Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr am liebsten Sex?120
Wo habt ihr am liebsten Sex, wenn man das Bett außen vor lässt.
zum Thema
Wo haben Frauen oder Männer am liebsten Sex?448
Mich interresiert dieses Thema schon lange deswegen stelle ich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Männer am liebsten nach dem Sex?

*******981 Mann
46 Beiträge
kommt drauf an ...
da ich nichtraucher bin kommt "die zigarette danach" nicht in frage. wenn wir abends poppen und der tag war stressig dann penne ich ganz gern danach ein. ansonsten ist es so das ich gleich nochmal über sie herfallen könnte.

gruß
tigger
Ich bin Raucher
...aber im Schlafzimmer wird nicht geraucht,... will ich selbst auch nicht!
Aber zum "ins Wohnzimmer gehen" bin ich dann auch zu faul...
Wir kuscheln dann lieber noch einen Moment und schlafen dann gemeinsam ein. *gaehn*
*****859 Paar
476 Beiträge
es kommt drauf an,
(m)wenn wir vor der sportschau sex haben und noch vorher fertig werden, werde ich danach den fernseher einschalten....
Aha,...also nur noch am (Pflicht)Samstag?
*****859 Paar
476 Beiträge
nicht immer
nur wenn es der zufall so will.
das wäre ja langweilig, immer nur samstags, sex haben wir dann, wenn uns danach ist und danach kann es im bett immer noch gemütlich, kuschelig schön sein. ( auch ohne sportschau )
@all
Bin zwar Raucher aber die Zigarette-danach is nicht wirklich mein Ding. Mittlerweile hat es sich bei uns so eingespielt, dass ich noch etwas Streicheleinheiten bekomme und dann ganz lieb einschlummer! Als wir noch frisch verliebt waren, gab es alles mögliche von danach erzählen bis in die Morgenstunden bishin zu Eis naschen...

Aber heute halt meist nur streicheln... achso... ganz wichtig: aneinander kuscheln... herrlich!

LG Er
@paar
es gibt soll auch Paare geben, die handhaben das so:

immer nachem Baden und vorm Tatort! *haumichwech*
****arc Paar
31 Beiträge
Es gibt nichts schöneres als anschliessend (nach dem Gang ins Bad) miteinander kuscheln und einschlafen.

Marc
nach dem Sex
ein leckeres Glas Sekt und dann miteinander kuschelnd ein-

schlafen.
*****yrm Paar
62 Beiträge
Schöne Idee
aber dann wären wir danach nicht nur Liebestrunken *party*

Einfach nur genießen ist meine Deviese!
Es gibt einfach nichts entspannenderes als das Liebesspiel mit meiner Lindwyrmin!
Und daher ist eine zweite Runde nicht ausgeschlossen außer ich will umgehend ins Land der Träume!

Grüße
@ ceyenne
Was mögen Männer am liebsten nach dem Sex?

ihre ruhe
Ihre Ruhe
Eine Frau die es schafft, das der Sex noch nicht zu Ende ist


*bitteschoen*
******ick Mann
136 Beiträge
eine runde ausschlafen
eine Rauchen
wenn man Raucher ist !!
*****Joe Mann
227 Beiträge
Kuscheln
Reden
beeilen (weil man es mal wieder mit der Zeit nicht so genau genommen hat *mrgreen* )
Nicht noch einen Blowjob?
Fall ich damit aus dem Rahmen, oder wäre es für euch denkbar noch einmal einen geblasen zubekommen? Oder ist Man(n) dafür zu empfindlich?
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Smoking, smoking, smoking...
... is good for the brain!
Aber obacht vor der Raucherpolizei!!! *hypno*

gruß,
*sfg
*ggg* gibt ja doch noch die *zig* danach *freu*

Hexe
*****adI Mann
27 Beiträge
Kippe aus weitermachen...wo bleibt die Phantasie
He Leute spart euch doch die Ziggi. .
z.B. Massageöl raus, wirkt wesentlich entspannender als die gute alte Kippe.
Mit einbißchen Fingerspitzengefühl gehts in die zweite Etappe.

Keine Kippe der Welt schafft es dieses Gefühl der "zweiten" Erektion
zu toppen.

Gruß Mike
Futtern...
Also ich habe "danach" immer einen riiiiiiiiesigen Hunger.

Am liebsten Schokoladeneis mit Eierlikör. Das kühlt so schön ab!!!*grins*

VG
Italiengay
schmusen, kuscheln,streicheln und kurz darauf geht es weiter..
Bis beide sich richtig ausgetobt haben und eng angekuschelt einpennen... grins...
*****adI Mann
27 Beiträge
brutal...
Schokoladeneis mit Eierlikör??
wie geil ist das denn..
bei mir ist es der heisshunger auf nutella.. und zwar mit Butter, ich weiß jetzt werden einige die NAse rümpfen abe es ist einfach nur gigantischfenomenalüberirdischabartig lecker..

Mike
****el Mann
140 Beiträge
Kuscheln, schlafen
Da bei uns der eigentliche Akt stets der Höhepunkt eines Schäferstündchens ist (sowohl der kurzen wie auch der langen), kuscheln wir zwei uns nachher meist eng aneinander. In der Regel sind wir dann so ausgepowert (vom Arbeitstag oder vom Sex), dass wir einschlafen. Falls aber das Schatzkästchen meiner Süßen dann immer noch pocht, greift sie auch mal in die Spielzeugkiste, die ich für sie zusammengestellt habe. *zwinker*

@****pie: Nicht direkt danach; da will mein bester Freund erstmal seine Ruhe. Nach einer sinnvoll gestalteten Pause (Massage, Lecken) könnte ich mir das aber schon vorstellen...

Gruß,
Tyrael
Nutella? Ja, das hat auch was... allerdings nicht nur hinterher, sondern auch währenddessen. *floet*

Ansonsten, wenn´s Bäuchlein voll ist, wird auch wieder geschmust, gekuschelt und... na schaun wir mal...*grins*
Die Zigarette danach!
Ich habe ja noch nie in meinem Leben geraucht.
Aber nach Sex mit Verona steckte sie sich eine an und fragte mich:" willst Du auch mal?".
Das war dann die erste Zigarette meines Lebens!

Mittlerweile gibt es aber auch bei mir feste Regeln:
Vor 23 Uhr, und nach dem ersten Mal: noch mal Sex!
Nach 23 Uhr: Schmusen und aufpassen das ich dabei nicht einschlafe, dann noch mal!
Nach 01 Uhr: Einschlafen!
Nach 07 Uhr morgens: Sie mit meiner "Morgenlatte" wecken, dann aufstehen, duschen und Frühstück machen.
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.