Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Sex mit Halsband und Fesseln??

Was haltet ihr von Sex mit Halsband und Fesseln??
Ich möchte gern mal eure Meinungen dazu hören ob ihr Sex mit Halsband und Fesseln habt? Also ich stehe da voll drauf wenn mein Partner angekettet mit Halsband und Fesseln vor mir liegt und ich ihn durch Worte verrückt machen kann. Wenn ich es mir vor seinen Augen selbst mache und er mich anfleht ihn los zubinden...Son kleines bisschen geilheit in seinen Augen lässt mein Herz höher schlagen und macht mich tierisch heiss!!!
Wie ist eure Meinung dazu???
Lg Sunny
Gefesselt...ja
hallo, ich bin ja immer noch Neuling mit wenig Erfahrungen auf dem Gebiet.
Ein Halsband besitze ich nicht, angekettet war ich auch noch nicht, aber gefesselt!
Das war/ist natürlich nur möglich wenn das nötige Vertrauen vorhanden ist! Für mich war es ein absolut geiles Gefühl so ausgeliefert zu sein und ich konnte alles ausblenden und bestand nur noch aus Gefühl und auch für meinen "Partner" war es ein unglaublich intensives Gefühl das ich ihm soviel Vertrauen entgegen brachte ihm mich auszuliefern. Wir haben es beide sehr genossen und auch öfter wiederholt! Seit dem weiß ich das ich gerne den Weg weiter gehen möchte, mit dem richtigen Partner.
mojedeern
Hi,
Also ich stehe auch total darauf (m) wenn meine Freundin mich fesselt oder wenn ich sie Fessel und wir dann Sex haben. Es ist einfach ein tolles Gefühl gefesselt zu sein, loslassen zu können, sich um nichts kümmern zu müssen.
Ein Halsband war bis jetzt noch nicht dabei, find ich aber auch echt geil. Die vorstellung eines Ballknebels find ich auch echt scharf.

Bin mir nur momentan nicht so sicher ob meiner Freundin das genauso gut gefällt wie mir oder ob sie das nur macht weil sie mich liebt. Sie ist in sachen fesseln noch etwas zurückhaltend ....

Lg mausi2006
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Umgekehrt stehe ich auch darauf...
denn als devote Frau mag ich es ganz gerne wenn ich gefesselt bin und Er mich mit verschiedensten Aktionen verrückt macht.


*zwinker* von der Frenchloverin
*****uns Mann
4.072 Beiträge
*ggg - na die süße Frage kann man nur mit einem breiten Grinsen beantworten. Natürlich finde ich es bezaubernd, wenn Frauchen hübsch stramm verschnürt vor mir liegt und zwangläufig ihr kleines Herz gespreizt bekommt. Nur mit dem ´Selbermachen´ kann ich mich nicht so anfreunden, da gibt´s doch bei dem Anblick deutlich attraktivere Alternativen. *grins

van Bruns
Das Halsband
legt bei mir eindeutig einen Schalter in meinem Kopf um. Eindeutig im Sinne von: ich gebe meine Verantwortung für das was da kommt ab.... Und wenn ich dann daran dirigiert werde *rotwerd* *wiegeil*

Fesseln sind schön, müssen aber nicht wirklich sein: ich erwische mich wirklich hin und wieder, dass ich die Hände entweder ohne weitere Bewegung an den Bettpfosten halte oder überdem Kopf verschränke ohne mich am Geschehen zu "beteiligen" (sondern nur noch geniesse).....

LG

Glyxkind
Unsere Sie mit Halsband und Fesseln, ganz ausgeliefert...für Sie wie für Ihn einer der geilsten Momente, noch bevor es richtig losgeht
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@Glyxkind
Fesseln sind schön, müssen aber nicht wirklich sein: ich erwische mich wirklich hin und wieder, dass ich die Hände entweder ohne weitere Bewegung an den Bettpfosten halte oder überdem Kopf verschränke ohne mich am Geschehen zu "beteiligen" (sondern nur noch geniesse).....

Das ist aber natürlich keineswegs dasselbe ... *floet*

der Sir Marc
@sir_marc
natürlich nicht...... Aber ab und an mag ich für meine eigenen Entscheidungen gerade stehen *zwinker*.....
Mein freund wird mindestens genauso gerne gefesselt wie ich!

es fehlt uns auch nicht an seilen, lederfesseln für hände und füße, mundknebel und natürlich auch ein großes, schweres Lederhalsband.

schade nur, dass ich das lederhalsband als sehr unbequem finde, wenn ich es trage, dann immer nur für kurze zeit. demzufolge wird unsere nächste anschaffung ein kleines schwarzes lederhalsband für mich sein.
*zwinker*


lg die kleine nymphe
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei uns ist das wohl auch eher andersrum
wobei ein halsband besitzten wir nicht, schatz kann ja auch seine hände benutzen *g*
mit handschellen ans bett gefesselt und ihm quasi ausgeliefert zu sein gefällt mir sehr gut, vorraussetzung ist natrürlich vertrauen, und das man den partner gut einschätzen kann/kennt....
(sowas drüfte sicher nie ein fremder bei mir machen, solche spielerein sind schatz alleine vorbehalten)
liebe grüße

ps. klar geht das ganze auch ohne "richtiges fesseln"
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Nun @Paar_Regensburg, so ein angelegtes Halsband kann grundsätzlich ein wundervoll nonverbales Zeichen dafür sein, dass sich der Wurm in den nächsten Stunden anders herum für dich krümmen wird – auch ohne Fesseln. Einfach sich mal drauf einlassen und es ausprobieren.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@*****uns
das mit der halsfessel finde ich nicht wirklich optisch ansprechend, ok ich seh mich dabei ja nicht, aber schatz findet das auch wenig reizvoll
ich habs lieber wenn er seine hände an meinen als legt... ist halt geschmackssache
sich ohne fesseln, gefesselt zu fühlen (jetzt auch ohne das er hand anlegt) ist schon auch was schönes... (dafür braucht man meines erachtens schon einiges an selbstbeherrschung)
liebe grüße
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Hoppla ein kleines Missverständnis @Paar_Regensburg, ich betrachte ein Halsband nicht wirklich als reale Fessel, eher als symbolischen Akt. Und fraglos ist es richtig, dass es wundervoll prickelnd und stimulierend ist, einen Menschen rein mental, ganz ohne jedwede mechanischen Hilfsmittel in die Bewegungslosigkeit zu „bannen“ bzw. zu fixieren – lächel.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
vanBruns
ok jetzt sind wir beinand *g*
hab das auch eher in die richtung gemeint, nur das passende wort hat gefehlt
dankeschön...
liebe grüße
Erstmal danke für eure vielen antworten!! Natürlich bin ich auch gern der Devote Part(desöfteren) doch wenn er denn mal an Halsband und Fesseln liegt pulsiert an mir alles..ggg
*******139 Frau
243 Beiträge
fesseln und halsband
als devote frau
ein muss

aber wie schon von mitgliedern erwähnt
vertrauen sollte dabei an erster stelle stehen

viel spass
monika
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@sunnytag
doch wenn er denn mal an Halsband und Fesseln liegt pulsiert an mir alles..ggg

Na das klingt doch eigentlich ausgesprochen gut ... *floet* *zwinker* - oder?
Danke Sir Marc es klingt nicht nur gut es ist sogar mehr< als gut...gg..
Selbstverständlich gehört da vertrauen zu,mit jemanden den ich nicht kenne wäre sowas überhaupt nicht realisierbar!!! Man weiss ja nie...
Lg Sunny
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich und meine Partnerin
benutzen ein Set, bestehend aus Halsband, zwei Manschetten für die Handgelenke und zwei schmalen Kettchen, die die Manschetten mit dem Halsband verbinden.
Daraufhin "muss" sie sich zb. an die Wand stellen ihre Arme ausbreiten und ihre Handgelenke werden dann wiederum an zwei an der Wand gespannten Ketten befestigt.
Dieser Anblick erregt (fesselt *rotfl*) mich dann jedes Mal so sehr, das ich einen Moment brauche um meine "dommige" *ggg* Souveränität wieder zu erlangen und zur "Tat" schreiten kann

Weiterhin viel Spass beim Fesseln und Probieren, LG *wink*
*******abel Paar
12 Beiträge
Wir auch
Wir finden Sex mit Halsband und Fesseln ebenfalls sehr anregend...
Besonders wenn Er dann noch ein bisschen "gequält" wird...;)
...ein förmliches "must"!
Shadow ohne Fesseln ist wie Blinis ohne Kaviar:
Auch o.k. aber nicht so geil...

Für uns ist Bondage die Kohlensäure im Champagner!

*zwinker*

Shadow (Iron Soul) & Sword
ich habe fesseln und halsband zwar noch nie ausprobiert, aber die vorstellung "ihr dabei zu sehen zu müssen" wie sie sich selbst befriedigt finde ich extrem geil!
*******l_nw Frau
428 Beiträge
sich selber befriedigen
mit halsband und fesseln.......well.........könnte sich schwierig gestalten *haumichwech*
@ironsoul
Dat jeht schon, wat er beschreibt.
Ich denke, ER möchte dabei in Fesseln und Halsband sein und sich dominieren lassen.
(Auf sein Profil zu lunzen, schenke ich mir jetzt mal.)

L.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.