Mich interresiert dieses Thema schon lange deswegen stelle ich jetzt…Mich interresiert dieses Thema schon lange deswegen stelle ich jetzt diese Frage im Forum.
zum Thema
Sex mit oder ohne Kleidung?254
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper…Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper beim Sex oder zieht ihr sie aus? Wir mögen es am liebsten Nackt!
auf jedenfall nicht lichtausmachen, umdrehen und einschlafen. ^^ am liebsten schön kuscheln. kommt auch auf die erregung an, manchmal is ne kleine verschnaufpause nötig, manchmal wird auch gleich wieder gefummelt.
• Kuscheln und genießen, wie unser beider Atem sich wieder beruhigt...
• zusammen duschen
• ordentlich was trinken (also Mineralwasser o.ä.)
• weiterkuscheln und eng umschlungen einschlafen oder
• eine weitere Runde einläuten schnurrrrrrrr
für antworten - lächel
wann ist denn "nach dem sex"
• nach seinem orgasmus
• nach ihrem orgasmus
• nach der penetration
• nach der zigarette danach
• nach dem kuscheln
• nach dem, was auch immer
man sieht, wenn schon der zeitpunkt nicht klar ist, wie soll man dann sagen, was man danach möchte
............kommt meist der Hunger und Durst, dann kann es schon mal vorkommen das im Bett erst mal ein fürstliches Dinner zu gemüte geführt wird.....nach dem Essen kommt die Zigarette danach doppelt so gut. Und daaaaaannnnn.....gehen meine Hände wieder auf Wanderschaft....herrlich
...minutenlange inbrünstige Lobeshymnen über Technik, Kreativität, Intensität, Einfühlungsvermögen des männlichen Sexspiels und natürlich den explosionsartig erlebten weiblichen Orgasmus hören!!!
..ich lasss mir das immer schriftlich geben...in form eines 12-seitigen fragebogens...
Klasse, schick mir den doch bitte mal rüber...
Und dazu wenn möglich gleich noch das Waschmittel, mit dem ich dann die ständigen Tintenflecken in der Bettwäsche weg machen kann...
Das kommt ganz auch die Stimmung an, aber entweder...
• zusammen baden/duschen gehen
• weiter kuscheln
• eine Nummer kommt selten alleine
oder oder oder....
auf jeden Fall nicht anziehen, aufstehen und tschüßß...