Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Hat Euch eine Affäre bereichern können?431
Affäre... oder auch die schöne wilde Kraft... sich sexuell noch…
zum Thema
Affäre mit einer älteren, verheirateten Frau---62
Ich wende mich mit diesen Gedankengang an euch weil Ich mir etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz der älteren Frau

Der Reiz der älteren Frau
Hi,

ich habe ein pikantes Problem: ich war vor langer Zeit einmal der Hausfreund einer älteren Lady und wir beide haben das (über fast 2 Jahre lang) sehr genossen.

Als ich meine damalige Freundin kennengelernt habe, habe ich die o.g. Hausfreundschaft beendet, um mich einer Beziehung zu widmen.

Jetzt das Problem: in der Zwischenzeit habe ich div. Affären/Beziehungen mit jüngeren oder gleichaltrigen Frauen geführt und keine war sexuell auf so lange Zeit so intensiv, wie in der o.g. Hausfreundschaft. Das führte dazu, dass ich meiner damaligen (jetzt Ex-freundin) mit einer wesentlich älteren Dame betrog. Der Altersunterschied war besonders verletzend für meine Ex.

Ich dagegen finde den Altersunterschied extrem sexy. Sobalf mich eine ältere Frau online oder offline eindeutig anmacht, kann ich kaum widerstehen...das führte schon zu einigen Situation, die für mich peinlich bis irritierend waren.

Nun ist es aber so, dass ich mir eine Beziehung mit "Zukunft" (z.B. irgendwann Kinder) nur mit einer jüngeren/gleichaltrigen Frau vorstellen kann. Nun habe ich aber Angst, dass ich sexuell irgendwie "festgelegt" auf ältere Frauen bin und ich quasi beziehungsunfähig bin.

Habt ihr sowas schon mal selbst erlebt oder einen Rat, was ich gegen meine "Sucht nach Altersunterschied" tun kann?
*********ellte Frau
8.294 Beiträge
Dagegen kannst du gar nichts machen. Du kannst versuchen eine heile Welt zu spielen mit Kind und Kegel und am Ende werden vielleicht alle unglücklich.
Lass es doch einfach laufen was so alles auf dich zukommt, es gibt bestimmt eine jüngere Frau die dich fesselt und wenn nicht lebe deinen Traum weiter.
Doch eins ist gewiss, gegen diese Neigung kommst du nicht an denn du hast das selbst schon gespürt dass das nicht geht.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Vielleicht schaffst du es ja, aus Liebe zu verzichten, wenn du denn mal richtig liebst.

Kann mir nicht vorstellen, dass es anders gehen könnte.

Aber ich stell mir immer vor, wenn man richtig liebt, so über alles, dann sollte ein Verzicht auf eine Vorliebe kein Problem sein.
Hallo,

dasselbe Gefühl, dass Unausgefuellte beschrieben hat, dass irgendwann alle unglücklich sind, habe ich halt auch. Ich befürchte, dass irgendwann wieder eine ältere Frau meinen Weg kreuzt und ich dann schwach werde.

Das was seeleverschenkt beschreibt ist zwar anfangs richtig. Für die Liebe verzichtet man (so auch ich) auch auf seine Vorlieben. Auch ich habe die sehr sexuell intensive Hausfreundschaft beendet, weil ich mich damals verliebte. Das Problem aber ist: das hält halt nur eine gewisse Zeit vor. Wenn das Gefühl der anfänglichen Verliebtheit verfliegt, habe ich nur noch Fantasien über ältere (und mollige) Frauen...das geht soweit, dass ich die Lust an meiner damaligen Freundin verlor und mir teilweise vorgestellt habe, mit einer älteren BBW zu vögeln, während ich mit meiner Ex Sex hatte.. Ich weiss, dass das krank ist, aber diese Fantasien vergehen (auch nach Jahren) nicht.

Deshalb bin ich so empfänglich, wenn mich eine ältere Frau anmacht....mit einer älteren Frau bin ich übrigens auch viel entspannter, irgendwie freier und experimentierfreudiger. Die ältere Lady könnte Sachen von mir verlangen, die ich (vielleicht aus Scham) mit einer gleichaltrigen Frau nie anstellen würde.

Ich glaube echt, ich bin beziehungsunfähig.
Kommt mein Beitrag irgendwie blöd rüber?! *oh*
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Du bist wahrscheinlich nicht beziehungsunfähig du bist nicht in der Lage dir selbst treu zu sein ...
Zitat von *******l62:
Du bist wahrscheinlich nicht beziehungsunfähig du bist nicht in der Lage dir selbst treu zu sein ...

Hmm, mir selber treu zu bleiben würde in diesem Fall bedeuten, dass ich mich ganz der Lust an älteren Frau hingebe?
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Ich denke schon. Allerdings musst du dafür die Grenze in deinem Kopf überschreiten.
***an Frau
11.000 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5939284.bigffm4.html
Egal....Ich merke grad, dass mein Thread wie ein Jammerthread rüber kommt. Ist wohl besser, ich lasse ihn wieder löschen.

Mach das nicht, ich meine das Löschen, denn dann würden jetzt alle womöglich älteren Frauen die sich für das Thema interessieren nicht von Dir gewollt... oder doch?????? auf Deinem Profil landen wo einem dieser BIG sofort ins Auge springt *haumichwech*

Mir allerdings immer ein Rätsel wieso junge Männer ältere Frauen erotisch finden.

Wie alt sind denn Deine Ladys?
.......mit einer älteren Frau bin ich übrigens auch viel entspannter, irgendwie freier und experimentierfreudiger. Die ältere Lady könnte Sachen von mir verlangen, die ich (vielleicht aus Scham) mit einer gleichaltrigen Frau nie anstellen würde.

Ich glaube echt, ich bin beziehungsunfähig.

Das hat mit Beziehung nix zu tun, sondern mit deinem sexuellen Verhaltensmuster.....finde mal heraus, welche Praktiken dir Spaß machen, welche Fantasien du gerne ausleben würdest und dann werde selbst aktiv!

Falls du wirklich passiv oder devot veranlagt sein solltest, rede drüber mit deiner Partnerin.
Die eigene Sexualität entwickelt und verändert sich doch im Laufe des Lebens, wichtig ist jemanden mit den passenden Vorlieben zu finden, damit beide Spaß haben, notfalls mit dem nötigen Freiraum.
Zitat von *******l62:
Ich denke schon. Allerdings musst du dafür die Grenze in deinem Kopf überschreiten.

Du meinst, ich sollte mich auf mehr als nur Sex mit ihr einlassen? Das habe ich während der o.g Zeit als Hausfreund versucht, mit negativem Ergebnis. Verlieben kann ich mich nur in jüngere oder (ungefähr) gleichaltrige. Irgendwann einmal wünsche ich mir auch eine Familie und die kann ich kaum mit einer älteren Frau gründen.

Ich hab auch schon mal darüber nachgedacht, so eine Art offene Beziehung zu führen, zb in einen Club zu gehen, um meine Bedürfnisse nach älteren Frauen zu stillen. Allerdings glaube ich, dass ich mich dabei extrem unwohl/schuldig fühlen würde...
Zitat von ***an:
https://www.joyclub.de/my/5939284.bigffm4.html
Egal....Ich merke grad, dass mein Thread wie ein Jammerthread rüber kommt. Ist wohl besser, ich lasse ihn wieder löschen.

Mach das nicht, ich meine das Löschen, denn dann würden jetzt alle womöglich älteren Frauen die sich für das Thema interessieren nicht von Dir gewollt... oder doch?????? auf Deinem Profil landen wo einem dieser BIG sofort ins Auge springt *haumichwech*

Mir allerdings immer ein Rätsel wieso junge Männer ältere Frauen erotisch finden.

Wie alt sind denn Deine Ladys?

Hab die Anfrage schon gestellt, aber die wollen den Thread nicht löschen....

Ich übergehe deine Ironie mal und antworte auf deine Frage *zwinker*

Beim ersten mal mit einer älteren Frau war ich 21, sie 52. Beim nächsten mal war ich 24-25 sie war 48. Zuletzt war ich ca 29, sie 68...
Zitat von *********_2016:
.......mit einer älteren Frau bin ich übrigens auch viel entspannter, irgendwie freier und experimentierfreudiger. Die ältere Lady könnte Sachen von mir verlangen, die ich (vielleicht aus Scham) mit einer gleichaltrigen Frau nie anstellen würde.

Ich glaube echt, ich bin beziehungsunfähig.

Das hat mit Beziehung nix zu tun, sondern mit deinem sexuellen Verhaltensmuster.....finde mal heraus, welche Praktiken dir Spaß machen, welche Fantasien du gerne ausleben würdest und dann werde selbst aktiv!

Falls du wirklich passiv oder devot veranlagt sein solltest, rede drüber mit deiner Partnerin.
Die eigene Sexualität entwickelt und verändert sich doch im Laufe des Lebens, wichtig ist jemanden mit den passenden Vorlieben zu finden, damit beide Spaß haben, notfalls mit dem nötigen Freiraum.


Also ich bin nicht klassisch devot oä. Auch kann ich über meine übrigen Vorlieben relativ offen sprechen...nur manche Dinge, wie zb der Altersunterschied sind halt Dinge, die mir meine Ex nicht geben könnte
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von ****fm4:
Ich hab auch schon mal darüber nachgedacht, so eine Art offene Beziehung zu führen, zb in einen Club zu gehen, um meine Bedürfnisse nach älteren Frauen zu stillen. Allerdings glaube ich, dass ich mich dabei extrem unwohl/schuldig fühlen würde...

Warum glaubst Du, dass Du Dich schuldig fühlen würdest? Eine offene Beziehung lebt von Ehrlichkeit. Also dürftest/müsstest Du vorab mit Deiner Partnerin darüber sprechen. Und wenn alles soweit ok wäre und Du erlaubter Weise einen Club besuchen könntest, wäre eigentlich keine Veranlassung für ein mulmiges Gefühl gegeben.
Zitat von ***88:


Warum glaubst Du, dass Du Dich schuldig fühlen würdest? Eine offene Beziehung lebt von Ehrlichkeit. Also dürftest/müsstest Du vorab mit Deiner Partnerin darüber sprechen. Und wenn alles soweit ok wäre und Du erlaubter Weise einen Club besuchen könntest, wäre eigentlich keine Veranlassung für ein mulmiges Gefühl gegeben.

Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass vor allem junge/gleichaltrige Frauen verletzt sind, wenn ich ältere Frauen bevorzuge. Ausserdem hätte ich dann das Gefühl (oder ich würde es evtl ihr vermitteln), dass sie mir nicht das geben kann, was ich "brauche".
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Jetzt kam mir gerade noch ein Gedanke...

Zitat von ****fm4:
Du meinst, ich sollte mich auf mehr als nur Sex mit ihr einlassen? Das habe ich während der o.g Zeit als Hausfreund versucht, mit negativem Ergebnis. Verlieben kann ich mich nur in jüngere oder (ungefähr) gleichaltrige. Irgendwann einmal wünsche ich mir auch eine Familie und die kann ich kaum mit einer älteren Frau gründen.

Was war denn das negative Ergebnis?

Es kommt mir etwas so vor als würdest Du per se intensivere Gefühle für eine ältere Frau unterdrücken, da Du den Wunsch nach einer Familie hast. Kannst Du Dich wirklich nur in jüngere oder gleichaltrige Frauen verlieben oder ist es das was Du lediglich willst bzw. glaubst tun zu müssen, um Dein Ziel "Familie" zu erreichen?
Zitat von ***88:
Sie von FK888 schreibt:

Jetzt kam mir gerade noch ein Gedanke...

Was war denn das negative Ergebnis?

Es kommt mir etwas so vor als würdest Du per se intensivere Gefühle für eine ältere Frau unterdrücken, da Du den Wunsch nach einer Familie hast. Kannst Du Dich wirklich nur in jüngere oder gleichaltrige Frauen verlieben oder ist es das was Du lediglich willst bzw. glaubst tun zu müssen, um Dein Ziel "Familie" zu erreichen?

Das negative Ergebnis war, dass sie bzw ich keine Gefühle im Sinne einer Beziehung entwickelten. Wir mochten uns und hatten intensiven Spass miteinander. Aber eine Beziehung konnten wir uns beide nicht vorstellen.

In der Tat ist es so, dass ich Herzklopfen nur bei jüngeren/gleichaltrigen Frauen haben kann. Bei älteren Frauen entwickelten sich nie solche Gefühle....deshalb muss ich an dieser Stelle auch nichts unterdrücken.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von ****fm4:
Ausserdem hätte ich dann das Gefühl (oder ich würde es evtl ihr vermitteln), dass sie mir nicht das geben kann, was ich "brauche".

Es ist oft so, dass uns eine Person alleine nicht alles geben kann was wir brauchen.
Wichtig ist, es für sich selbst so zu akzeptieren und darüber offen zu reden. Wenn Du mit Dir selbst haderst, wie willst Du dann ein Gespräch mit einer Partnerin über Deine Bedürfnisse und Gefühle führen? Ich weiß, dass es nicht einfach ist dazu zu stehen wie man ist. Der erste Schritt ist dennoch Dich selbst damit zu akzeptieren, damit Du dann einer Frau gegenüber vermitteln kannst, dass Du sie dennoch liebst und sie keinen Mangel dadurch verspüren wird oder anderweitig negative Gefühle haben muss.
Zitat von ***88:


Es ist oft so, dass uns eine Person alleine nicht alles geben kann was wir brauchen.
Wichtig ist, es für sich selbst so zu akzeptieren und darüber offen zu reden. Wenn Du mit Dir selbst haderst, wie willst Du dann ein Gespräch mit einer Partnerin über Deine Bedürfnisse und Gefühle führen? Ich weiß, dass es nicht einfach ist dazu zu stehen wie man ist. Der erste Schritt ist dennoch Dich selbst damit zu akzeptieren, damit Du dann einer Frau gegenüber vermitteln kannst, dass Du sie dennoch liebst und sie keinen Mangel dadurch verspüren wird oder anderweitig negative Gefühle haben muss.

Ganz ehrlich: ich bewundere Menschen, deren Gefühle so tief sind, dass sie einander solche Freiräume lassen...Ich für meinen Teil bin anders gestrickt. Vielleicht ist es eine Art von Besitzdenken, aber ich könnte eine Frau, die ich liebe niemals teilen. Wenn ich mir aber Freiräume nehme, dann muss ich diese ihr auch zugestehen, deshalb kann ich mir das nicht vorstellen.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von ****fm4:
aber ich könnte eine Frau, die ich liebe niemals teilen.

Verständlich. So in der Theorie gedacht.
Und wie wäre es in der Praxis? Wenn Du DIE Frau gefunden hast? Tiefstes Vertrauen da ist? Keine Verlustangst? Ihr darüber Gespräche führen würdet? Euch langsam und behutsam und vor allem gemeinsam an dieses Thema herantasten würdet?
Ich glaube viele Dinge muss man einfach auf sich zukommen lassen. Alles zu seiner Zeit.
*knuddel*
********s_63 Frau
2.985 Beiträge
Bigffm4
11 Beiträge
Themenersteller
19.08.2019
Der Reiz der älteren Frau
Hi,

ich habe ein pikantes Problem: ich war vor langer Zeit einmal der Hausfreund einer älteren Lady und wir beide haben das (über fast 2 Jahre lang) sehr genossen.

Als ich meine damalige Freundin kennengelernt habe, habe ich die o.g. Hausfreundschaft beendet, um mich einer Beziehung zu widmen.

Jetzt das Problem: in der Zwischenzeit habe ich div. Affären/Beziehungen mit jüngeren oder gleichaltrigen Frauen geführt und keine war sexuell auf so lange Zeit so intensiv, wie in der o.g. Hausfreundschaft. Das führte dazu, dass ich meiner damaligen (jetzt Ex-freundin) mit einer wesentlich älteren Dame betrog. Der Altersunterschied war besonders verletzend für meine Ex.

Ich dagegen finde den Altersunterschied extrem sexy. Sobalf mich eine ältere Frau online oder offline eindeutig anmacht, kann ich kaum widerstehen...das führte schon zu einigen Situation, die für mich peinlich bis irritierend waren.

Nun ist es aber so, dass ich mir eine Beziehung mit "Zukunft" (z.B. irgendwann Kinder) nur mit einer jüngeren/gleichaltrigen Frau vorstellen kann. Nun habe ich aber Angst, dass ich sexuell irgendwie "festgelegt" auf ältere Frauen bin und ich quasi beziehungsunfähig bin.

Habt ihr sowas schon mal selbst erlebt oder einen Rat, was ich gegen meine "Sucht nach Altersunterschied" tun kann?

Lieber TE, Menschen sind nun mal verschieden und "ungleiche Paare" gibt es doch viele...egal ob jüngere Frauen sich in ältere Männer verlieben, sich zu ihnen hingezogen fühlen oder eben auch umgekehrt...man kann seinem Gefühl folgen oder sich den eigenen Grenzen im Kopf beugen...ob das erfüllt und glücklich macht??

In deinem Fall, stellt sich nur in dieser Konstellation möglicherweise das Problem der Familiengründung...nun, ich würde sicher keine Familie gründen wollen...wenn ich nicht den Menschen an meiner Seite habe, den ich liebe...wir eine erfüllte Beziehung auch leben...den Wunsch ein Kind zu zeugen, sollte ja nicht ausschließlich von der Gebärfähigkeit der Frau abhängen...sondern von der Liebe und dem Vertrauen des Paares..

Man selbst sollte "liebesfähig" sein...dann kommt der Wunsch nach einer Beziehung und später vielleicht ein Kinderwunsch von ganz allein...auch eine jüngere Partnerin wäre kein Garant dafür, das dieser Wunsch sich erfüllt...
Zitat von ********s_63:


Lieber TE, Menschen sind nun mal verschieden und "ungleiche Paare" gibt es doch viele...egal ob jüngere Frauen sich in ältere Männer verlieben, sich zu ihnen hingezogen fühlen oder eben auch umgekehrt...man kann seinem Gefühl folgen oder sich den eigenen Grenzen im Kopf beugen...ob das erfüllt und glücklich macht??

In deinem Fall, stellt sich nur in dieser Konstellation möglicherweise das Problem der Familiengründung...nun, ich würde sicher keine Familie gründen wollen...wenn ich nicht den Menschen an meiner Seite habe, den ich liebe...wir eine erfüllte Beziehung auch leben...den Wunsch ein Kind zu zeugen, sollte ja nicht ausschließlich von der Gebärfähigkeit der Frau abhängen...sondern von der Liebe und dem Vertrauen des Paares..

Man selbst sollte "liebesfähig" sein...dann kommt der Wunsch nach einer Beziehung und später vielleicht ein Kinderwunsch von ganz allein...auch eine jüngere Partnerin wäre kein Garant dafür, das dieser Wunsch sich erfüllt...

Hi supermaus,

Es ist - wie bereits geschrieben - eher nicht die Liebesfähigkeit, sondern die fehlenden Emotionen bei einer älteren Frau auf beiden Seiten *zwinker*
https://www.joyclub.de/profile/5939284.bigffm4.html

Du schreibst da etwas quasi in einem Ton, als könne es DAS doch wohl nicht sein:
Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass vor allem junge/gleichaltrige Frauen verletzt sind, wenn ich ältere Frauen bevorzuge. Außerdem hätte ich dann das Gefühl (oder ich würde es evtl . ihr vermitteln), dass sie mir nicht das geben kann, was ich "brauche".
Aber genau DAS ist es doch – dass du in Beziehungen mit Jüngeren etwas nicht fiindest sondern nur bei älteren Frauen.

Du müßtest mal herausfinden, was dich da so triggert:
Der reifere Körper
Die fortgeschrittenere und mit den Jahren definiertere Sexualitäöt einer älteren Frau? Sie geht mit Sex ganz anders um
Das Mütterliche, ihre verständnisvolle Art dir gegenüber
Die gereiftere Intelligenz?

Und dann werde dir mal darüber klar, welchen Typ Frau evtl. die Jüngeren Frauen im Vergleich haben!

Denn, wenn man mal mit bewußter Sorgfalt auswählt, zu einer jüngeren Partnerschaft ja sagt: Es gibt auch in deinem Alter besonders weibliche, sexuell reife und sehr intelligente Frauen.

Oder FÜRCHTEST du tief im Inneren vielleicht die Beziehung zu einer jüngeren Frau, denn das könnte ja was auf lange Zeit werden, mit Kindern, Verpflichtungen ...
Die Ältere wird sich das seltenr antun, da droht dir das Vatersein und an der Beziehung mit Verantwortung tragen eher nicht.

Vielleicht sind das ein paar Denkanstöße, mit denen man sehr ehrlich mit sich selbst zurate gehen sollte
Zitat von ******ana:
https://www.joyclub.de/profile/5939284.bigffm4.html

Du schreibst da etwas quasi in einem Ton, als könne es DAS doch wohl nicht sein:
Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass vor allem junge/gleichaltrige Frauen verletzt sind, wenn ich ältere Frauen bevorzuge. Außerdem hätte ich dann das Gefühl (oder ich würde es evtl . ihr vermitteln), dass sie mir nicht das geben kann, was ich "brauche".
Aber genau DAS ist es doch – dass du in Beziehungen mit Jüngeren etwas nicht fiindest sondern nur bei älteren Frauen.

Du müßtest mal herausfinden, was dich da so triggert:
Der reifere Körper
Die fortgeschrittenere und mit den Jahren definiertere Sexualitäöt einer älteren Frau? Sie geht mit Sex ganz anders um
Das Mütterliche, ihre verständnisvolle Art dir gegenüber
Die gereiftere Intelligenz?

Und dann werde dir mal darüber klar, welchen Typ Frau evtl. die Jüngeren Frauen im Vergleich haben!

Denn, wenn man mal mit bewußter Sorgfalt auswählt, zu einer jüngeren Partnerschaft ja sagt: Es gibt auch in deinem Alter besonders weibliche, sexuell reife und sehr intelligente Frauen.

Oder FÜRCHTEST du tief im Inneren vielleicht die Beziehung zu einer jüngeren Frau, denn das könnte ja was auf lange Zeit werden, mit Kindern, Verpflichtungen ...
Die Ältere wird sich das seltenr antun, da droht dir das Vatersein und an der Beziehung mit Verantwortung tragen eher nicht.

Vielleicht sind das ein paar Denkanstöße, mit denen man sehr ehrlich mit sich selbst zurate gehen sollte


Mich triggert alles an einer älteren Frau, was du oben beschreibst. Ganz besonders aber der Altersunterschied, konkreter: der Unterschied zwischen meinem straffen Körper und ihrem reifen (molligen/üppigen) Körper, sehr explizit: der Anblick beim Sex, wenn mein junger S**** in ihren reifen Körper hinein stösst...das ganz besonders, wenn das ganze vor einem Spiegel passiert *zwinker*

Ich mag einfach die Sinnlichkeit, das Selbstbeswusstsein und auch die Hemmungslosigkeit der älteren Frau...das kann eine junge/gleichaltrige nicht "simulieren".

Vor der Verantwortung habe ich indes keine Angst *zwinker*
****70 Paar
1.997 Beiträge
Deine sexuelle Vorliebe liegt eben bei älteren Damen... Warum belässt du es nicht einfach dabei? Wer sagt dir denn, dass du "jetzt" an die Zukunft denken musst, mit Kindern und so...?
Kommt der Wunsch nach einer Familie wirklich von dir, aus deinem Herzen? Oder liegt es eher am Umfeld??? Freunde haben mit Familie vorgezogen, du musst mitziehen, die Familie erwartet es...???
Deine Vorliebe wird sich nicht einfach abstellen lassen.... Das hast du ja gemerkt, als du deine Ex betrogen hast (obwohl hier Liebe im Spiel war?).
Vielleicht findest du ja doch noch die ganz große Liebe, in welcher Altersklasse auch immer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.