Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
654 Mitglieder
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
zum Thema
Lasst ihr beim Sex was an (Kleidung)?348
Mich würde mal interessieren, ob und was ihr beim Sex noch an lasst.
Sex-Möbel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit oder ohne Kleidung?

*********eieck Paar
859 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit oder ohne Kleidung?
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper beim Sex oder zieht ihr sie aus?

Wir mögen es am liebsten Nackt!
*******sch Mann
115 Beiträge
Ach.. so Strapsen, Halterlose und ähnliche sexy Dessous dürfen an der Frau gerne mal dranbleiben.. *liebguck*
*******nky Paar
150 Beiträge
Es bleibt auch mal was an ... je nach Lust und Laune ...
Meist ist man am Ende aber nackt.

Al
*******arc Mann
1.072 Beiträge
Kommt auf die Situation drauf an und was Frau an hat. Meist sind wir aber komplett nackt.

Wobei.. die Socken sind natürlich noch an *grins* (Ironie off) *g*
*****_76 Mann
25 Beiträge
Mir ist nackt am liebsten. Ich mag einfach den kompletten Körper "ohne Unterbrechung" zu spüren.
**C Mann
12.070 Beiträge
...es kommt auf die Situation an.....und wie eilig man es hat... *g*
****83 Mann
1.336 Beiträge
Sexy Wäsche kann die Frau gerne anlassen . Ist immer ein verdammt sexy Anblick und man will diesen ja nicht verlieren 😉
*********eams Mann
296 Beiträge
Manches ist einfach zu schade zum sofortigen Ausziehen. Aber spätestens nach der ersten Runde bin ich für "pur".
*******t11 Mann
777 Beiträge
Ich mag es am Ende fast nackt auch am liebsten.
Aber Stiefel und halterlose Strümpfe sollten auf jeden Fall an bleiben.
****lly Mann
1.487 Beiträge
Alles Situation und Zeitpunkt abhängig….
***si Frau
1.811 Beiträge
"Zur Sache, Schätzchen."

Am liebsten schon ohne Vorspiel ausziehen und ab unter die Decke. Gemeinsam warmkuscheln. Haut an Haut.
****4Sa Mann
3 Beiträge
Sex mit Kleidung, solange es Reizwäsche ist und nicht nen Skianzug kann sehr reizvoll sein. Schließlich kann ja auch Erotik und Lust mit den Augen beginnen. 😉
*********Seil Mann
1.336 Beiträge
Zitat von *********eieck:
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper beim Sex oder zieht ihr sie aus?

Nackt, aber mit Socken! *opa*
Wichtig ist allerdings, dass die Socken farblich in die gängigen Geschlechter-Klischees passen.

Reizwäsche ist nur was für Leute, die Problemzonen zu kaschieren haben. *roll*
********aika Frau
1.431 Beiträge
Nackt! Mit vollem Hautkontakt!
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
Sex lieben wir nackt.
Dessous sind hübsche Verpackung, wo man Sicht freut diese auspacken zu dürfen.
*********_777 Mann
1.627 Beiträge
Es gibt nichts schöneres als die nackte Haut zu spüren, ist einfach ein meeeega Gefühl *love5*
*****_73 Frau
288 Beiträge
Ich selbst bin gerne nackt, aber der Mann meiner Begierde darf gern heiße Wäsche tragen. Da mein Männergeschmack jenseits des Mainstream ist, darf es beim Thema Verpackung auch gern ungewöhnlich zugehen. Muss aber zum Typ Mann passen. Ganz nackt finde ich aber auch sehr sinnlich.
********hine Mann
2.315 Beiträge
Weihnachten ist ja gerade vorbei, deshalb der Vergleich:
Dessous sind wie Geschenkpapier - ein MUSS, weil das Auspacken schon ein riesen Spaß ist!
Ich genieße es, die Dame zu entblättern, aber auch ich lasse mir „helfen“ (aus den Klamotten)
*********0966 Mann
3.171 Beiträge
Mit Klamotten eigentlich nur Quickies, wenns schnell gehen muss *grins*
******_hh Mann
713 Beiträge
Mit oder ohne Kleidung, wie spitzfindig. 🙄
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte schon beide Varianten.
****o3 Mann
657 Beiträge
Ich mag es am liebsten nackt und glatt so das ich jede Pore lecken kann bis
*******me90 Frau
571 Beiträge
Bei mir ist das situationsabhängig *zwinker*. Wenn sich etwas Schönes spontan ergibt, muss nicht alles ausgezogen werden *g*
****58 Mann
3.533 Beiträge
Am liebsten Nackt,
kommt aber auch auf die Situation an
****_62 Mann
157 Beiträge
Outdoor mal so mal so.
An öffentlichen Orten immer Nackt.

Das bedient dann auch immer direkt meinen Uniform Fetisch. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.