Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?290
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Der Reiz der älteren Frau89
Hi, ich habe ein pikantes Problem: ich war vor langer Zeit einmal der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiz an Jüngeren

**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Cowboy
dann schau dir mal meine Bilder an *zwinker*
*******_nw Mann
7 Beiträge
Jenachdem was man möchte
Wahrscheinlich ist die jüngere knackiger, die ältere weiß sich aber meist angemessener zu präsentieren. Wenn ich jemanden brauche der mir bei kritischen Fragen weiterhilft waren jüngere bei mir meist überfordert und wenn es darum ging charakterlich Contra geben zu können erst recht. Wenn ich dann nen Partner haben möchte der mir auch mal was zeigen kann seh ich wieder den Vorteil bei einer älteren Partnerin. Gleiches gilt im Bett, jüngere haben außer Formbarkeit keine Vorteile.

*letzteswort*

Und wenn wir dann mit unseren Überlegungen fertig sind wirft das Herz wieder alles über den Haufen beam
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
und das
*herz* läßt sich bekanntlich nicht steuern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.