Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?
Wir sind zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber schon seit einigen Jahren ein verliebtes Paar.. Und übrigens kennengelernt haben wir uns über den Joyclub. So ist es auch nicht verwunderlich, dass Clubbesuche für uns ein wichtiger Bestandteil unserer Freizeit sind.
Natürlich haben wir uns auch schon die Frage gestellt, warum wir immer noch gerne in Clubs gehen. Jetzt – wo wir uns doch schon gefunden haben.
Die Antwort auf diese Frage aus unserer Sicht:
Wir mögen die Clubatmosphäre Für uns ein Treffpunkt interessanter Menschen, für die Freizeit nicht nur aus Kegelclub oder Spazierengehen besteht (nichts gegen diese Beschäftigungen!).
Uns gefällt, das die Gäste eines Clubs in der Regel schick und sexy angezogen sind (das Auge isst mit) . Dazu auch die allgemein gültige Anrede per “Du” , die ja auch Gespräche mit Fremden erleichtert.
Da alle unser Hobby teilen findet sich auch in der Regel genügend Gesprächsstoff.
Darüberhinaus gibt es in vielen Clubs ein leckeres Buffet. Und gute Musik –häufig sogar aufgelegt von einem DJ.
Ein wichtiger Grund für uns ist auch Unverbindlichkeit oder auch Anonymität im Club.
Das “Du” und selbst die Anrede mit dem Vornamen lässt immer noch genügend Abstand – draußen – außerhalb des Clubs.
Dazu kommen die vielfältigen Spielmöglichkeiten und Themenzimmer – etwas, was man zu Hause nur schwierig so haben kann.
Natürlich ist auch die Lust auf fremde Haut ein wichtiger Grund. Ja – es macht einfach Spaß und Lust mit fremden Menschen Sex zu erleben.
Wichtige Voraussetzung ist natürlich, daß man eifersuchtsfrei sein muss. Gut und aus unserer Sicht wichtig: es müssen Grenzen abgesprochen sein.
Ja – es macht uns Spaß, sich einmal so vollständig seiner Lust hinzugeben. Einfach nur so. Und sich nicht ständig die Frage zu stellen, ob das so richtig und vernünftig ist . Das ist schon bestimmend genug – außerhalb des Clubs.
Den Kopf ausschalten und nur die Lust und Gier mit und nach Fremden zu erleben.
Ohne Verpflichtung, ohne Versprechen und ohne faden Nachgeschmack.
Sicherlich ist auch das Überschreiten der üblichen Normen ein nicht zu unterschätzendes Motiv (so etwas macht eine anständige Frau nicht. Wie kann man so etwas nur machen?) . Das kitzelt und macht einfach Spaß – uns jedenfalls.
Ein gelungener Clubabend endet in der Regel mit einem Küsschen und einem freundlichen ernstgemeinten “Gute Nacht” Gruß. Keine Telefonnummer, kein Adressenaustausch, keine nächste Verabredung – für uns Teil unserer Absprache.
Ja und zu Hause dann noch ein süßer Nachschlag, um dann innig und verliebt mit der/dem besten Partner /in der Welt einzuschlafen.
Jetzt meine Frage: Und was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?