Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz der älteren Frau89
Hi, ich habe ein pikantes Problem: ich war vor langer Zeit einmal der…
zum Thema
Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?71
Wir sind zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber schon seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiz an Jüngeren

Reiz an Jüngeren
Ich bin 34 geworden anfang märz!

Die schöne party ging zu ende, wir machten noch einen drauf in einer disko, da waren mehr oder weniger teenager etwa die 18-20 jahre.

Habe dort eine 18 jährige tanzmaus kennengelernt, sie war super drauf hat mich zum tanz aufgefordert u. turtelten wie verliebte bis fast morgens, das eine blieb nicht aus, wir gingen heim zu mir, das andere gab das eine, wir landeten im bett.
Nun gut werdet ihr sagen, ist doch recht so!
Sie hat mich regelrecht überrascht, fährt ab auf ältere männer wie sie sagt.
Sicher reizt mich so eine junge frau, aber es sind doch himmelweite unterschiede in sachen ausgehen usw., aber in sachen sex unwarscheinlich, was so der sex angeht, ich bekomme regelrecht einen schub an errektion wie ich feststellen muß.
Auch sie zb. fährt ab wie ein zug, wenn ich ihr mal zeige wo es lang geht!
Seit diesem tag sehe ich nur nach junge frauen um, was ist in mir vorgegangen?
Sicher reizt mich so eine junge frau, aber es sind doch himmelweite unterschiede in sachen ausgehen usw., aber in sachen sex unwarscheinlich, was so der sex angeht, ich bekomme regelrecht einen schub an errektion wie ich feststellen muß.
Sex alleine macht noch lang keine Beziehung aus, auch wenn es ein herrlicher Teil davon ist... Was bringt allerdings herrlichster Sex, wenn der Rest nicht wirklich passt und man deshalb immer wieder aneinander eckt!?

Die Frage ist was du möchtest und nicht was andere deshalb von dir/euch denken könnten...

lg
fellinlove
****cy Mann
4.682 Beiträge
Eine Beziehung mit solch einer jungen Partnerin ist sehr schwierig, denke ich mir. Da wird es knistern und knacken. (Im negativen Sinn)

Genießt den Sex den ihr habt und versucht, eine funktionierende Beziehung auf die Beine zu stellen. Wenn´s klappt hast Du 1.000 Punkte.

Ich persönlich finde Frauen unter 25 ein wenig langweilig. Der Körper ist natürlich superfrisch. Aber die sexuelle Erfahrung, das "können" lassen sehr zu wünschen übrig. Schön, das Du da andere Erfahrungen gemacht hast.

Ich wünsche Dir viel, viel Spaß!

Legacy(m)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich denke auch das ein abenteuer mit sex nicht mit einer richtigen beziehung zu vergleichen ist
zu einer beziehung gehört einfach mehr als nur sex dazu...
habt einfach euren spaß, solangs so schön ist *g* der reiz des "neuen" in deinem fall "des jungen" wird sicher nicht von ewiger dauer sein...
liebe grüße
*******8Muc Mann
355 Beiträge
In den letzten Jahren hatte ich auch des Öfteren Sex mit weitaus jüngeren Mädels, das letzte und jüngste war 19, ergo 10 Jahre jünger als ich. Da ich erst recht spät mit dem Studieren angefangen habe, sind die meißten Mädels, die ich da kennen lerne, (jetzt immer noch) unter 25. Die Kontakte ergeben sich meistens über die Uni und Freunden aus selbiger, Diskos oder einem bekannten großen Studentenforum und sind zunächst wohl eher nicht auf bestimmte Dinge ausgerichtet...zunächst.;)

Was das Sexuelle angeht, machen sie ihre Unerfahrenheit, soweit sie überhaupt vorhanden ist, eigentlich immer durch die Experimentierfreudigkeit ohne weiteres weg.

Letzten Endes kann ich mir aber nicht vorstellen, dass ich mit einer von ihnen, so gut ich mit ihnen auch auskomme, eine feste Beziehung haben könnte, da sie in gewissen anderen Bereichen einfach zu unerfahren sind und ich hauptsächlich an Frauen interessiert bin, die mit beiden Beinen im Leben stehen. Aber solange bestimmte Dinge im Vorfeld geklärt werden und keiner damit ein Problem hat, passt es doch immer sehr gut.

Alla hopp

Ares
Die Frage ist:
Seit diesem tag sehe ich nur nach junge frauen um, was ist in mir vorgegangen?

Die junge Frau hat deine Geilheit zum Leben erweckt. Es ist doch eine logische Konsequenz, dass du jetzt glaubst, junge Frauen erwecken dich "zum Hengst". Das mag für andere wie ein Tunnelblick erscheinen. Ist aber erst einmal so.

Ob der Sex allein für eine wirkliche Beziehung, ohne seelische Annäherung reicht, musst du für dich ganz allein entscheiden.
14
Mein Freund ist 14 Jahre älter als ich.

Für ihr ist es einfach geil, noch so ein junges Mädel bekommen zu können. Zeigt ihm selbst auch, dass er noch richtig attraktiv ist.

Mir macht es überhaupt nichts aus, dass er älter ist. Find es sogar gut.

So hab ich auch keine Probleme damit, wenn er den dominanten Part übernimmt.
Alsooooo, ich erzähl dir mal ein nettes Geschichtchen...
Es gab da mal eine kleine 18 jährige, die stets den Hang zu Männern um die 30 hatte. Jüngere Männer waren ihr zu kindisch, im Bett zu prüde und meist noch gänzlich grün hinter den Ohren was das Leben anging.
Nach Ende einer Beziehung mit einem 23 jährigen lebte sich das Küken ein Jahr lang richtig aus, meist in diesem Altersbereich.
Und so kam im Sommer eine Bekanntschaft, mit einem Herren der 12 1/2 Jahre älter war. Schnell ergab sich Sex, toller Sex, und der Wunsch nach einer Beziehung....oh was wurde auf die Arme eingeredet.
Sowas wird nichts, sie hätten doch ganz unterschiedliche Lebensziele und er wolle sie bestimmt nur flach legen....

Ungeachtet aller Kritiken hat sie es doch versucht. Seine Eltern (auch 13 Jahre auseinander) fanden es nicht besonders, ihre Eltern und ihre Familie fanden es "abartig und unnormal"....

So....wirst dir schon gedacht haben dass ich das Küken war/ bin *g*

Es kommt immer auf die persönliche Entwicklung an, aber bei uns passt es. Gut, es sind jetzt gerade mal 7 Monate, aber eines weiß ich: wenn die Beziehung auseinandergeht dann NICHT wegen dem Alter. Wir ergänzen uns charakterlich perfekt, haben gleiche sexuelle Interessen, haben gleiche Moralvorstellungen und unsere Lebenssituationen? Die lassen sich ohne große Abstriche gut miteinander vereinbaren *zwinker*

Ich rate dir ab dich stets an jüngeren Frauen zu orientieren, denn die meisten sind einfach um die 20, geistig meine ich. Und du bist einfach 30. Aber wenn dir an IHR etwas liegt, go for it.
Pass nur einfach auf, als Mann gerät man schnell in Verruf, immer nur auf junges Frischfleisch aus zu sein. Sowas hätte ich auch nicht gewollt, ich bin die erste wesentlich jüngere Freundin und das finde ich auch gut so.

Aber mach dir keinen Kopf, so lange alles rechtlich in Ordnung ist, passt das.

VLG
Sie von PS
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Ich rate dir ab dich stets an jüngeren Frauen zu orientieren, denn die meisten sind einfach um die 20, geistig meine ich.

*haumichwech*

Sorry ich will hier gar nix beitragen. Ich kann auch gar nix beitragen weil mir die Augen vor lachen so tränen, dass ich eh nix sehe.

LG Er von aficionados *haumichwech*

PS: Weitermachen als wäre nichts gewesen.
Es wurde die geistige Ebene angesprochen und da verstehe ich nicht, was daran so lustig ist? Mit 20 ist man eben meist 20 und nicht 40. Da sind die Interessen und die geistige Entwicklung eben deutlich unterschiedlich.
Aus
der Sicht der jüngeren Frau kann ich voll nachvollziehen, dass sie einen wesentlich älteren Typ bevorzugt - sie partizipiert von seinem Leben und seinem Wissen.

Und umgekehrt?????
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Es lag nur daran, dass ich zu blöd zum lesen bin!!!

Ich hatte verstanden: "Ich rate dir dich stets an jüngeren Frauen zu orientieren, denn die meisten Frauen sind eh einfach um die 20, geistig meine ich.

mea culpa

LG afi
Genau Love4Eva, das meine ich! Warum deswegen gelacht wird...naja gut.

Also was mein Freund an mir findet weiß ich, generell....also wenn ein Mann immer einen Hang zu jüngeren Frauen hat....ich denke das unschuldige, zu "wissen" dass man ihr überlegen ist....dadurch fühlen sich wohl einige gut.
Achso ok *zwinker*
Plädoyer für den kleinen, grossen Unterschied
Ich bin 56, meine Freundin 26 = 30 Jahre Differenz.
Wir sind seit 5 Jahren zusammen, oft für Monate getrennt und doch können wir sagen wir lieben uns. Unsere Beziehung ist lebendig und
entwickelt sich. Nie langweilige Momente - Streit ja - Versöhnung süss wie Honig - ganz normal.
Sie ist jung hübsch, intelligent, abenteuerlustig aber auch loyal, lieblich und in einer Kultur aufgewachsen in der es total normal ist als junge Frau mit einen älteren Mann zusammen zu leben und sogar eine Familie zu gründen. Das kulturelle und familiäre Umfeld ist eben wichtig. Nach Beendigung ihres Studiums in ca. 1 1/2 Jahren werden wir zusammen auf eine mehrjährige Weltreise, per Segelboot, gehen - falls unsere Liebe auf dieser Reise hält - was wir beide von ganzem Herzen wollen, werden wir heiraten, uns ein Häuschen bauen und ganz einfach so lange glücklich sein wie es für uns beide stimmt.
Sex? Sicher - oft und mit viel Fantasie eine wunderbare Sache - so lange wie es eben geht - und wenn's nicht mehr geht werden wir schon eine Lösung finden.

Die meisten Leute erreichen nie wirklich eine "Erwachsenenhaltung" -eine Sache von Lebenserfahrung, Intelligenz und dem Willen sich mit
den Dingen und Begebenheiten einer Beziehung wirklich auseinanderzusetzen.

Mal sehen wie es bei uns weiterläuft - Anna hat auch nach 5 Jahren noch Schmetterlinge im Bauch und ich fühle mich ebenfalls blendend...

Frohe Ostern Ihr Häschen!

Wave
the beast?
Und wo
ist das Plädoyer????

Mal ganz stark positive Argumente vermisse, die auch für sie gut sind. Besonders in 20 Jahren (die ihr hoffentlich gemeinsam erlebt)...
and here the beauty!
sorry, die Fotos von "beauty" gehören natürlich auch dazu.
and the beauty!
one more
Wo
ist das Plädoyer???? Immer noch gefragt....
Für die Dame deren einziges "Profil" die Cellulite ist!

Wo? Vielleicht hat es der Osterhase versteckt! Vielleicht liegt as aber auch am Verstand ...............

Frohe Ostern!
Ach
Humorlos also auch noch, wenn wirklich Argumente außer "ich liebe jugendliches Aussehen" fehlt, oder?

Immerhin müsste dann ja aufgefallen sein, dass der weibliche Teil auch den Reiz bei Jüngeren entdeckt hat. Allerdings fallen mir ein paar mehr Argumente ein, als Fotos einzustellen.

Außerdem schadet es doch wirklich der Argumentation für den TE. Weil Fotos lediglich aufs Äußere reduzieren. Vom wahren Schatz des Altersunterschiedes und evtl. sich gegenseitiger Ergänzung wurde hier ja nicht gesprochen.

Also, wo bleiben wirkliche sachliche Worte für den Reiz bei einem jüngeren Partner.

Sich hinter Sarkasmus zu verstecken - sich völlig als Nichtkenner von I.Müller zu entlarven - zeugt wenig von Gesprächsbereitschaft.
nicht immer zanken ...
... denn ob nun jung - alt, oder alt - jung, kann im Groben wurscht sein.
Doch das Auge isst ja bekanntlich mit!

So mag manch junger Bengel die Vorzüge einer erfahrenden Frau. Die sich kennt und weiss ihr Ziel zu erreichen.
Die Madame hingegen schätzt die Vitalität und den Spaß immer Neues entdecken zu können.
Das junge Mädchen erhofft sich vielleicht Halt, Schutz und Verständnis, in ihrer Lebensphase der Selbstfindung.
Und der alte Mann genießt die Jugend, die ihn sein morgendliches Knochenknacken vergessen läßt.

Ob man zueinander passt, sollte die praktische Erfahrung belegen. Denn m.E. spielen Alter, sozialer Stand, Religion, ethnische Wurzeln und die Lieblingsspeisen keine große Rolle um sich von jemanden angezogen zu fühlen.
Passt der "Mensch" zu mir, also sein sozialer, moralischer und interlektueller Imperativ, dann kann doch das Alter nicht wirklich wichtig genommen werden.

Generell zu sagen, jung und alt passen nicht, ist dumm! Immer schön versuchen hinter die Augen zu gucken, dann findet man(n) oder Frau auch den Partner, den man für den jetzigen Lebensabschnitt braucht.

Meine zwei Cent dazu ...
Lach! Wer hier humorlos und aggressiv ist vermag der Leser mit Sicherheit selber zu entscheiden - also kein Kommentar dazu.

Moin Thom!

Weise Worte! Man spührt, dass hinter Deinen Bildern eben auch Intellekt und gedankliche wie philosophische Prozesse vorhanden sind.

Ich selber bin ein ewig Reisender - Unrast - Abenteuer - Grenzerfahrungen - das wirkliche Leben (das Gegenteil vom üblichen Sofa-Dasein) da draussen fasziniert mich immer wieder aufs Neue! Vielleicht werden wir uns mal von Angesicht zu Angesicht kennenlernen.

Frohe Ostern!

Wave
... nee, nix weise, nur emotional-logisch! *zwinker*
Hey, Skipper. Viel Erfolg beim Ankommen. *top* Und lass dir deine Beziehung nicht schlecht reden. Jeder Tag und jedes Jahr, die ihr zusammen seid, ist doch Plädoyer dafür, dass solche Altersunterschiede nicht unmöglich ist. Es klappt zwar nicht immer (ich bin ein Gegenbeispiel), aber niemand wird ggfs. danach sagen können, ihr hättet es nie versucht.

Zum Eingangspost: Der Reiz der jüngeren ist definitiv deren noch erheblich frischere Sichtweisen. Wo ältere schon in ihren Gleisen festgefahren sein könnten, ohne es zu merken, bemerkt man bei den Jüngeres, was man selber verbessern kann, wo man bei sich was ändern kann. Und das nicht nur im Bett (wer noch nie von einer Jüngeren eine Sache beigebracht bekommen hatte, der wird wohl eine Art absolute Autistin im Bett gehabt haben ... was ich noch nie feststellen konnte ...).
@argonaut
Dann frage ich dich direkt:

woher nimmst du die Behauptung, dass ich humorlos und aggressiv bin?

Du weichst einfach nur aus. Bilder sind keine Worte. Warum sprichst du nicht einfach von Liebe?

Meine Eltern hatten fast dreißig Jahre Unterschied. Sie sprachen stets von Liebe. Mehr bedurfte es nicht.

Humorlos werde ich lediglich über:

Für die Dame deren einziges "Profil" die Cellulite ist!

Weil es polemisch verdreht wurde, um als Schelm dazustehen. Weil du dir offensichtlich keine Mühe gemacht hast, mal zu prüfen von wem dieses Zitat stammt. Weil du irgendwas darzustellen versuchst, was gar nicht gefragt wurde.

Wenn man in seiner eigenen Argumentation nicht weiter weiß, den Mitposter versteckt abzuwerten - zeigt wenig von Plädoyer. Sieh meine Frage als Sachfrage an und nicht als In-Fragestellung deiner Persönlichkeit.

Ansonsten betrachte ich deine letzten postings als sehr unhöflich. Warum ficht dich meine Fragestellung so an und warum willst du so ausweichen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.