Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
734 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Kleidung?232
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper…
zum Thema
Wo habt ihr am liebsten Sex?120
Wo habt ihr am liebsten Sex, wenn man das Bett außen vor lässt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Männer am liebsten nach dem Sex?

Was mögen Männer am liebsten nach dem Sex?
Nachdem jetzt so viel darüber geschrieben wurde, was Frauen am liebsten "nach dem Sex" haben, würde es mich mal interessieren, was Männer am liebsten nach dem Sex haben.
Pennt Ihr einfach immer nur gleich weg, wollt Ihr noch ein wenig schmusen...oder etwa gleich nochmal???
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ganz einfach
Entweder gleich nochmal Sex.

Oder selig einschlummern dürfen, natürlich in den Armen der geliebten Frau, mit welcher man eben noch in Ekstase entschwebt war.

Oder ein geistreiches Gespräch.

(Der Antaghar, für den Pizza und Bier nach dem Sex ein Graus wären)
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Heimfahren!! *schock*

*mrgreen*
Für mich:
Entspannung.
Kuscheln.
Keine Vergleiche.
Keine Zigarette danach.

Und vor allem: *geheimtipp* No Stress!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Zigarette danach.
Etwas kuscheln.
Etwas lesen.
Schlafen.

Der Nikilana
mmmmhhhh......
... kommt darauf an.
Ob Abends im Bett - ganz klar einschlafen! *top*

In der Wohnung - noch "kurz" schmusen. *herz2*

An einem anderen Ort - Händchen haltend nach Hause gehen. *wink*


Muss mich da noch Antaghar anschließen

- Oder ein geistreiches Gespräch
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hast Du nicht was vergessen ?
Pennt Ihr einfach immer nur gleich weg, wollt Ihr noch ein wenig schmusen...oder etwa gleich nochmal???

oder ist die Zigarette danach nicht mehr angesagt ?

O.K. ich brauche sie nicht aber viele haben dafür sogar den passenden Aschenbecher.


*zwinker* vom Frenchlover
Bild ist FSK18
****og Mann
484 Beiträge
nach dem Sex ist vor dem Sex
....nach dem Sex erst mal relax, sich wieder heiss machen und nochmal heissen sex
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Ist eine schwere Frage, in der Regel Kuscheln, ein bisschen weiterfummeln evtl. eine zweite Runde einläuten etc. oder zusammen sonst etwas unternehmen.
Was ich irgendwie nicht kann, ist dieses sofortige Einschlafen danach.

Alla hopp

Ares
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Unglaublich...
jetzt werden sogar Aschenbecher auf FSK gesetzt.

Muss man wirklich alles übertreiben ? *flop*


*hypno* von den Frenchs
links streicheln …
… rechts kuscheln antäuschen und dann … schnell einschlafen he he he

nein im ernst. meistens muss ich dann wieder in den schrank weil ihr mann nachhause kommt *snief*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
an Frenchlover
Liegt warscheinlich an dem Bild im Aschenbecher
Der Nikilana *haumichwech*
Bin überrascht...
ich find es toll, dass so viele Männer nach dem Sex tatsächlich kuscheln wollen.

Hab mal gehört, dass es Männer gibt, die nach dem Sex ganz in Ruhe gelassen werden wollen. Sind da auch welche unter euch. Wenn ja, warum, könnt ihr vielleicht erklären, warum euch Berührungen der Partnerin dann unangenehm sind? *frage*

Das mit den geistreichen Gesprächen. War das nur ein Witz, oder wollt ihr das wirklich. Welches Thema zum Beispiel? Könnt ihr eins nennen?
Wir fallen ja eigentlich komplett aus dem Rahmen, da wir danach zusammen gekuschelt liegen und gemeinsam einschlafen...

lg
fellinlove (m)
*********rzli Frau
155 Beiträge
HUNGER !
also, ich weiss nicht, ob ich hier wirklich der einzige bin, aber nach so einer richtig ausgiebigen nummer krieg ich immer einen mords-hunger... *rotwerd*

da kanns dann schon mal sen, dass ich glücktrunken zum kühlschrank schwanke und uns ein tellerchen mit einigen häppchen zaubere.... (nein antaghar, keine pizza und kein bier *zwinker*)
****en Paar
468 Beiträge
ich mag gerne danach

kuscheln, schmusen, zigarette danach, die 2 runde einläuten je nach situation, tages/nachtzeit und ort

Lg "er" von den PUKKEN
*****_68 Mann
8.533 Beiträge
Nach dem Sex ist vor dem Sex.
Kuscheln ... ausruhen ... weitermachen ... einschlafen.
Alles ist möglich.

Al
**********Siwah Mann
355 Beiträge
ja, was denn?
+
Liegenbeiben
Weitermachen
Rotwein
Schokolade
Aus dem Fenster gucken
Gegen die Decke gucken
Den Schweiß riechen
Das Sperma sehen, wie es läuft
Lächelnden Mund sehen
Geschlossenen Augen zugucken
Wasser holen
Dem Atmen zuhören

-
Quasseln
Handtuch holen
Duftspray versprühen
Fernseher anmachen
Von anderen Erlebnissen erzählen
Lästern
Telefonieren
SMSen
Ganze Nacht im warmen Bett und früh in der Kälte nach Hause ...

nein nein.

einschlafen, Eier kraulen *ggg* oder seelig den Tag weiter bestreiten. Es kommt auf die Situation an.

In einer Gruppe: weitersehen, weitermachen oder weiter genießen - in jeder Form.
********sexy Paar
1.107 Beiträge
gummibärchen..
nach der Zigarette danach fahre ich voll auf Gummibärchen ab. Hab immer eine Tüte auf meinem Nachttisch zu liegen. Wenn die warten müssen, muß ich dann gleich wieder meine Süße vernaschen.

Lg Sexy
Also ich denke das kommt immer auf den Tag an. Meistens ist jedoch die Zigarette danach ein Muß. Da die Partnerin ebenfalls raucht kann man dies dann zusammen geniessen.
Oder man macht einfach weiter.....
Kuscheln
< Ich möchte einmal erleben das mein Mann nach dem SEX

mit mir kuscheln möchte.

< Meist iss dann Schicht im Schacht
****law Mann
71 Beiträge
kuscheln und dann am besten nochmal ne runde kuscheln *ggg*
*******lfe Paar
212 Beiträge
2 Antworten ...
im Club das nette Gespräch davor und dannach ...
Daheim Kuscheln ohne Ende *g*
Vielleicht...
...einfach gleich wieder eine Runde Sex? Oder einfach gemeinsam Körper an Körper einschlafen....gibt es schöneres???

Grüßle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.