Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz der älteren Frau89
Hi, ich habe ein pikantes Problem: ich war vor langer Zeit einmal der…
zum Thema
Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?71
Wir sind zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber schon seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiz an Jüngeren

**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
ich hätte mit einem
Aaltersunterschied kein Problem. Wenn mein Partner jünger ist als ich und die Chemie und das Übrige stimmt, was soll's also?

Es gibt sowieso für nichts eine Garantie...
...genießen...
Wir dachten immer,mit jüngeren geht garnicht,falsch!
Wir hatten im Club mehrfach das Vergnügen,junge Haut
zu genießen.Wir denken auch nicht mehr,es könnten
vom Alter unsere Kinder sein,nein wir fühlen uns noch
sehr jung. *love3*

**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
@ Harzpaar
*genau*
naja ich finde dass das ganz ok ist soweit die Frauen das freiwillig machen *zwinker* so wie ich das immer wieder mitkriege stehen sowieso extrem viele junge girls auf ältere boys ... *zwinker* und die jungen boys stehen auf ältere girls *zwinker* (mich eingeschlossen ;))
******_nw Frau
15 Beiträge
Das Alter spielt keine Rolle
Hallo liebe leute,
ich hatte seit ich 19 war immer deutlich ältere freunde und das Alter war nie der Grund für die Trennung. Ich habe viel gelernt und es hat Spass gemacht von der Erfahrung zu profitieren, ausserdem war es eine schöne Sache auf Händen getragen zu werden, weil sich die Männer als etwas besonderes gefühlt haben eine jüngere zu haben.
Und das junge Mädchen nur ausprobieren wollen und der ältere Mann meist den kürzeren zieht ist auch Quatsch, ich hab die Erfahrung gemacht, dass besonders jüngere total loyal sind wenn der MAnn ihre Wünsche im Bett erfüllt. Jetzt habe ich zum ersten Mal eine Beziehung zu einem, der gleich alt ist und was soll ich sagen. das ist bisher die schwieirgste Beziehung, weil er mir zu kindisch rüberkommt und darunter manchmal die Leidenschaft auf der Strecke bleibt. Nicht falsch verstehen wir passen super zusammen, aber es wäre leichter, wenn er mind 5 Jahre älter wäre.
Also Altersunterschied spielt keine Rolle, ich habe auch viele Freundinnen die schon seit Jahren in glücklichen Beziehungen zu älteren Männern leben, und das sehr genießen. Die Gefahr irgendqann für eine Jüngere verlassen zu werden sinkt *g*
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
wenn die Chemie
stimmt, spielt das Alter keine Rolle, egal wie rum
...
ich finde das alter spielt genauso wenig eine rolle , wie die grösse (dicke) seines besten stückes , wenn chemie und sympathie stimmt , das ist doch das wichtigste , und wenn ich von meinem fall aus gehe können jüngere manchmal mehr in der birne haben als einer in meinem alter ....also egal wie alt hauptsache alles andere stimmt.
@cath
*top* die Logik . . .aus der Warte betrachtet sogar genial...
****le Mann
22 Beiträge
Typisch deutsche Diskussion
oder besser gesagt "mitteleuropäische", denn in den meisten Ländern dieser unserer Welt ist das Zusammenleben mit einem älteren, ja auch deutlich älteren Partner (meist Mann) ganz selbstverständlich und wird ohne großes Tamtam auch von den Mitmenschen akzeptiert. Und das hat nichts mit Vaterkomplex zu tun, sondern wohl eher mit dem Wunsch nach sozialer Absicherung, was aber m.E. legitim ist. Es lebt und liebt sich eben sehr schlecht mit einem Partner, der nichts darstellt.
Die von Euch angesprochenen "Probleme" können, aber müssen nicht bei großen Altersunterschieden entstehen. Und wenn ich schon höre "was wird in 10 oder 20 Jahren sein?". Was soll schon sein? Wenns ein paar Jahre gut geht, dann hat jeder eine schöne Zeit gehabt, an die man sich gerne erinnert. Wir leben im Hier und Jetzt, alle wissen, dass es eh meist nur noch Lebensabschnitte gibt, was Beziehungen anbelangt.
@Uchyle
Schönen Dank auch.....

Meine damals 49 jährige Mutter zur Witwe gemacht zu haben, finde ich von meinem Vater eine bodenlose Frechheit. Jetzt lebt sie schon fast 20 Jahre allein. Wo ist denn da was von sozialer Absicherung?

Aus der Sicht einer jungen müsste ich dann sagen, wieso wollen so alte Männer von jungen Frauen im Alter begöscht werden???

Einfach, weil sie netter anzusehen sind? Oder weil man selber sein eigenes Alter dann nicht so spürt?
****le Mann
22 Beiträge
Alles viel zu Verbissen
Bitte das Leben etwas lockerer sehen und angehen, man tut sich leichter! Natürlich sind jüngere Frauen hübscher anzusehen! Und natürlich fühlt man sich mit einem jüngeren Partner selbst auch wieder jünger! Aber das ist ja nichts Verwerfliches, nur in Mitteleuropa wird das zum Problem hochstilisiert! Warum eigentlich?
Und wenn eine Frau nach dem Ableben ihres älteren Partners 20 Jahre allein lebt, dann frage ich mich, warum? Es gibt ja nun auch genügend Männer, die auf ältere Frauen stehen!
Mit
49 Jahren ist man nicht alt - zumal sie ja als 40 Jahre alt durchging.

Ganz einfach, weil Männer ihres Alters einfach schon alt sind....und wenn man über 30 Jahre mit jemanden, den man sehr liebte eine Partnerschaft innehatte, macht man keine Abstriche mehr.

Junge Partner machen jedoch noch keine Abstriche, weil sie das Leben erst halt nur "kurz erst kennen können".

Je älter man wird, desto kritischer wird man. Oder warum nehmen diese Männer denn keine Gleichaltrige???? Diese Frage wird ja ungern beantwortet, oder? Oder kann es sein, dass die gleichaltrigen Damen diese Männer gar nicht mehr haben wollen?
****le Mann
22 Beiträge
Wenn man 30 Jahre
mit einem so großen Altersunterschied glücklich zusammenleben konnte, dann ist das viel mehr, als man je vom Leben bzw. von einer Beziehung erwarten kann. Das schaffen auch nur wenige Gleichaltrige! Oder eben gerade wegen des zu geringen Altersunterschiedes nicht? Lockt dann doch mal die jüngere Sekretärin oder Urlaubsbekanntschaft? Ob Frauen in die 40er einen Mann in meinem Alter (57) noch wollen, kann ich nicht wirklich beurteilen. Ich habs nie mit einer Frau dieses Alters probiert. Natürlich sind mir schon ein paar Beziehungen in die Brüche gegangen, nach unterschiedlicher Dauer (zwischen 1 und 13 Jahre) und aus verschiedenen Gründen. Aber ich habe eben immer wieder mit einer ca. 20jährigen von vorne angefangen.
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
eine Garantie
gibt es für keine Beziehung, egal ob ein Altersunterschied besteht oder nicht
******wag Mann
772 Beiträge
Bildzeitungszitatsniveau
@*****eva
Mit 49 Jahren ist man nicht alt (...) weil Männer ihres Alters einfach schon alt sind....und wenn man über 30 Jahre (..) eine Partnerschaft innehatte, macht man keine Abstriche mehr. Junge Partner machen jedoch noch keine Abstriche, (...) Je älter man wird, desto kritischer wird man.(...)
Irgendwie verwirrt mich deine Aussage schon, deshalb hab ich deinen Text auf meine Verwirrung zusammengekürzt. Wer macht jetzt bitte wann keine Abstriche? Und wer wundert sich am Ende, wenn man mangels mangelnder Nichtkompromissbereitschaft alleine bleibt?

Ein Schüler fragte Nasrudin eines Tages, warum er nie geheiratet habe.
"Ach," antwortete Nasrudin "ich hatte mir vorgenommen, nur dann zu heiraten, wenn ich die perfekte Frau gefunden habe. So suchte ich lange Jahre und begegnete vielen Frauen, die nett und schön und intelligent waren. Aber keine davon perfekt."
Nach einer kleinen Pause fuhr er fort: "Eines Tages sah ich sie. Ich wusste sofort, dass sie in jeder Hinsicht perfekt war. Und als ich sie dann kennen lernte, stellte sich heraus, dass sie tatsächlich in jeder Hinsicht ein makelloses Juwel war."
"Und, warum hast du sie dann nicht geheiratet?" fragte der Schüler.
Nasrudin seufzte tief: "Das Problem war, dass sie den perfekten Mann suchte."


eulenspieglen Gruß
Scallawag
*******_nw Mann
7 Beiträge
Je älter man wird, desto kritischer wird man. Oder warum nehmen diese Männer denn keine Gleichaltrige???? Diese Frage wird ja ungern beantwortet, oder? Oder kann es sein, dass die gleichaltrigen Damen diese Männer gar nicht mehr haben wollen?

Signed. Ich merke auch (Ich zähl mich einfach mal zu dem Jungvolk) das ich mit der Zeit mehr und schärfer selektiere. Das ist auch ganz gut so.

Bemerkt ihr übrigens auch diesen Trend das Sie sich einen Jüngeren nimmt? Ich meine das sieht man immer öfter
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Einen Trend kann ich da nicht erkennen. Gegeben hat es das schon immer.
@scallawag
Ja, richtig erfasst - niemand kam halt an meinen Vater je wieder heran.

Allerdings hast du als Eulenspiegel schon längst erfasst, um was es geht.

Warum schmückt sich ein Mann weit über 50 Jahren mit einer wesentlich jungen Frau und triumphiert, ohne mal konkret zu antworten, warum er keine Gleichaltrige hat, will oder was weiß ich?

So sehr es schmeichelt, eine jüngere Partnerin erhalten zu haben, so wenig kann ich den Sinn darin sehen, so zu schreiben, als wäre es normal.

Indirekt bedeutet es ja, die alten Schachteln bekommen keinen mehr ab. Wahrheit ist, vielleicht wollen die älteren Frauen auch lieber jüngere Männer?

Und da diese jüngeren Männer vorhanden sein müssen (da die jungen Mädels mit Älteren liebäugeln, sie nehmen oder einfach nur für gut befinden), ist doch alles in Butter, oder?
****le Mann
22 Beiträge
Niemand konnte mir bisher ernsthaft erklären
was daran eigentlich ein Problem sein soll. Mann älter oder sehr alt, Frau jünger oder sehr jung: Wenn beide Spass damit haben, auch nur für ein paar Jahre, dann wars doch was wunderschönes im Leben.
Das gilt natürlich auch umgekehrt: Ältere Frau und jüngerer Mann!
Wenns beiden Spass macht, wenns diese Menschen glücklich macht, warum denn immer an solchen Beziehungen rummäkeln? Und wenns nicht für die Ewigkeit hält, auch normal in unserer schnelllebigen Welt!
Mich (als Mann) tröstet dann immer ein Zitat: "Die Welt ist voller schöner Frauen!" Na also!
Noch
mal auf deine Verwirrung eingehend:

die wenigsten Frauen ab Mitte 40 wollen in Bezug auf Männer Abstriche machen. Kinder sind groß, Wäsche genug gewaschen, Essen kochen macht auch keinen Lebenssinn. Die Interessen verändern sich.

Sowohl Männer als auch Frauen wollen keine Abstriche mehr machen. Ich kenne mittlerweile so viele Frauen, die lieber alleine bleiben, als sich Ansichten von älteren Männern zu beugen, die sie nur ständig gegen den Strich bürsten würden. Und als Ver- und Umsorgerin des Mannes betrachten sie sich schon lange nicht mehr.

Klingt wenig kompatibel. Allerdings bestätigen postings von usern, die behaupten Jüngere finden es nur cool mit wesentlich, extrem älteren Männern zusammenleben zu wollen und noch eine Familie gründen zu wollen, erst Recht die Meinung dieser Frauen.

Oder glaubst du, dass du ins Abseits bei jungen Frauen geraten würdest, weil du zu jung bist? Und ein älterer, gestandener Mann sollte es sein....
Mich zum Beispiel würde eine Beziehung zu einer älteren Frau schon reizen,um einfach auch einmal andere Fasetten des Lebens kennen zu lernen
Wieviel
älter müsste sie denn sein, damit andere Facetten des Lebens für dich erkennbar sind?
Sagen wir mal 50+. Ich weiß, jetzt kommt bestimmt, in dem Alter ist noch nicht viel anders als mit 42, ich denke aber, das sich die Wertvorstellung vom Leben, der Liebe und dem Sex schon verändert haben!
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Also ich weiss ja nicht, aber wenn ich die 18 bis 22 Jährigen Mädchen in der Stadt sehe, dann muss ich immer noch an Kinder denken. (Sorry an alle 18 bis 22 jährigen ist nicht Persönlich gemeint) Damit hätte Sex für mich was pädophiles, auch wenn es legal ist.
Klar kann Sex mit jedem passieren, aber bewusst nach so jungen Mädchen Ausschau halten scheint mir sonderbar. Ich empfinde schon 30 als viel zu jung für mich.

Aber eigentlich kann natürlich jeder machen was er will solange es legal ist.
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
öhm...
*hand* 50 + *ggg*

ich fühl mich gar nicht so..............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.