Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22112 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Sex mit Halsband und Fesseln??

*******l_nw Frau
428 Beiträge
öhm
*vogel*

so ginge es natürlich *ja*


*hach-mach*.......hab ich nicht gut nachgedacht
Oder wieder mal nur die eigenen Wünsche im Sinn gehabt? *zwinker*
moi???
.....never *nono*


lach


naja.........gut.....schuldig im sinne der anklage *rotwerd*

aber zurück zum thema.........ich, das weibchen von shadow_sword mag fesseln und halsband sehr gerne........die assoziaion des ausgeliefert seins ist wirklich ein totaler kick für mich.
*******ind Frau
128 Beiträge
genial...
wehrlosigkeit und als optisches i-tüpfelchen das halsband.
kaltes leder das sich eng um die Haut legt...
Dann gehört er ganz mir. Ausgeliefert, zum Genuss "gezwungen" und ich kann ihn systhematisch mit Küssen, Berührungen etc. in den Wahnsinn treiben.
träum
Lg
Dani
********rall Paar
330 Beiträge
Für uns eines der schönsten...
...Momente... der Beginn des Kopfkinos
Slavecat&Sir Seth
Für mich (w) ein sehr reizvoller Gedanke, wenn auch Momentan nur im Kopfkino... *fiesgrins*

lg
fellinlove
Einfach super schööön !!!!!
Ich finde das total schön , mag das !!!!!!!

Lg Pasion
Halsband immer...
... weil das unser klares Zeichen dafür ist, dass ich (m) im "Dienst" bin und zu gehorchen habe. Ob es dabei dann zum Sex kommt, ob ich gefesselt bin oder nicht, entscheidet dann natürlich meine geliebte Herrin. Auf jeden Fall ist jede Form des Ausgeliefert-Seins ein Kick für uns beide - eine Bereicherung.
****46 Paar
342 Beiträge
ein muss, wenn ich ...
.... vorgeführt werde .... der Dom denkt eigentlich immer dran, als erstes mir ein Halsband umzubinden. Da weiss ich sofort, dass ich zu dienen habe. Aber es klappt nur (leider) wenn ich ein Halsband umhabe .... Ist aber schon ein tolles Gefühl, wenn ich wieder verwöhnt werde bzw. verwöhnen darf...
*****y66 Frau
9 Beiträge
Am besten ist es, wenn das Halsband schön stramm am Hals anliegt, so dass man es ständig spürt!!
****46 Paar
342 Beiträge
jeann...
... da bin ich nicht ganz Deiner Meinung - ich brauche zum Luftholen genug Spielraum - aber beim Spiel muss es schon passen - nicht zu eng und nicht zu weit *g*
Nun....
....meine süße subbi hatte letztens eine Aufgabe zu erfüllen....wir besuchten die frivole Erlebnisbar Eden in Hamburg. Sie durfte ausser Ihrem kurzen Mantel, dem Halsband und den ledernen Handfesseln nichts tragen.
Nach einer weile hatten wir uns aklimatisiert(mit anderen plaudern, schauen wer so da ist )......
Nun bekam subbi Ihre Aufgabe, so ganz ohne den Mantel stellte ich sie an die Kettenwand, hakte Ihre Arme ein und spreizte Ihre Beine.
Sie sollte jetzt, obwohl das in einem anderen Raum war, so ungefähr zehn Min. dort verharren. Wobei sie weder die Augen öffnen, noch reden durfte.......auf die Augenbinde habe ich bewusst verzichtet.....
Ich begab mich an die Bar und beobachtete den Eingang zum Spielraum in dem sich meine subbi befand.
Waas soll ich sagen*ggg*, es dauerte keine 30 Sekunden und die ersten Herren gingen in diesen Raum, ich denke sie hatten uns beim reingehen beobachtet....*lol*
Nach vergangenen 5 Min. betrat nun auch ich den Raum um die Kontrolle nicht zu verlieren......subbi stand noch immer mit geschlossenen Augen an den Ketten, nur Ihr Mund war geöffnet, sie war kurz vor dem Kommen......leichte Stöhnlaute.......
Drei Männer liebkosten Ihren Körper, wollten aber aufhören als sie mich sahen.....mit Kopfnicken und Handzeichen gab ich ihnen zu Verstehen, dass es vollkommen in Ordnung wäre wenn sie weitermachen.........Meine Süße genoss es tatsächlich gestreichelt, geleckt und gefingert zu werden. Es dauerte auch nicht mehr lange und mit einem heftigen Schauer ist sie dann gekommen........
Die "Prüfung" war beendet und so nahm ich subbi von den Ketten ab, damit auch mal wieder Blut in Ihre Arme fließen konnte.......
Sie war jetzt sehr erschöpft und wir haben uns auf das nahestehende Sofa gesetzt. Ich nahm meine Süße in die Arme und dankte Ihr für das Vertrauen zu mir..........
Einer der Herren brachte subbi ein Glas Selter ( Hut ab!!) sie entspannte sich und streckte Ihren genialen Körper auf der Couch.......den Herren, die noch immer zum Schuß kommen wollten gab ich zu verstehen, dass jetzt nur noch streicheln angesagt wäre.....zwei davon gingen dann und so bekam meine Süße noch eine große Portion Streicheleinheiten von mir und einem Fremden.........sie genoss es sichtlich!
Auf meine anschliessende Frage, welch ein Gefühl es dann wäre so zur Benutzung freigegeben zu werden, sagte sie nur das sie es genossen hätte, aber immer den Hintergedanken was die Männer wohl alles anstellen würden.......und ob ich im Extremfall das Spiel abgebrochen hätte......
Danke für Dein Vertrauen Subbi, ich liebe Dich !!!
***79 Mann
2.617 Beiträge
PaarGeesthacht
Wenn ich gläubig wäre würde ich sagen deine Frau ist ein Gottesgeschenk, da ich es nicht bin sage ich nur herzlichen Glückwunsch.. und Respekt vor soviel aufgebautem Vertrauen. *smile*

Liebe Grüsse
***va Paar
1.031 Beiträge
Immer gern ...
Wenn mein Mann, der auch mein Dom ist, mich fesselt oder mir die Hals-, Arm- und Beinmanschetten anlegt, ahne ich, was mich erwartet, und wenn es zum Sex kommt, werden die Manschetten nicht erst abgenommen. Entweder ich bleibe ganz gefesselt oder die eigentliche Fesselung wird gelöst, die Manschetten bleiben aber dran. Außerdem sieht das Ganze sehr reizvoll aus!

@*********hacht:

Ein schönes Erlebnis, toll "erzählt". Das könnte meinem Mann auch gefallen *ja* ...

LG, Thova (w)
@ Thova...
...erzählen ist die eine Seite......
Wir haben es erlebt und werden diese Art von Spielen immer wieder hervorrufen..........
Vielleicht ja auch mal mit Euch zu viert.......

LG
*******sten Paar
30 Beiträge
Wir finden es auch sehr reizvoll.
Halsband haben wir noch nicht ausprobiert. Aber fuß und handgelenksfesseln. Ich (w) liebe es gefesselt zu sein und mich ganz hingeben zu können. Die Verantwortung abgeben zu können und mich einfach fallen zu lassen. Das kann ich natürlich nur bei einem Menschen dem ich vertraue und liebe.
Liebe Grüße
***va Paar
1.031 Beiträge
Vertrauen ist das Wichtigste!
Natürlich kann man solche "Fesselspiele" nur mit jemandem machen, dem man absolut vertraut. Ich würde das auch mit keinem anderen als mit meinem Mann machen, es sei denn, wir würden irgendwann jemanden so gut kennen, dass wir diesem ebenso vertrauen wie uns. Dann könnte ich mir Sex mit Fesseln auch mit einem anderen Mann vorstellen.

LG, Thova (w)
****46 Paar
342 Beiträge
wer hat es miterlebt?
Ich wurde auf einer Erotikmesse mit meinen damaligen DOM aufgefordert, zu einem Stand mit Andreaskreuz zu gehen und ich bat den Standinhaber, dass er mich dort anbindet und er fesselte mich am Kreuz und zog mir den Rock aus. Er war richtig erschrocken. Warum wohl?
warst Du behaart *haumichwech* oder weshalb?
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Hmm
...weil er, als er kurz auf die Uhr schaute, bemerkte, daß er die Simpsons verpaßt hat ... *lach* ??

Los, raus mit der Sprache! Du willst es doch auch *ja* *floet* ...

der Sir Marc
****46 Paar
342 Beiträge
keiner konnte hier gewinnen ...
.... natürlich rasiert, aber nichts weiter an ...
****46 Paar
342 Beiträge
.... und dann durfte er ....
...... mich oben und unten klammern ..... und die zuschauer wurden mehr....
*******enbl Frau
85 Beiträge
ist
super geil, so ein spielchen mit Halsband und dabei gefesselt zu sein.
Fesselspielchen sind sehr reizvoll. Ein Halsband habe ich auch, habe es bisher aber nur für Fotoshootings getragen. Es in Fesselspiele mit einzubauen wäre sicher auch genial...jedoch fehlt mir dazu leider noch das richtige Bett!
@Maya85
"Das richtige Bett" ist kein Muss für die Kombinierbarkeit von Halsband und Hand- und/oder Fussfesseln *zwinker*.....

Phantasie und ein wenig "Experimentierfreude" reichen da ganz und gar aus (für die nicht so Mutigen gibt es auch einschlägige Literatur über die verschiedenen Möglichkeiten der Fesslung). Und ein Besuch bei Beate kann hin und wider auch ganz anregend sein....

LG

Glyxkind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.