Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz der älteren Frau89
Hi, ich habe ein pikantes Problem: ich war vor langer Zeit einmal der…
zum Thema
Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?71
Wir sind zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber schon seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiz an Jüngeren

Ich will das mal aus meiner Sicht schildern. Ein 18 jähriges Mädel zeigt seit einiger Zeit interesse an mir. Da ich ja auch nur ein Mann bin, schmeichelt es mir in meinem Alter schon sehr. Vor 2 Tagen wollte sie dann mit mir intim werden, das habe ich dann aber abgelehnt, da sie jünger als meine Tochter ist. Ich glaube, das sie in mir den Beschützer sieht, weil sie nie einen Vater hatte.
Sehr groß von dir Schnuckel, so manch einer hätte bedenkenlos "zugestoßen". Mit sowas sollte man klar kommen und ich pesönlich halte meine Grenze auch dort, wo biologisch ein Vaterdasein möglich wäre.
PureSeduction
Geistig und körperlich ist sie schon weiter als 18. Nur weiß ich genau, das es nach dem Sex mit unseren wirklich guten Gesprächen vorbei gewesen wäre. Und das wollte ich nicht reskieren, weil das Mädel mir als Mensch sehr wertvoll ist
Ja und dann zu wissen dass du eigentlich nur für sie Papa bist ist beim Sex wohl auch nicht förderlich....
Ne, ganz und garnicht!!! Ich mag halt nur die guten Gespräche mit ihr, weil ich solche mit meiner Tochter nicht führen konnte, da sie total Mamabezogen war.
***el Mann
999 Beiträge
nicht das alter macht es, sondern das wollen von beiden. sicherlich
hat er erfahrung, was sie geniest.
h
Das ist schon richtig, aber irgenwo muß doch auch eine Grenze sein, oder?
*******nd_w Frau
18 Beiträge
Eine Beziehung mit höheren altersunterschied kann funktionieren
die Beziehung mit meinem 17 jähre älteren freund läuft seit fast 3 jahren nun schon
klar eckt man zwischendurch mal irgendwo aneinander an aber das passiert doch in jeder beziehung egal wie alt die partner sind
Das alter sollte keine rolle in einer beziehung spielen
Das was man für einander empfindet ist viel wichtiger als das alter
elfenkind
Da hast du schon recht, ich mag das Mädel ja auch, aber 24 Jahre erscheinen mir doch etwas zu viel!??!
*******_nw Mann
7 Beiträge
Ich finde schon das es da eine Grenze geben sollte, auch wenn ich sie nicht in zahlen meisseln kann.

Ich empfinde es aber als richtig das eine junge Frau / ein junger Mann sich erst charakterlich festigen können bevor er/sie auf älteres und sicher dominanteres Gegenüber treffen. Gerade wenn hier ein väterliches Verhältnis besteht unabhängig davon was für Gefühle da sonst noch existieren.

24 Jahre Unterschied sind kein Thema wenn beide schon fest im Leben stehen.
Atlas
Aber bei 18/42 Steht sie ( 18 ) bestimmt noch nicht im Leben??
*******_nw Mann
7 Beiträge
Sicher nicht.

Alleine Leben? Schon eine Trennung mitgemacht?

Wohl kaum.

Wenn sie tatsächlich eine Vaterfigur in dir sieht solltest Du es ohnehin ausschließen. Oder sagt dir dein Gewissen etwa etwas anderes dazu?
****ne Frau
8.415 Beiträge
Und wer sagt das der ältere Partner dominanter ist?
Bei uns ist es umgekehrt: er ist 7 Jahre jünger als ich und dominiert mich hervorragend frechgrins

Kelene
Atlas26
Ja, ich bin gerade frisch getrennt!! Und mein Gewissen sagt mir trotzdem, das es nicht geht!!!
*******_nw Mann
7 Beiträge
@Schnuckel
Dann hör auf dein Gewissen. In einiger Zeit wirst Du sicher mit Stolz auf deine Entscheidung zurücksehen. Entscheidend ist das Du dabei das Gefühl hast das richtige zu tun.
Da brauch keine Zeit vergehen, ich weiß jetzt schon, das ich richtig handel!!
Schnuckel_1965
Du hast eine Freundin gefunden und die Freundschaft solltest du nicht mit Sex gefährden. So erscheint es mir. Sie scheint diese Regel noch nicht zu erfassen und sieht dich als Freund und als festen Freund. Das könnte auch für sie ein böses Erwachen geben. Ohne Happy End ...
Ja, eben, und deshalb ist Sex mit ihr auch tabu!!!!!!!!!!
******wag Mann
772 Beiträge
Differenz
Leider OT, aber doch süß:
@******_99
er ist 7 Jahre jünger als ich und dominiert mich hervorragend *frechgrins*
Laut Profil sinds nur 4 jahre, außerdem in die falsche Richtung frechergrins


Zum Thema: Sollte man mit 34 nicht eigentlich mitten im Leben stehen? Party und Discotanzmaus hört sich nicht nach den duchschnittlichen 34 Jährigen an (Könnte mir später trotzdem passieren) Daher ist sie das Gegengift zu den ersten Symptomen einer Midlife Crisis?! Ich denke, wenn man sich nicht so alt fühlt wie man ist, belastet es einen sehr, vielleicht nicht direkt, aber im Prinzip, denn man misst sich an Freunden, die wahrscheinlich schon Kinder haben, verheiratet sind etc. Wenn man dann von einer 18 Jährigen vernascht wird, kommt es bestimmt zum doppelschlag: "Ich fühl mich noch gar nicht alt" und "Ich kann damit durchkommen". Und deshalb erweitert sich schlagartig das Jagdrevier. Ich meine, ehrlich: Welche 34 Jährige käme denn für eine dreijahresaffäre noch in Betracht? Auch Frauen bekommen ab einem gewissen Alter Torschlußpanik.

verjüngten gruß
Scallawag
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Grundsätzlich ist es doch ab 25 egal, das ist man(n)/frau alt genug ..ABER
Ich muss es für mich gebacken bekommen, wenn ich das Gefühl habe, mit meinem Sohn ins Bett zu gehen, gehts halt nicht.
Wenn der Kerl aber älter aussieht und sich entsprechen verhält, kanns trotzdem klappen und geil sein.
So weit, so gut..beim Sex.

In einer Beziehung ist das ja wohl etwas ganz anderes.
Ich kann doch Tiefsinn und Erfahrung nicht als PC Programm downloaden, dh, ein deutlich jüngerer Partner, wird doch schnell langweilig und die Interessen gehen auseinander und das ist auch völlig i.O. so.

Bei 30 Jahren Altersunterschied wirds dann nach 10-20 Jahren krass, wenn man aber nur *pimper* will,..dann man drauf los,..gut fürs Ego ists doch allemal!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vor 7 Jahren...
hatte ich auch eine Freundin die erst 24 war und was soll ich sagen ?

Genau, optisch der absolute Burner, super knackige Haut und alles schön straff, nur gab es leider wenig gemeinsame Gesprächsthemen da ihre Interessen auf anderen Gebieten lagen, demzufolge die Beziehung kein ganzes Jahr Bestand hatte.


*roll* vom Frenchlover
****ne Frau
8.415 Beiträge
OT @Scallweg
@******wag: ja, mein Mann ist sogar fast 5 Jahre älter als ich (Er Jahrgang 70, ich 75)
Aber mein Schnuckelchen ist Jahrgang 82. Und das macht nach Adam Riese 7 Jahre Unterschied.
Da man nur eine geliebte Person hier im Profil aufnehmen kann steht eben mein Mann drin.
Was ja nicht heißt das er die einzig geliebte Person ist frechgrins und zwinker

Kelene
@ wieder
Habe dort eine 18 jährige tanzmaus kennengelernt, ...

wenn du 62 bist, ist sie 46. was willst du mit einer so alten frau?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Dreht sich das Thema nun um Beziehungen mit einem großen Altersunterschied oder um Sex mit jüngeren??

Das ist ja auch noch mal ein Unterschied, und so wie ich des Anfangsposting verstanden habe, geht es doch nur um den Sex und die Geilheit an "jungem Fleisch"

Nun denn, solange du, lieber TE, keine unter 18 ins Bett nimmst, lebe dich aus mit deiner Geilheit und deiner Lust.
genieße
genieße es und achte darauf, das sie wirklich 18 sind und mache ihnen und dir keine falschen hoffnungen, junge mädchen probieren berechtigt gerne aus, wenn du dich verliebst, ziehst du oft den kürzeren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.