Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Sex mit Halsband und Fesseln??

Na ja Problem würde ich das jetzt nicht direkt nenne. Mein Freund ist eigentlich devot und das in ganzer Linie. Ich kann verstehen das es ihm da halt nicht leicht fällt.
Ja es ist ein heißes Spiel die Partnerin zu fesseln und ihre Augen zu verbinden....sie sehnsüchtig wartet was passiert.
Ja das stimmt...wobei ich ja auch sagen muss das es umgekehrt auch sehr schön ist. Also meinen Partner zu Fesseln, ihn ausser gefecht zu setzen...und er weiß dann nicht mehr wie ihm geschieht.
Ich meine da muss auch großes Vertrauen dabei sein! Ich mein ok ist mein Freund wir vertrauen uns blind.
Ich finde auch es ist eine sehr erotische Angelegenheit angeschnallt zu sein....und auf die Partnerin zu warten was sie als nächstes macht!
das Vertrauen muß natürlich da sein. *zwinker*
*********d_OH Mann
2.588 Beiträge
kickt mich
Es macht mich wirklich an wenn ich meine Fesseln und Halsband tragen muss(darf)
Auch mal fixiert zu werden, an ein Kreuz oder so gefesselt zu werden.
Ein besonderer Kick ist es wenn ich halsband und Fesseln schon zu Hause anlegen muss und dann zur Dame oder dem Paar fahre.
Ist noch nie was passiert, aber immer die Angst das man in eine Kontrolle oder so kommt
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Unbedingt ja zum Sex mit Halsband und Fesseln, die Leine darf auch noch dran sein*smile*.
Der Sub soll sich ruhig mal anstrengen und frau kann herrlich böse sein und ihn strafend bis auf 2 cm herankommen lassen*fiesgrins*

*sonne*
Oh ja, das ist enorm geil. In der "Hündchen"-Position das Frauchen lechtzend anhimmeln, sie doch endlich mal lecken zu dürfen.

Ich mag das Halsband, bringt es mich im nu in eine sehr devote Position, die ich sehr genieße.

Lasse mich aber auch gerne fesseln. Das besonders gerne, wenn ich dann facegesittet werde. Brauche da das Gefühl ergeben und ausgeliefert zu sein, was eine Fesselung sofort und gut vermittelt.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Bei und beginnt erst mit dem Halsband das Spiel ,
ich will es gar nicht ohne,
außerdem kann man ihn dabei so wundervoll an sich ziehen*anmach*.
**********antal Mann
233 Beiträge
Halsband und Fesseln gehören dazu
wenn ich manchmal zu meiner Freundin fahre. Dabei lege ich mein Outfit schon zu Hause an und den Rest, also die Fesseln, Handschellen, Maske, Augenbinde, Knebel und Halsband mit Kette kurz bevor ich bei ihr Eintrete an. So gebe ich mich ganz in ihre Hände und weiß nicht, was als nächstes mit mir geschehen wird. Ich wurde auch von ihr mal ausgeführt, aber habe von den Blicken nichts mitbekommen. Sie hatte ihren Spaß.

Sie hat auch schon mal die Rolle gewechselt und stand geknebelt und gefesselt vor mir.

Vertrauen ist dabei eine Grundvoraussetzung.

LG Chantal
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
aber habe von den Blicken nichts mitbekommen.

Das gibt doch ein mega Kick, oder?
**********antal Mann
233 Beiträge
Das stimmt.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
***einen Megakick***

*aua*

Siehst du, dann hat sich der Ausgang doch für euch Beide gelohnt*smile*
Bondage Pur
Sex und Bondage was will man mehr?
*******_by Frau
68 Beiträge
das es einfach nur geil ist
da ich devot bin stehe ich total auf Sex mit Fesseln....

mir gibt dieses Gefühl des Ausgelieferts sein, den richtigen kick so das ich dabei die geilsten Orgasmen habe

natürlich geht das nur mit einen Dom den ich total vertraue und ich weiß das ich sicher bin bei ihm...
aber JA
Ich stehe auch auf Sex in Fesseln, die Uebergabe des Subs ist irgendwie doch deutlicher....

ZB die Beine angehoben und gespreizt gefesselt, die Handgelenke gefesselt und die Augen zugebunden......alle Oefnungen fuer mich bereit, so wie es sein soll.

Dass es ihr genau so viel Spass bereitet ist eine schoene Nebensache *zwinker*
Da gibt es doch 1.000 Varianten
wie gerade was gemacht wird. Da lege ich mich vorher gar nicht fest. Was mich im Augenblick kickt, kann in fünf Minuten schon ganz anders sein...und dann wird es halt variiert. Okay, wenn die Sub am Bett festgebunden ist, dauert diese Fesselung länger ;-)...also in der Position.
Bondage
Alles ist möglich.
*****pit Mann
5 Beiträge
Da geht einem ja das Herz auf!
Eine schöne Wartenummer wehrlos u gefesselt, was gibt es schöneres wenn Mann/Frau darauf steht. Es gibt doch viele Ideen, Spiele die man machen kann wenn einer/eine ein Halsband angelegt bekommt was natürlich abgeschlossen wird. Da kann man sich doch richtig in die Rolle fallen lassen oder?
Pur Lust und fallen lassen.
Genau einfach fallen lassen und genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.