Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100% Ibiza
237 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselsex von 0 auf 100

***el Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Fesselsex von 0 auf 100
Hallo zusammen,
ich bin hier ganz neu.
Habe vor einigen Wochen auf spez. Seiten gesurft und mich mit Fesseln, Knebeln etc. beschäftigt.
Habe dann Lederfesseln für Hände & Füsse sowie ein Lederhalsband gekauft und meinem Mann die "Überraschung" präsentiert.
Der hat es sehr gut aufgenommen *zwinker* und innerhalb weniger Tage sind Ketten zum Verbinden der Fessel sowie Vorhängeschlösser dazugekommen. Ich trage die Sachen beim Sex und werde dabei auch ans Bett gekettet. Auch schlafen mit den Fesseln finde ich wunderbar.
Jetzt warte ich mit Freude auf die Lieferung meines Knebels samt Lederklatsche.
Was ich mich frage, es ging alles so schnell und wie geht das weiter bzw. wie wird es enden?
Viele Grüße
vom Madel
Freu dich doch
dass da dein mann so toll mitmacht und es genau so lustvoll findet, wie du...es scheint wunderbar zu passen...
mach dir doch keine solchen gedanken...genieß es...ich hätte weiß gott was dafür getan, wenn es in meiner ehe so gelaufen wäre...ist es aber leider nicht...

Wie es weiter geht, und wo es endet, das solltest du genauso mit deinem mann erörtern...und nicht mit uns *zwinker* erzählt euch eure fantasien, eure vorstellungen und schert euch nicht drum, was andere sagen...wenn es so für euch perfekt ist, und es so schnell geklappt hat, ohne ZU SCHNELL zu sein...ist es doch optimal!
****ie Frau
121 Beiträge
Lächel
... Madel, wie es weitergeht liegt vor allem an Euch... aber ich versichere Dir, es geht spannend weiter und wird Euch noch öfter ein Kopfschütteln bescheren.

.. und Enden... das wird es voraussichtlich nie.
Zu manigfaltig sind die Möglichkeiten, Entwicklungen und Varianten.

Da kann ich nur sagen... viel Vergnügen beim gemeinsamen Entdecken *ja*

Shy
Für die Richtung und wo das endet seid Ihr zwei selbst verantwortlich.
Ihr habt das doch in der Hand.
Und was bisher geschehen ist hat Euch doch gut gefallen, also mach Dir/macht Euch nicht so viele Gedanken über Eure Emotionen, geniest sie einfach *love4* und lasst sie zu
**fi Mann
388 Beiträge
sei froh, und genieß es wenn es euch beiden spaß macht, was willst du mehr?!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ips Paar
115 Beiträge
Solange du persönlich nicht das Gefühl hast, dass es für dich zu schnell geht, ist doch alles super!
Was zu schnell ist, sollte jeder selber beurteilen... es gibt hier keine Normen oder Vorgaben!

Liebe Grüße,
chips
*****ppi Frau
261 Beiträge
wieso soll es enden???
sei froh und genießt es wenn es euch beiden spaß macht...
was willst du/wollt ihr mehr?!
********6_nw Frau
86 Beiträge
Genieß es - Genieß Es - Genieß es.

Ich gratuliere Dir
***el Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Schreiberlinge,
vielen Dank für eure Beiträge....

ihr habt Recht, wir sollten es einfach geniessen solange es so gut ist.

@ narciss.....denke für die Stufe brauche ich noch ein paar Tage ;-)))

Alles Liebe
vom
Madel
Als wir mit dem Swingen angefangen haben dachten wir auch
...wo soll das endet....wo soll das hinführen?
Aber es ist doch immer wieder so, das wenn die Grenzen neu abgesteckt werden, der Horizont sich erweitert, man selbst doch den größten Einfluss darauf hat.
Natürlich wollten wir auch nicht unser kostbarstes Gut (die Liebe) (unsere Liebe) aufs Spiel setzen...(verspielen) und achteten sehr, auch auf den anderen.
Wenn Euch etwas zu schnell geht, dann macht eben langsamer und wenn es zu heftig wird spürt Ihr das schon selbst.
Wir wünschen Euch weiterhin sehr viel Spass bei Euren (neuen) Erfahrungen
*kuss2*
Ceyenne
Ich weiss leider nicht mehr, von wem das Beispiel ursprünglich stammt, aber erfahrungsgemäss passt das Bild eines Baums sehr schön zu diese Frage "wo soll das enden?".

Grad am Anfang schiesst ein Baum ziemlich in die Höhe, höher, schneller, weiter und man fragt sich vielleicht, ob er immer weiter nach oben will. Aber irgendwann hat er die Höhe erreicht, die gut und richtig für ihn ist. Er wächst immer noch, aber nicht mehr nach oben. Es kommen neue Äste dazu, neue Verzweigungen. Manche Äste werden groß und dick, andere bleiben klein.

Und ich find, so ähnlich ist es auch mit Sexualität. Man macht neue Erfahrungen, findet neue Spiele, geht neue Wege. Ab und an findet man was, was genau das Ding für einen ist und verfolgt das stärker, bis man sein Level gefunden hat. Andere Dinge probiert man aus und lässt sie wieder. Und wenn man sich dabei treu bleibt und auf seine innere Stimme hört, dann braucht man auf diesem Weg auch keine Angst vor Neuem zu haben.
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Madel
Geniesst es einfach und lasst eurer lust freien lauf. Ihr werdet eure grenzen und vorlieben dabei einfach entdecken.
@Strange_Love
Das mit "dem Baum" ist ein wirklich toller Vergleich *ja*
Kompliment
@strangelove
Sehr guter Vergleich . Eine perfekte Punktlandung .
******_by Mann
138 Beiträge
Madel
Nach gut drei Monaten würde mich doch interessieren, wie es dann weiter ging. Praktiziert ihr noch Fesselsex, oder ist das schon wieder passé? Ist es ein fester Bestandteil bei Euch geworden?
Was waren Deine/Eure Erfahrungen damit?

Grüße,
spazio
******_by Mann
138 Beiträge
Verabschiedet?
Madel hat sich wohl schon wieder von diesem Forum verabschiedet ... Schade!
@spazio
Wenn madel sich verabschiedet hat , warum machet du nicht weiter ?
Wünschte bei uns würde es auch so gehen... aber mein partner mag kein fesseln *schiefguck*
******_by Mann
138 Beiträge
@Magenta08
Liebe Magenta,

wenn Dir wirklich sehr an Fesselsex liegt, solltest Du ernsthaft überlegen, den Partner zu wechseln!

Ich weiss, das ist sehr schwer. Aber Du musst entscheiden, wie wichtig es Dir ist, ob es eine tiefe Leidenschaft bei Dir ist oder nur eine momentane Erscheinung. Je früher, desto besser.

Wenn der Wunsch danach sehr stark bei Dir ist, wirst Du es Dein Leben lang nicht los werden, auch wenn Du es zu unterdrücken versuchst. Und wenn Dein Partner es dauerhaft ablehnt, bleibt Dir nur, es dann entweder mit einem anderen Partner oder mit Dir alleine zu machen. Selfbondage kann zwar auch Spass machen, aber schöner ist es sicher, vom Partner gefesselt und verwöhnt zu werden!

Liebe Grüße
spazio
@magenta08
Du bist noch sehr jung und hast dein ganzes Leben noch vor dir . Der Tag , wo deine Wünsche erfüllt werden , wird ganz sicher kommen .
Selfbondage ist ein Weg , er wird von mir schon seit über 30 Jahren praktiziert , ist aber nur ein Kompromiss , weil der Partner fehlt .
Die Entscheidung , welchen Weg du einschlagen möchtest , kann dir niemand abnehmen , es ist ja dein Leben .
Selfbondage funktioniert aber gut mit dem passenden Kopfkino .
Danke für eure Ratschläge.

@****io: Den Partner werde ich momentan nicht wechseln, da ich ihn sehr liebe, wir sind jetzt fast 3Jahre zusammen, da ist das nicht so einfach. Ich habe ihn auch noch nicht richtig darauf angespochen, bin also noch der Hoffnung das er gefallen daran findet.

@ Der_blaue_Adept : Stimmt, ich bin noch sehr jung, und auch der Meinung das sich meine Wünsche definitiv noch erfüllen werden. Selfbondage werde ich vermutlich auch bald ausprobieren!

Danke *g*
******_by Mann
138 Beiträge
@Magenta08
Hallo Magenta,

du schreibst "Ich habe ihn auch noch nicht richtig darauf angespochen, bin also noch der Hoffnung das er gefallen daran findet."

Das ist natürlich was anderes, da besteht ja noch Hoffnung! Als Du schriebst, Dein Partner würde Fesselsex nicht mögen, dachte ich, ihr hättet das schon lange ausdiskutiert.

Also: Sei mutig, gehe auf ihn zu und sage ihm, wozu Du Lust hättest ("nur mal probieren..."). Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt!

spazio
@magenta08
Fotografiert dein Freund gerne ? Wie wäre es dann mal mit erotischen Bondage Fotos ? Schau mal bei Atelier Eisen nach . Dort findet ihr schöne Fotos von Outdoorbondage . Vielleicht läuft er ja dann heiss....... und der Bann ist gebrochen.
******_by Mann
138 Beiträge
Tutorials
Hallo Magenta,

für mich persönlich ist die japanische Form des Fesselns noch immer das Höchste.

Google doch mal nach "japaneseropeart tutorials" und klicke Dich durch das Tutorial (Menüleiste links unten, "Basic Katas" ff.).

Wenn Dein Partner da keine Lust kriegt, das mal auszuprobieren ...

Liebe Grüße,
spazio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.