Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz der älteren Frau89
Hi, ich habe ein pikantes Problem: ich war vor langer Zeit einmal der…
zum Thema
Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?71
Wir sind zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber schon seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiz an Jüngeren

Man ist so alt, wie man sich fühlt.
Mir geht es aber darum, das sich die Wertvorstellung vom Leben ändert.
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
das ist wohl
wahr. Man sieht vieles mit ganz anderen Augen...
Oh ja
die ändert sich gewaltig.....

Vor allem eines - alles auf Jugend oder Äußeres zu reduzieren - ganz schön anstrengend werden kann...
*******_nw Mann
7 Beiträge
Der Reiz
einer älteren Partnerin liegt für mich einfach darin begründet das sie sich eher mir gegenüber behaupten kann als eine jüngere oder gleichaltrige Partnerin. Diese hatten mit mir immer ein sagen wir schweres Los.

Eine andere Wertstellung von Sex & Äusserlichkeiten kann ich mir kaum Vorstellen.
Ja eben, in jungen Jahren macht man vieles aus dem Bauch raus, ohne darüber nachzudenken. Das kann dann unter Umständen zu ganz schlimmen Folgen kommen die sich meist so einfach nicht mehr ausbügeln lassen. Und das ist eben der Vorteil im vortgeschritenem Alter, das der Kopf zum Einsatz kommt
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
eine gesunde Mischung
von Kopf und Bauch wäre ideal
lach Kopf einschalten ind Waschbärbauch, ich weiß
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
ach mein Lieber
so war das jetzt abe rnicht gemeint *haumichwech*


danke dir, jetzt gehe ich mit einem Lachen ins Bett
Ostern überstanden!
Sie ist regelrecht in mich verliebt!
Ok, waren bei dem wetter meist im bett!

Nichts kann schöner sein, so eine nette junge frau zu verwöhnen!
keine Frage des Alters
Also, ich find Liebe ist keine Frage des Alters, mein Vater hat eine Freundin die könnte auch meine Schwester sein, aber sie sind sehr sehr glücklich. Das Problem sind nur die Lebensumstände. Wenn sie jünger ist, aber auch schon fest im Leben steht, dann denk ich, ist es nicht so schlimm einen älteren zu haben. Aber so wie bei dir, dass sie erst 18 ist, das wird wohl schwierig, sie hat doch ihre Lebenspalnung noch nciht annähernd durchdacht oder begonnen. Was kannst du da erwarten? Wenn der Sex prima ist, schön, dann nimm ihn doch mit, aber verlier dich nicht in einer Welt, die so nicht oder nur seltenst funktionieren kann. Und sei du der ältere und klär das auch vorher ab, Frauen lassen sich ohnehin viel zu oft das Herz brechen...
*******o08 Mann
149 Beiträge
solange sie volljährig ist
ist es mehr ein Moralproblem. Aber wenn Dich das anmacht und Du noch fit genug aussiehst und Dich die Mädels auch anziehend finden, warum nicht. Sollte kein Privileg der Reichen und Bekannten sein
Moralproblem? ich würde eher denken, wenn der Altersunterschied zu groß ist, ist es ein Anstandsproblem
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
bei einem zu
großen Altersunterschied könnte es eher ein Generationenproblem werden wegen der unterschiedlichen Probleme
Ja, das auch, ich sehe es aber trotzdem als Anstandsproblem, stell dir mal vor ich hätte was mit ner 18jährigen???
Veto
Schnuckelchen, du wolltest gerne ne Ältere, da bleib man auch bei....die hätte dann endlich ein Schnuckelchen *lol*
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
ja mein Lieber
die will keine Pferde mit dir stehlen, sondern bis morgens früh in die Disco zum Abtanzen *ggg*
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
wenn das so ist
Schnuckel kenn' ich ne nette Gruppe, wo du vielleicht fündig wirst *zwinker* ich bin auch eine ganz liebe MiniMod *genau*
Echt
lonely? Wo ist die Gruppe????
...20 Jahre Unterschied, na und ?????
Habe meine Kleine mit 23 Jahren kennengelernt, ich war 43 !

Hätte nie geglaubt, dass so etwas funktioniern könnet, da ich mich vorher immer annähernd in meiner Altersklasse bewegt habe. Diese Beziehung war auch eher Zufall und keineswegs geplant, sie war meine Praktikantin.....

Jedenfalls sind wir nun schon sieben Jahre zusammen und sie kann mit gleialtrigen nicht mehr sehr viel anfangen.....was ich ziemlich gut finde;-))

Ich kann nur sagen "es ist einfach Geil", wir haben seit 4 Jahren eine gemeinsame Firma, sind 24 Stunden am Tag zusammen und es wird niemals langweilig...

Im Bekanntenkreis werden wir auch völlig akzeptiert und sehen keine Probleme. Allerdings sehe ich es auch so, wenn ich mal 80 bin ist sie 60, dann müsste ich mich wohl nach einer jüngeren umsehen....;-))

Gruß
Shooter
... meine Süße
Love4eva
Weiß ich doch, und von dem lass ich mich auch nicht abbringen, ich sagte ja nur, stell dir mal vor, ich hätte...
...noch mal ein neues Bild...
Bild :
Schade
dass die jungen Frauen nicht Bilder von ihren älteren Männern einstellen - könnte doch auch mal sehr interessant sein *zwinker*
*******_nw Frau
18 Beiträge
Altersunterschied ist immer so eine Sache. Ich finde es schwer, da Verallgemeinerungen abzugeben, denn letztendlich prägen einen die Erfahrungen, die man macht. Nicht nur die sexuellen, sondern die alltäglichen mindestens genauso doll.
Ich war mal in der unangenehmen Situation, dass ich mich in deselben Kerl verknallt hatte, wie meine 2 Jahre ältere Freundin, er fühlte sich zu uns beiden hingezogen, hat sich dann für sie entschieden, weil ich die maximalen 4 Jahre Altersunterschied, die er nie überschreiten wollte, gesprengt habe, ich war eben 6 Jahre jünger. Im Gegensatz zu meiner Freundin habe ich aber vielmehr vom Leben gesehen, da sie sehr behütet aufgewachsen ist und ihre Eltern sie kaum vor die Tür gelassen haben. Ich war dagegen im Ausland (Praktikum) und bin relativ früh zuhause ausgezogen. Sie hatte einfach nicht mehr Lebenserfahrung. Egal.

Ich finde es entscheidend, wie alt der JÜNGERE Part des Pärchens ist, es ist ein Unterschied, ob eine 18 jährige was mit einem 34 jährigen anfängt oder ob sie 30 ist und er 44 oder von mir aus auch andersrum.
Rein sexuell mag es bestimmt eine nette Abwechslung sein, für beide Seiten. Habe mit 18 auch mal was mit nem 30 jährigen gehabt, neben der Tatsache, dass ich natürlich unendlich stolz war, dass er sich für mich interessiert hat, war es eine Bereicherung im Bett.
Schwierig war für mich nur, dass ich Sex und Liebe zu dem Zeitpunkt nicht gut auseinander halten konnte... Das mag aber auch ein Typfrag (gewesen) sein
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
@Love4eva
die Gruppe nennt sich "Altersunterschied" oder schau einfach bei mir unten bei meinen Gruppen nach *g*
optische Vorteile
es ist einfach so... jüngere Mädels sehen einfach besser aus. Körperlich stimmt da meistens einfach noch alles. Ich selbst habe auch kein Interesse an Frauen in meinem Alter oder die sogar vielleicht noch älter sind. Und 10 bis 12 Jahre Unterschied sind auch nicht wirklich ein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.