Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Kleidung?236
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper…
zum Thema
Wo habt ihr am liebsten Sex?120
Wo habt ihr am liebsten Sex, wenn man das Bett außen vor lässt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Männer am liebsten nach dem Sex?

ganz kurz:
meine Ruhe *lol*
danach
Am liebsten weiter schmusen, streicheln, einfach den Augenblick genießen.
Sollte es sich ergeben, so oft es geht wiederholen ( allerdings kein Leistungssport)
Und sollten beide mit einem Lächeln einschlafen ist es auch in Ordnung, die Fortsetzung am Morgen ist ja auch schön, longerlove
*****chi Mann
98 Beiträge
sicher gab es die Antwort schon
... aber trotzdem nochmal direkt auf die Eingangsfrage geantwortet:

Nach Hause gehen :p
Nach Hause gehen :p

Zur Ehefrau...

Petra
********tion Mann
82 Beiträge
Und sollten beide mit einem Lächeln einschlafen ist es auch in Ordnung,

...so sehe ich das auch. Ruhig und entspannt nebeneinander liegen, streicheln, schmusen und das eine oder andere Wort fällt auch noch - keine ernsthafte Gespräche, aber halt entspanntes gequasel.

Es sei denn es ist Tag und man hat noch was zu erledigen, wurde aber verführt *smile* , dann wirds schwer. Kalte Dusche hilft um weder einzuschlafen noch bei einer weiteren Runde die Zeit zu vergessen.
An die Herren der Schöpfung....
Wäre es nicht toll, wenn sich die Frau nach dem *popp* in einen Kasten Bier und eine Pizza verwandeln würde?? *bier*

Nach dem Sex genieße ich auch immer noch das Kuscheln und Streicheln... und nicht unbedingt die Kippe danach... zumal in meinem Schlafzimmer Rauchverbot herrscht und es nichts schlimmeres gibt, als gleich aufzustehen und zur Tagesordnung über zu gehen. *dagegen*

Ausserdem finde auch ich es toll, wenn ich mit meiner Zunge und meinen Lippen bei ihm eine zweite Runde heraus kitzeln kann... *wiegeil*
wenn Frau aufsteht, duschen geht, sich anzieht und nach Hause oder sonst wo hingeht
wenn Frau aufsteht, duschen geht, sich anzieht und nach Hause oder sonst wo hingeht

Jetzt hast du deine Chancen hier aber sicherlich um ein x-faches erhöht *zwinker*

LG Petra
macht sex wirklich müde und oder träger?
um ganz ehrlich zu sein, ist das schlafzimmer bei uns alles andere als der mittelpunkt beim respektive für den sex...

zumal wir auch gerne einladen und es lieben, wenn eine mmf oder ffm situation eintrifft.

wir kochen und trinken danach noch sehr gerne und lieben die gespräche danach ^^
wenn Frau aufsteht, duschen geht, sich anzieht und nach Hause oder sonst wo hingeht


... total Gentleman.... Sie darf noch duschen gehen... Und wenn du ganz lieb bist, dann gibt es vielleicht noch einen Kaffee to-go?? *haumichwech*
lach...
liegt das am alter, dann möchte ich nicht älter werden ^^
um ganz ehrlich zu sein, ist das schlafzimmer bei uns alles andere als der mittelpunkt beim respektive für den sex...

Da habt ihr meine uneingeschränkte Zustimmung... Es gibt ja auch noch andere Räume, die sich hervorragend für ausgedehnte Spielchen eignen.

Aber denkt immer daran: Wer in der Küche vögelt, der darf auch im Bett essen!!!
bei uns geht alles ^^
auch das essen im bett ^^

ich hasse nur aufräumen, aber das ist der tribut den ich gerne in kauf nehme ^^
wenn Frau aufsteht, duschen geht, sich anzieht und nach Hause oder sonst wo hingeht

Wozu soll sie dann noch duschen dürfen?
Das zögert nur unnötig ihren Rausschmiß hinaus.
Duschen
Wozu soll sie dann noch duschen dürfen?

... weil sie sich vielleicht den seelischen Dreck abwaschen möchte, den so manch einer hinterlässt.... *headcrash*
lach...
das sehen anscheinend viele Männer ganz anders, nachdem der druck nicht mehr vorhanden ist... ^^
********iend Mann
588 Beiträge
das sehen anscheinend viele Männer ganz anders, nachdem der druck nicht mehr vorhanden ist... ^^

Ich frag mich, wer hat denen denn die bezeichnung Mann zugestanden?

Bedeutet "Mann" sein nach dem Sex weg mit der Frau? Dann wundert mich der Geburtenrückgang in Deutschland nicht mehr. Arme Nation!
Bedeutet "Mann" sein nach dem Sex weg mit der Frau? Dann wundert mich der Geburtenrückgang in Deutschland nicht mehr. Arme Nation!

Die sind ja dann nicht ganz weg und können selbstredend anschließend geberen...so im Stillen.
lach...
ich bin mit euch im boot ^^
*******se2 Paar
30 Beiträge
Ausruhen und Ausruhen und dann...
ja und dann geht es gleich nochmal zu schönsten Beschäftigung weiter.
*******se2 Paar
30 Beiträge
Ausruhen und Ausruhen und dann...
oder einfach nur schön einschlafen und davon träumen.
*******se2 Paar
30 Beiträge
Essen häh was ....
Essen und zum Kühlschrank rennen was läuft denn hier bei manchen ab????
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Danach ?
Erdbeeren mit Vanilleeis ....im Moment *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.