Angst, Neugierde, Ausgeliefertsein und Geilheit, genau das war es, was mich abheben ließ.
Ich kann dazu nur schreiben das ich sehr mag wenn die Frau gefesselt und mit Halsband vor mir liegt. Der Anblick schon alleine erregt mich noch mehr.
... schön ...
Ich kenne es und liebe es ...
******ete Frau
18 Beiträge
wenn das vertrauen da ist....
gibt es keinen besseren sex. man verliert die kontrolle und übergibt sie.
nur der partner muss damit umgehen können.
ich wurde einmal über stunden so bespielt, hätte aber am ende keine genaue beschreibung mehr abgeben können. da ich auch noch von den sinnen ziemlich abgeschirmt war. ich wusste auch nicht ob ER der einige war der mich benutzte. ich war nur sicher das alles geschützt und für mich nicht beängstigend ablief.
am ende war ich ziemlich wund, jede öffnung angeschwollen, ich aber sexuell befriedigt, ausgelastet und glücklich wie nie.
als ich heimkam und ins bett schlüpfte, eigentlich nur ruhe wollte ist mein mann aufgewacht. obwohl wir mehr eine bruder-schwesterbez. leben wurde er ganz aufgeregt. er nahm mich noch 2x sehr hart, ich vermute es lag an meiner ausstrahlung oder meiner ausdunstung.
denn obwohl ich gut geduscht war konnte ich selbst noch am nächsten tag den "läufigen" duft wahrnehmen.
man spürt sich in deiesen zeiten als vollweib und geniesst es.
Geiler Beitrag Margarete......
schön wenn sich eine SUB so offen äussert.
*******xxbi Paar
36 Beiträge
Lederhalsband...
mmmmmmh....habe vorgestern erst eins bekommen...lange nacht gehabt....handfesseln, fussfesseln, halsband.... dazu noch eine Augenbinde....das macht an....!
Wow, unseren Respekt für die vielen,vielen Feedbacks die wir bekommen haben!! Wir dachten schon wir sind die einzigsten die auf Halsband und Fesseln stehen... Zum Glück gibt es das Forum zum austauschen..............
Lg Sunnytag
ich empfehle das andreaskreuz.lach.aber das hat kaum einer zu hause.oder?
******r61 Mann
578 Beiträge
@margarete
Wow, Danke für diese tolle Beschreibung. Das stimmt es ist ein tolles Gefühl wenn man so bespielt wurde, dass einen nur noch dieses erlösende Glücksgefühl durchströmt.
Du hast das richtig klasse in Worte gefaßt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.