Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2937 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zum Thema
Zweisamkeit im Auto83
Wie steht ihr so dazu, im Auto an einem abgelegenen Ort mit eurem…
zum Thema
Sitz- oder Stehpinkeln - Was macht Männern mehr Spaß?41
Mich interessiert wie Männer am Liebsten pinkeln. Mein Freund macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo haben Frauen oder Männer am liebsten Sex?

Wo hat Frau oder Mann am liebsten Sex?

Umfrage beendet
Wo haben Frauen oder Männer am liebsten Sex?
Mich interresiert dieses Thema schon lange deswegen stelle ich jetzt diese Frage im Forum. Wenn jemand noch mehr vorschläge hatt kann er sie gerne Vorschlagen. Und nun viel spaß beim Ausfüllen
*********en_rp Paar
404 Beiträge
echt oder ? das fragst du wirklich ?
also : überall, ich kreuze jedes einzelne Feld an und habs auch schon überall gemacht - und würds wieder tun.
Jede einzelne location war geil.
Und das bestätigt sicher jeder von den Lesern hier im JC auch.
Deshalb schätze ich : Umfragen dieser Art machen nicht viel Sinn.
*******e_nw Frau
43 Beiträge
auf dem Sofa!
Hallöchen,
also am liebsten hab ich sex im wasser aber auch alle anderen Orte haben was:-)
Und am meisten ist es bei mir im Bett:-)

Lg schwaeble
Naja,

überall wo es geht?

Vorzüge hab ich da keine..

Grüsse
***ar Paar
13 Beiträge
ein Ort ist da zu wenig....
Auf einen einzigen Ort kann man sich da wohl nicht festlegen, man hat da wohl mehrere Lieblingsspielplätze -wir jedenfalls *baeh*
*********rger Frau
68 Beiträge
Ich finde viele verscheidene Orte interessant und ich hab keinen bestimmten Lieblingsplatz.Wo mich die Lust überkommt, da ist in dem Momant mein Lieblingsplatz. *g*

Die Abwechslung machts!
an Orten wo ich mich wohl fühle...
Den Ort direkt so eingrenzen kann ich nicht. Ich will mich auf jeden Fall wohl fühlen. Von daher fallen für mich einege Orte aus deiner Aufzählung schon im vornerein weg.
Überall
Wenn wir geil sind an allen möglichen Stellen.
Deshalb können wir deine Frafe nicht richtig beantworten weil es ja leider immer nur eine Möglichkeit gibt. *zwinker*

Liebe Grüsse
Frauke und Torsten
Wo haben Frauen oder Männer am liebsten Sex?
Sehr reizvoll finde ich immer wieder den Sex im Swingerclub. Zusehen oder gesehen werden, mitmachen, spielen...;-)
habe keinen bestimmten ( liebsten ) ort/stelle.
Am meisten sicher im Bett......, aber es gibt doch so viel reizvollere Ecken, Gegenden wo man nicht sicher vor Überraschungen ist oder wenn der Partner gerade scharf ist und alles ander unwichtig wird, oder , oder . . .
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Eigentlich...
in unserem kuschligen Bettchen.
Haben aber natürlich auch andere Orte *lol* genossen und da hat es auch Spaß gemacht.

Viele liebe Grüße
Anubias(w)
**82 Mann
9 Beiträge
Der heufigste Sex wird wohl im heimischen Bett gemacht. Doch sind andere öffentliche Orte immer ein Abenteuer. Der besondere Kick erwischt zu werden. Das macht doch diese Orte aus. Auch ich würde eigentliche alle auswählen.

Viele Grüße

Chris
Im BeTT...
wo denn
sonst im Bett.
[b]kicher[/b] hatte schon viele Orte aber mein Bett ist mir das liebste....
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich würd...
... sagen im heimischen Bett ist es am schönsten. Selbstverständlich können andere Orte auch erregend sein, kommt halt drauf an wo einen die Lust überfällt.

Lieber Gruß
Dani
alle orte haben ihren reiz...der häufigkeit nach wäre es aber "zu hause" wobei wir selten bis ins bett kommen..dann schon eher auf dem sofa..esstisch,küche ,bad,treppenhaus...
So zu 70% in heimischen Gefielden. Wobei das Schlafzimmer wohl zu einem großteil genutzt wird. Alle anderen Räumlichkeiten im Haus werden aber auch immer gerne genutzt. Besonders Reizvoll finde ich es an neuen unbekannten Orten. Da bekommt man noch mal einen extra Kick. Sehr gerne auch in alten verlassenen Fabrikhallen. Die Kulisse ist einfach cool. Immer mal Abwechseln...
meistens im bett... aber im sommer auch gerne outdoor
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ganz einfach
zu Hause im Bett oder sonstwo in der Wohnung, da ist es einfach am persönlichsten und ein Bett lässt ja auch so einiges an Phantasie zu. *g*
Hmmm, schwere Frage! Ich finde der Reiz eines bestimmten Ortes steigert sich mit meiner Lust automatisch! *zwinker*
*******_ni Frau
491 Beiträge
ich...
bevorzuge ein bett.... sollte keines in der nähe sein ..wenn die lust mich überkommt - dann ....überall und nirgends

lg nice
wo? kommt drauf an!
hallo ^^
die frage kann man so ohne weiteres garnicht beantworten wie ich finde..
denn meiner meinung nach sollte man unterteilen zwischen intensievem sex der stunden lang dauern kann - und quickies..

wenn man den intensieven sex bevorzugt ist es wohl definitiv das bett was ich bevorzuge bzw überall in meiner wohnung - da ist man ungestört und kann sich zeit ohne ende lassen..
..ob das so im wald, auf der wiese, im schnee, im restaurant/disco etc auch so ist bezweifele ich...
ist aber alles sicherlich zweifelsohne auch schön ..wobei ich mir mit dem schnee da nicht so sicher bin..
mfg crazyguy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.