Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10266 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Lustschmerz-Variationen Teil II
Episode 5: Fehlermanagement Das darauffolgenden Wochenende sollte für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?

*********sione Paar
1.080 Beiträge
Themenersteller 
Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?
Wir sind zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber schon seit einigen Jahren ein verliebtes Paar.. Und übrigens kennengelernt haben wir uns über den Joyclub.
So ist es auch nicht verwunderlich, dass Clubbesuche für uns ein wichtiger Bestandteil unserer Freizeit sind.

Natürlich haben wir uns auch schon die Frage gestellt, warum wir immer noch gerne in Clubs gehen. Jetzt – wo wir uns doch schon gefunden haben.

Die Antwort auf diese Frage aus unserer Sicht:
Wir mögen die Clubatmosphäre Für uns ein Treffpunkt interessanter Menschen, für die Freizeit nicht nur aus Kegelclub oder Spazierengehen besteht (nichts gegen diese Beschäftigungen!).
Uns gefällt, das die Gäste eines Clubs in der Regel schick und sexy angezogen sind (das Auge isst mit) . Dazu auch die allgemein gültige Anrede per “Du” , die ja auch Gespräche mit Fremden erleichtert.
Da alle unser Hobby teilen findet sich auch in der Regel genügend Gesprächsstoff.

Darüberhinaus gibt es in vielen Clubs ein leckeres Buffet. Und gute Musik –häufig sogar aufgelegt von einem DJ.

Ein wichtiger Grund für uns ist auch Unverbindlichkeit oder auch Anonymität im Club.
Das “Du” und selbst die Anrede mit dem Vornamen lässt immer noch genügend Abstand – draußen – außerhalb des Clubs.
Dazu kommen die vielfältigen Spielmöglichkeiten und Themenzimmer – etwas, was man zu Hause nur schwierig so haben kann.

Natürlich ist auch die Lust auf fremde Haut ein wichtiger Grund. Ja – es macht einfach Spaß und Lust mit fremden Menschen Sex zu erleben.
Wichtige Voraussetzung ist natürlich, daß man eifersuchtsfrei sein muss. Gut und aus unserer Sicht wichtig: es müssen Grenzen abgesprochen sein.

Ja – es macht uns Spaß, sich einmal so vollständig seiner Lust hinzugeben. Einfach nur so. Und sich nicht ständig die Frage zu stellen, ob das so richtig und vernünftig ist . Das ist schon bestimmend genug – außerhalb des Clubs.
Den Kopf ausschalten und nur die Lust und Gier mit und nach Fremden zu erleben.
Ohne Verpflichtung, ohne Versprechen und ohne faden Nachgeschmack.
Sicherlich ist auch das Überschreiten der üblichen Normen ein nicht zu unterschätzendes Motiv (so etwas macht eine anständige Frau nicht. Wie kann man so etwas nur machen?) . Das kitzelt und macht einfach Spaß – uns jedenfalls.

Ein gelungener Clubabend endet in der Regel mit einem Küsschen und einem freundlichen ernstgemeinten “Gute Nacht” Gruß. Keine Telefonnummer, kein Adressenaustausch, keine nächste Verabredung – für uns Teil unserer Absprache.

Ja und zu Hause dann noch ein süßer Nachschlag, um dann innig und verliebt mit der/dem besten Partner /in der Welt einzuschlafen.

Jetzt meine Frage: Und was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?
*********lack Paar
63 Beiträge
Denn Alltag Alltag sein lassen sich mit gleich gesinnten treffen.
Auch meist das gute essen , und die unterschiedlichen Themen Räume.
Die Musik trifft nicht immer unseren Geschmack das macht die Gesellschaft aber meistens wett.
*****854 Paar
3.450 Beiträge
@amore_passione
In eurem Beitrag finden wir uns wieder. wir haben uns überein anderes Portal () kennengelernt.
sind nach 6 Monaten in Club. zu beginn 1-2 mal im Monat. jetzt fast jede Woche.
wir lieben die treffen mit der ""kleinen Wildkatze" [editiert, bitte keine Namen nennen - JOY-Team].
LG Alf
Clubbesuch:wenn ich Mal Lust auf spontanen unkomplizierten unverbindlichen Sex hab.

Essen,Spielzimmer,...kann ich auch woanders haben;)
****jra Paar
307 Beiträge
Der Reiz eines Besuchs im Swingerclub, hmmmmm ....
(er schreibt)

Das Spiel mit "Sehen und gesehen werden" ist bei uns definitiv ein großer Reiz. Wir schauen gern, wir lassen aber auch gern schauen, wenn, ja, wenn die Chemie stimmt. Wir mögen einfach auch die frivole, sexy Stimmung in einem Club. Das Abtasten mit Blicken an der Bar, das prickelnde Spiel, nackte Haut zu zeigen und auch zu sehen, die Fantasien, die entstehen und die Frage "werden wir sie ausleben?". Die Lust auf fremde Haut, wenn das gegenseitige Einverständnis spürbar wird, das "Berühr mich doch" oder auch die Spannung "wie wird sich die Berührung anspüren?"

Das Buffet ist zwar ein angenehmer Nebeneffekt, aber deswegen gehen wir eigentlich nicht hin. Wir haben zumindest bisher keinen Club gefunden, wo das Essen derart gestaltet wäre, dass es sich lohnen würde, deswegen hin zu gehen. Aber vielleicht sind wir kulinarisch einfach auch nur verwöhnt *zwinker*

Das "sich-vollkommen-fallen-und-gehen-lassen-können" ist für "Sie" ein Punkt. daheim hören die Nachbarn mit, im Club kann man ungeniert laut sein (das gilt auch für mich - ich kann wohl auch ganz gut brüllen *lol*). Außerdem sind die Clubmatratzen meistens besser gegen spontan auftretende Feuchtigkeit (splish splash) geschützt als das Doppelbett daheim -man muss nicht entweder aufstehen und Badetücher holen oder vorher die Latexunterlage vorbereiten.

Ich glaube, das was wirklich für uns den Reiz ausmacht, ist, einfach einen Abend in einer sicheren sinnlich-erotisch-frivole Atmosphäre zu erleben, in der man sich keine Zwänge auferlegen muss, Gleichgesinnte um sich herum weiß, seine Lust an Zeigen und sehen ausleben kann - aber nicht muss! - und einfach seiner Lust frönen kann! Egal ob jetzt zu zweit, zu dritt, zu viert ... wie es eben kommt.
**********true2 Paar
7.846 Beiträge
Ein Clubbesuch ist immer wie ein paar Stunden Urlaub. Man kann sich gehen lassen, kann mal abschalten, die Zeit plätschert so dahin. Als Paar verbringen wir dort wertvolle Zeit miteinander. Wir essen und trinken, gehen in den Pool, tanzen und haben Sex in verschiedenen Themenräumen, Liebesschaukel, Gyn-Stuhl. Diese Möglichkeiten hat man zu Hause nicht.

Desweiteren treffen wir nette Leute und Freunde, führen nette Gespräche. Das Ganze in einer erotischen Atmosphäre.

Oft sind wir mit befreundeten Pärchen verabredet, wo wir dann Partnertausch haben. Ab und zu mal ein Solomann für MMF. Wir erweitern unseren sexuellen Horizont. Das stärkt die Beziehung.
*********ller Mann
455 Beiträge
hmm
Der Gedanke, dass alle Gäste im Hinterkopf das gleiche denken. Einfach geil sich fallen lassen und dem Spiel hingeben, verwöhnen und genießen.
Die Einrichtung, dass verbotene veruchte.
Ich mag es
@juergen
Ich bezweifle,dass alle das selbe im Hinterkopf haben!
Das ist schlicht n Trugschluss,der leider dazu führt,dass so viele "leer" ausgehen.

Geh niemals davon aus zu wissen,warum n anderer vor Ort ist.

Ich geh ab und an auch ohne sexwunsch hin *baeh*

Amüsieren mich dennoch wunderbar
Das Besondere
Mich haben Swingerclubs seit meinem ersten Besuch fasziniert. Diese direkte und unkomplizierte Erotik. Aber nicht nur das auch ganz normale Sachen wie Nette Gespräche an der Bar und ganz entspannt was zu trinken. Die verschieden Räume und Möglichkeiten in Swingerclubs sind für mich auch sehr reizvoll. Und natürlich vor anderen Leuten Sex zu haben und auch andere beim Sex zu sehen.
Der Reiz eines Clubbesuch ist die Einzigartigkeit etwas besonderes mit anderen Menschen in einem geschützten Bereich zu erleben. Vielleicht passt es ja bei mir eines Tages bestimmt wieder mal in einen Club zu schaffen, ich wünsche euch immer ganz viel Spaß dabei 💕💋
*******d100 Mann
137 Beiträge
Erfüllung
ich mag sex . Gerne auch mit anderen. Suche das Abenteuer.

Mag das wilde Treiben und ich mittendrin.
*********kend Paar
14.048 Beiträge
Mich reizt es einfach alle Konventionen hinter mir zu lassen.

G/w
*********corn Paar
2 Beiträge
Der erste Punkt ganz klar den Alltag hinter uns lassen und einfach abschalten können. Des Weiteren reizen uns die Räume sehr! Ich meine die wenigsten haben ein Sexzimmer oder irren wir da *ggg*
Und da wir einfach immer geil werden wenn etwas (!) Alkohol im Spiel ist und wir feiern bietet es sich sehr an das zu kombinieren *ggg*
Wir sind mal gespannt was da noch für Punkte zu kommen da wir noch nicht lange dabei sind *g*
*******r01 Paar
765 Beiträge
Es ist und bleibt.......
Reizvoll, anders als in den eigenen 4 Wänden.......
Uns reizt das Anders sein, sich ohne wenn und aber ausleben, hingeben zu können. Hingeben unserer eigenen Lust. Das gemeinsam mit Gleichgesinten zu erleben, perfekt.......
*****ade Frau
78 Beiträge
Das einem dort die Moeglichkeit gegeben wird, sich ein Stueck weit selbst kennen zu lernen ohne das man sich rechtfertigen muss.
****_s Paar
458 Beiträge
1. Das der Alltag draussen bleibt!
Wir haben 2 Kinder und jeder nen Vollzeitjob mit ca. 1h Fahrtweg. Wenn wir mal Abends noch Energie haben reicht's oft nur für nen Quick.

2. Das Ambiente: manchmal ist die Stimmung so aufgeheizt das es nach SEX RIECHT, dann ist es auch leicht sich nur auf das eine zu konzentrieren.

3. Das Kribbeln: Eine zufällige Berührung hier, eine freche Hand dort, das lusterfüllte Keuchen neben an,...!
Diese Eindrücke nehme ich (er) mit nach Hause und zehre oft wochenlang davon und dann ist es auch mal leichter den Alltag zu vertreiben!
*ggg* *rotwerd* *anmach*
*********r6658 Paar
144 Beiträge
Der Reiz.....
.... liegt für uns in der Tatsache dass man nicht darüber reden muss warum man dahin geht. Die Leute die dahin gehen wollen Sex, jedenfalls in den Clubs in die wir gehen. Und das wollen wir auch. Wir mögen die Ergänzung zu unserer privaten Sexualität, das Zusätzliche, das vielleicht auch mal etwas andere. Das gefällt und reizt uns und macht uns Spaß.

schreibt SIE von nettespaar6658
Man, also eher Frau kann hübsche Sachen anziehen.
Man kann jederzeit ficken, wenn es einen überkommt. (Natürlich nur, wenn man die entsprechende Begleitung dabei hat, was bei mir ausschließlich der Fall war).
Frau kann sich noch den einen oder anderen Bespaßer aussuchen (Mann auch, aber das hat mich nie interessiert)
Man hat mehr Platz und muss nicht daheim am Esstisch vögeln.
Manchmal, sehr selten, lernt man sogar nette Leute kennen.

Und natürlich die inkludierten Getränke, für die ich anderswo schon am Abend mehr als den Eintritt im Club bezahlt hätte.
Wenn man also schön befriedigt und besoffen morgens um vier im Taxi oder der U-Bahn sitzt, dann hat sich der Abend aus meiner persönlichen Sicht gelohnt.
Besser als "normales" Clubbing
Ich war noch nicht oft in Clubs, aber habe es definitiv für mich entdeckt. Weil es dem normalen "weg gehen" noch einen drauf setzt, indem man dort Sex haben kann, ohne Zwischenstopp und mit wem man möchte. Durch das Wissen, dass auch die anderen offen dafür sind. Du kannst mit jedem reden und offen umgehen. Ich find's toll zuzusehen und noch besser gesehen zu werden.
Aber vor allem - man trifft dort auf vorurteilsfreie Menschen.
Keiner guckt mich blöd an, weil ich meinen Arsch herzeige, oder man meine Nippel durchsieht. Ich kann rum laufen wie ich will, zeigen was ich habe und tun wozu ich Lust habe.
Ich find das einfach mega. Jedes Mal aufs Neue.
Offenheit
Es ist vor allem die Offenheit für alles um das Thema Sex und meist eine große Offenheit auch für Nicht-Sex-Themen. Der meist vorurteilsfreie Umgang auch mit ungewöhnlichen bis schrägen Themen,welcher meinen Blick auf die Welt und deren Bewohner schon geweitet hat.
Es ist wie Joy in echt. Wie auch bei anderen Treffen mit Joylern - ist für mich nicht nur auf Clubbesuche beschränkt, dort gibt es aber einen besonders geschützten Rahmen speziell für die Themen rund um Sex.
*********esome Mann
403 Beiträge
Warum wird dieser Thread denn mittlerweile fast täglich eröffnet?

Macht ihr das einfach, bis jemand mal genau das schreibt, was ihr hören möchtet, oder wo liegt der Sinn dahinter?
*lach* *top*

...oder um neue Leute für Club zu begeistern?

Off topic: komisch,dass manche Themen sich dauernd widerholen und andere nicht,da dann der Verweis auf Suchfunktion und schon bestehende Threads kommt
*nixweiss*
stille- Jürgen
Das ist bei vielen solo Frauen so sie gehen da hin um zu essen und trinken es kostet ja meist nichts und wir Solo Männer gucken in den Mond
Das ist bei vielen solo Frauen so sie gehen da hin um zu essen und trinken es kostet ja meist nichts und wir Solo Männer gucken in den Mond
Falsch interpretiert ;)
Das einzige,was ich in den Clubs nie mach,ans Buffet stürzen .
Sorry,aber ich ess zu normalen Zeiten und nicht zwischen mattensport.
Ne,manchmal Geniess ich einfach n Drink,die Musik und schau mir die Besucher an.
Ehrlich: ich amüsieren mich gerade über die,die poppen,essen,poppen,essen,...
Und: ja, es gibt Solos (weiblich wie auch männlich,...auch viele Paare) die es geniessen nicht kochen zu müssen.
Tja,da ich Kids habe,Koch ich immer und was halt auch mit denen.
**********r7783 Paar
70 Beiträge
Anfänger
Sie schreibt - er liest
Wir sind Neulinge im Club
Und was soll ich sagen es macht Mega gute Laune. Die Leute, die Atmosphäre, die Stimmung, die Zimmer, das treiben.
Mischung aus Wellness, disco, Bar mit dem zusatz das man auch noch Spaß auf der matte haben kann und das mit dem gewissen Etwas "fremder haut"
Es treffen sich gleichgesinnte sympathische Leute mit gewissem reiz.
Es kickt und prickelt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.