Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23245 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2540 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Sex mit Halsband und Fesseln??

**********nde23 Frau
12 Beiträge
WOW...
...klingt gut... Könnte ich mir gut vorstellen! Aber mein Freund müsste mich dann zu guter letzt noch vor den anderen hart rannehmen. Um zu zeigen, dass er die "Macht" über mich hat !
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich brauche das einfach, gefesselt, stumm, nichts sehend....nicht wissen was kommt.
Einfach nur FÜHLEN, IHN, der das so gut versteht...mich und meine Wünsche erkennt...mich schweben lässt....ganz bei mir ist...mich mit Argusaugen dabei bewacht....dem ich total vertrauen kann....kein Möchtegern ist....alles stets unter Kontrolle hat!!!!!!

Schwärm....wenn auch nicht ständig!
Ich brauche auch das kuschlige....doch selbst das spürt er....und gibt es mir!

Serena.
Fesselspiele ja, aber wozu Halsband ??
Man führt durch seinen Willen, nicht durch Optik ??
Sicher ist die Rollenverteilung...
...auch ohne Halsband klar, @*******usR4. Aber es muss ja nicht immer alles puristisch und zweckgebunden sein. Die Symbolik des Bandes ist für manches Paar eine bedeutsame, verbindende und daher eine wichtige "Äußerlichkeit".

Viele Grüße
Angelika
okay, es hat ja irgendwo etwas.
Bei mir läuft eine süße Kellnerin mit so einem Halsband herum, stolz aber halt eindeutig.. grins..
Gelle? *zwinker*
Fesseln machen mich frei...
...wenn mein Partner mich in Ketten legt und ich mich nicht mehr wehren kann oder selber entscheiden kann beginnt meine Fantasie zu blühen...jedes Wort aus seinem Mund ist wie eine neue Flamme die er in mir entfacht...ein Stahlhalsband rundet alles nur noch ab...das Gefühl völlig ausgeliefert zu sein bedeuted für mich Mauern einzureissen...
Es gibt meiner Erfahrung nach viele Menschen die den Wunsch haben sich ein Stück weit auszuliefern und andersherum jemanden zu dominieren...nur ist dann immer die Frage, ob man seinem Partner für diese Art von Spiel genug vertraut und an erster Stelle ob man sich selber soetwas auch zutraut...Ich bin diesen Weg sehr schnell gegangen und musste leider auch feststellen das man sich damit auch verletzbarer macht...selbst wenn der Partner es nicht will, dann kann es dennoch schnell zu verletzungen kommen....durch ein unpassendes Wort oder eine falsche Handlung....aber so schmal der Weg auch ist, den man beginnt zu gehen...Er ist es Wert...selbst wenn man ihn nicht lange verfolgt, so ist es dennoch die Erfahrung die sehr wertvoll sein kann ....
*engel*
******ffm Mann
227 Beiträge
Auch ich...
... liebe es gefesselt zu sein und nur ihr zu gehören.

Aber manchmal wechsel ich auch die Position
dafür,dass die fotos selber erstellt worden sind,sehen sie sehr gut aus.
würde es gerne ausprobieren wollen
es liegt vielleicht an meiner ein wenig devoten Ader..oder am Crossdress oder whatever, aber ich stelle es mir auch heiß vor selber ein Halsband zu tragen und gefesselt zu werden (das halsband hatte ich noch nicht ausprobiert, fesseln hatte ich damals Plüschhandschellen mit meiner exfreundin ausprobiert gehabt). Ich würde es zumindest auf jeden Fall ausprobieren wollen wenn sich jemand richtiges findet der selbes Interesse hat =)
****42 Mann
4.898 Beiträge
Wie auch immer ...
für die Einen ist das Halsband ein Zeichen für das Innehaben oder Einnehmen ihrer Rolle im Spiel, für andere ein Schmuckstück und für Dritte ein Fesselutensil. Auch als Zeichen der Verbundenheit oder zur Dokumentation des Sklavenstatus wird es immer gern genommen. Das Halsband ist etwas Besonders. Wir brauchen das Halsband nicht um unserer Rollen zu klären oder als Zeichen für das Spiel oder unserer Verbundenheit. Trotzdem möchten wir es nicht missen. Es sieht einfach gut aus und ist für demütigende Spiele und Fesselungen ein erstklassiges Utensil. Dabei spielt es eine andere Rolle, als Fesseln für Hände und Füße, weil es nicht vordergründig demobilisiert. Je nach Art des Halsbandes ist es eben Schmuck, eine Zeichen oder Fesseln. Als Teil eines fesselnden "Gesamtkunstwerk" immer wieder schön.

Sex in Fesseln ist bei uns ein Klassiker. Wir finden es beide einfach erregend. Sie, weil sie in ihrer Lust die Wirkung der Fesseln vervielfacht spürt und die Hingabe um diesen physischen Faktor erweitern. Für mich, weil die Fesseln das Machtgefälle auf sehr offensichtliche Art und Weise verkörpern und ihre Hilflosigkeit meine Fantasie anregt.

Gruß
Hank
*****arc Mann
6.210 Beiträge
Je nach Art des Halsbandes ist es eben Schmuck, eine Zeichen oder Fesseln. Als Teil eines fesselnden "Gesamtkunstwerk" immer wieder schön.

Nicht zu vernachlässigen finde ich auch noch den Umstand, daß es sich beim Hals um ein ja besonders exponiertes Körperteil handelt und nach meiner Meinung auch um ein außergewöhnlich erotisches ... *zwinker*

beste Grüße
Sir Marc
****42 Mann
4.898 Beiträge
JA ...
dem kann ich nur zustimmen. Erotisch auf jeden Fall und der Hals hat etwas mit dem am Leben sein zu tun. Eine Fessel am Hals hat etwas Elementares an sich und ein Schmuck an dieser Stelle ist ein Schmuck in Gesichtsnähe und damit immer im Fokus.

Hank
*******815 Frau
2.948 Beiträge
ja....
Sex in Fesseln hat was....wenn der gefesselte Part nie weiss was als nächstes kommt, einfach nicht eingreifen kann und seine Geilheit ins unermässliche steigt...hmmmmmmmmm.....*schwärm, bei dem Gedanken alleine werde ich schon wieder ganz wuschig *lach

LG sandra
okay, wenn sie nackt und nett gefesselt kniet, hat das was.
Da ich lieber schon mal in die Kehle beiße, knabbere oder auch Würgespielchen gemacht habe, kann man mich mit dem Halsband halt nicht so begeistern... grins..
Aber als Zeichen okay *g*
****77 Paar
731 Beiträge
also..
... das kann schon ganz schön geil aussehen... nur mit halsband und lederfesseln bekleidet *lol* sicherlich eine sehr schöne variante der fesselspielchen... macht einfach spaß... un dsieht sexy aus
**fi Mann
393 Beiträge
krasse sache
also ich finds genial!!!

einfach nur hilflos daliegen und abwarten was passiert.
******_nw Frau
3 Beiträge
Ich mag es gefesselt und Quasi ausgeliefert meinem Partner gegenüber zu sein.Bei mir ist es so das ich das Halsband an der Garderobe habe und sobald ich in die Wohnung komme es anlege und nicht mehr ausziehe. Es ist wie wenn man einen Schalter im Kopf rumdreht.Mein Schatz fährt da total drauf ab.
Das hört sich geil an.

Ich habe ein Halsband und auch Fesseln zu Hause, sogar eine Peitsche *zwinker*

Gefällt mir sehr gut, gelegentlich gefesselt zu sein und vor allem dann willenlos einfach nur da zuliegen und mich verwöhnen zu lassen.

Mag es aber auch, wenn ich die *peitsche* schwingen lassen.

LG
black_poisen
Kann nur sagen
das es eine meiner besten Erfahrungen war, als meine Freundin nur mit Halsband und Fesseln sich mir gezeigt hat und danach auch ihre Rolle unglaublich ausgefüllt hat. Nur zu empfehlen. *zwinker*
Wir beide .....
sind was dieses thema angeht auch noch " neulinge " aber wir finden es beide reizvoll in fesseln und halsband.

Denke das ist reine Kopf und vertrauenssache das zu tun bzw. zu praktizieren .

Möchte es aber nicht mehr missen *g*

LG Vio
******lla Frau
13 Beiträge
Möchte es aber nicht mehr missen
sonst fehlt mir etwas, es gehört einfach dazu bei mir...
*******_wi Frau
49 Beiträge
ich liebe es auch unheimlich mich meinem schatz voll zu unterwerfen.

letztens hat er mir ein halsband angelegt und mich mit der leine am bettgitter angehängt.
weiteres wurden auch meine hände und beine gefesselt, ohrenstöpsel, augenbinde und ein klebeband auf den mund - bewegungsfreiheit war gleich null
so konnte ich ihn nur riechen und fühlen beinahe die ganze nacht....der 7. himmel!

er ist beim fesseln immer ein bisschen anders, energischer/rücksichtsloser??? und doch liebevoll und rücksichtsvoll.

weiss nicht wie ich es beschreiben soll, es ist einfach ein geniales gefühl ihn so zu erleben
Gefesselt sein finde ich tirisch geil beim sex. Wenn der Partner mit einem ein wenig spielt und alles noch hinauszögert bis man so geil ist und kaum noch denken kann wenn man schon fast drum flehen muss losgemacht zu werden um den partner spüren zu dürfen oder auch einfach sich nicht dabei wehren zu können wenn man ganz hart genommen wird. Find ich einfach sau geil und mache ich sehr gerne.

Ein halsband hab ich bissher selten getragen und wenn war es nur um weitere fessel möglichkeiten zu bieten die man aber vom hals schnell wieder entfernen kann *g*
****ust Paar
260 Beiträge
na und...
wer es mag...jeder auf seine weise.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.