Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2111 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
742 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Kleidung?236
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper…
zum Thema
Wo haben Frauen oder Männer am liebsten Sex?448
Mich interresiert dieses Thema schon lange deswegen stelle ich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Männer am liebsten nach dem Sex?

****we2 Paar
185 Beiträge
Rauchen nein danke.
Also ich kuschel dann noch gerne an Sie ran und schlummere dann ein.

Aber das ist natürlich nur eine Variante.
Ja kuscheln danach ist sicherlich für beide schön. Aber gerade abends muss man dann aufpassen, nicht einzuschlafen, wenn man sich für seine Liebste so verausgabt hat. *zwinker*

Danach etwas essen finde ich nicht so gut, es kommt einem doch meist so vor, als wenn man gerade 5 Kilo abgenommen hat *ggg*
*******y82 Mann
49 Beiträge
Schlafen
Ahum...
Also ich muss gestehen das ich immer versuche ein wenig Wach zu bleiben, weiss ja wie gern meine Freundin nach dem Sex nochmal kuschelt.

ABER... ich penn ein *zwinker* (natuerlich nicht nachm Quicky)
schmusen oder gleich nochmal!
LG dee
******aus Paar
921 Beiträge
sex
schmusen ,kuscheln ,ein glas sekt.
und dann noch einmal sex,mindestens.
Musik, ist bei mir irgendwie ganz komisch, aber dannach habe ich immer Lust auf Musik. Lässt sich aber gut mit noch etwas Kuscheln vereinbaren von dem her war das nie ein Problem.
*******_bw Mann
182 Beiträge
ich lasse mir meine boxershorts anziehen...und mir gerne noch den rücken kraulen bis ich einschlafe...oder alternativ kuscheln... *g*
Wasser...
Erst mal wasser trinken.......dann ne pause........und evtl. dann noch mal........zwinker........
*****r_K Mann
541 Beiträge
Kuscheln, schmusen und dann einschlafen (oder noch einmal, oder noch einen blasen lassen, oder ..... je nach momentaner Gefühlslage).
*****859 Paar
476 Beiträge
ist unterschiedlich, wann ich sex hatte,
vor dem frühstück sex, danach gehe ich in die küche, mach ein anständiges frühstück, damit wir wieder zu kräften kommen, danach schaun wir mal...
vor der sportschau am wochenende sex, danach fußball gucken.., nach der sportschau, vielleicht noch ne zweite runde.
in meinem alter, brauch mein dödel ab und zu mal ne pause.
in meinem alter, brauch mein dödel ab und zu mal ne pause..
.
.
.
lach...gröhl........auch nicht schlecht........*zwinker*
vor der sportschau am wochenende sex, danach fußball gucken.., nach der sportschau, vielleicht noch ne zweite runde.

Ne is klar.

Was für eine Aussage.

*haumichwech*
Also nach gutem und ausgiebigen Sex verspüre ich zumeist Hunger und habe extrem Lust auf FastFood, obwohl ich sonst kaum dieses esse. Aber danach nen guten Burger *zwinker*

Klingt pervers, ist aber so *ggg*

Ansonsten mag ich es zu relaxen, gestreichelt zu werden oder auch an der Frau einfach weiterzumachen. Was, wie ich finde, nicht geht ist direkt danach aufzustehen oder was ganz anderes zu machen. So abrupt kann vorkommen, ist aber für mich unschön. Das ganze muss rund sein, wie man so schön sagt.
Was mögen Männer am liebsten nach dem Sex?
Zuerst schiebe ich sie weg und kann dann endlich Fußball schauen.
Sollte sie mir was hinterherwerfen,schließe ich mich im Wohnzimmer ein und habe meine verdiente Ruhe.....

Aber da hier öffentliches Forum muß ich mit solchen Aussagen aufpassen, wegen Felle fortschwimmen usw....... *haumichwech*

Jetzt authentisch:

.....kuscheln bis die Sonne am Horizont erscheint.
Zuerst schiebe ich sie weg und kann dann endlich Fußball schauen.

Ja ja der geliebte Fußball.

Dann eben in der Zeit, in der kein Fußball gezeigt wird.
Entweder gleich nochmal Sex *g*

Oder selig einschlummern dürfen
Essen....gell Schatz *rotfl*
lach
insgeheim wünschen sich doch männer das die frau sich nach dem sex
in eine kiste bier verwandelt*ggg*

lg volker
Du bist ein Trottel Schatz^^
nach dem Sex..
da will ich meinen Partner spühren... da bleibe ich auf ihm liegen oder nimm sie in Arm..... und Kuscheln *gg*

Aber ja denke da wie Bathory *lol*

Hunger habe ich denn auch *zwinker*


LG der Elf
*******1_ni Mann
232 Beiträge
Japp...
....Dunkel_Elf da muss ich dir zustimmen. Sehe ich genauso...*ggg*




Silver01
Bin kein Trottel....obwohl mhmmm aber ein lieber *lol*
Danach ist davor...
Danach schön kuscheln, sich mit Zärtlichkeiten verwöhnen, die Wärme der Körper geniessen, sich Küssen, und wenn viel Zeit ist, irgendwann noch einmal von vorne. Einschlummern und nach dem aufwachen freuen, dass man seine Liebste immer noch im Arm hat. Sehr schön!
..oder so...
Danach ????

Ziehe ich meine Klamotten an und gehe......... *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.