Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Vorm Blasen: Wie legt ihr die Eichel des Partners frei?127
Wie legt ihr die Eichel eures Mannes am liebsten frei bevor ihr…
zum Thema
Probleme mit Kiefergelenk - blasen verursacht Schmerzen42
Ich hab ein Problem mit meinem Kiefergelenk. Ich kann den Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

knallrote eichel und schmerzen nach blasen...

knallrote eichel und schmerzen nach blasen...
hallo!

irgendwie ist es ja peinlich, aber gestern bekam mein mann mächtig schmerzen im penis, nachdem ich ihm einen geblasen hab. als er noch nicht mal mehr in der nähe des penis angefaßt werden konnte, ohne schmerzen zu haben, sah ich mir die sache an. ich bin echt erschrocken, als mich da die eichel so angeleuchtet hat...

was kann das sein? heute morgen hatte er immer noch schmerzen...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Egal was es ist...
und hier vielleicht auf Ratschläge zu warten bringt unseren Erachtens nicht viel denn bei starken Schmerzen sollte man zum Arzt gehen.

Hier kann es zu vielen Vermutungen kommen aber das bringt es im Endeffekt als Hilfe recht wenig wenn die Sache akut ist. *geheimtipp*



*zwinker* von der Frenchloverin
ganz meine rede, aber er weigert sich...
knallrote eichel und schmerzen nach blasen...
Gibts nur eins,ab zum Arzt *geheimtipp*

lg
Nadine

P.S. Und gute Besserung an deinen Mann.
Ich kenne das bei einer aufkeimenden Pikzinfektion. Nach dem Blasen ist es gereizt und feuerrot. Aber auch hier sollte er zum Arzt um sich ein entsprechendes Medikament verschreiben zu lassen.
Also egal ob nun Pilz oder nicht.....Arzt ist ein Muss.
****an Frau
1.796 Beiträge
Arzt...
... im Zweifel für Beide, möchte ich noch anfügen.
vieleicht ist aber auch die vorhaut eingerissen?
das tut teuflisch weh.
aber der arzt, ist immer noch der beste tip.
lg

kvc
*****_nw Frau
369 Beiträge
meine güte!!! ist euch eigentlich mal aufgefallen, das es hier sehr viele menschen gibt, die angst vorm arzt haben???? zumindest, wenn es um die genitialien geht???

melden sich im jc an, um über alles offen zu reden, um alles möglich mal auszuleben und tun. und um jedem zu beweisen: wir sind offen!!

aber dann schmerzgekrümmt, entzündet, blutend oder was auch immer sonst noch schlimmes zu hause leiden.

wenn ich mir das bein breche, denke ich auch nicht lange drüber nach!!!!!
meist sind es die Männer die erst dann zum Arzt gehen
wenn's fasst zu spät ist.

Kann auch nur sagen,ab zum Arzt mit ihm!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wenn die Schmerzen zu arg werden, wird dein Mann einsehen, das auch er damit zum Arzt gehen sollte.

Zur Not pack ihn ins Auto und kurv ihn selbst zum Doc.
ab in eine
urologische oder dermatologische Praxis. Oder zum Notdienst in ein Krankenhaus, da kennt Euch keiner und es braucht keine Hemmungen.


Es kann auch eine allergische Reaktion sein, auf irgendwas. Habt Ihr irgendwelche Gleit- und andere Mittel eingesetzt? Hast Du Dir vorher mit einer Lösung den Mund gespült?

Aber letztlich bleibt nur der Gang zum Arzt. Nicht verschleppen, drum kümmern.

Grüße und gute Besserung,

Quasi
Besser, er gewöhnt sich an regelmäßige Arztbesuche. Ab 40 sind die sowieso ein muß!

Und wenn er sich hartnäckig weigert, würde ich ihn mal feste in den Arsch treten (sorry, mußte sein).

Kopfschüttelnde Genesungswünsche von einem, der sonst nicht radikal ist.
meine güte!!! ist euch eigentlich mal aufgefallen, das es hier sehr viele menschen gibt, die angst vorm arzt haben???? zumindest, wenn es um die genitialien geht???

Genau deswegen sollte ihr/ihm die Angst genommen werden dahin zugehen....
was bringt eine Ferndiagnose???

Ich schließe mich Bunch's Worten an...

  • Bine

nachdem wir alle die gleiche meinung haben und ich keine pilzinfektion habe, er übrigens auch nicht, frag ich mich, wie ich hn zum arzt bring... er läßt nämlich die termine auch dann platzen, wenn er vor schmerzen nicht schlafen kann (war letztes jahr so, da hatte er ne grippe, die er dann selbst mit meinem antibiotikum kuriert hat...). ich würd auch mal auf die gerissene vorhaut tippen... er meint, es täte nur dann weh, wenn er sie nach hinten zieht...

aber vielen dank für eure hilfe!

incubus
*****_nw Frau
369 Beiträge
nicht bös verstehen...

aber wo hast du dieses prachtexemplar von vollidioten mit krankhaften pseudomännlichem schmerzgehabe gefunden?????

droh ihm einfach damit, dass wenn es was schlimmes ist, ihm der schwanz abfallen könnte...
***an Frau
11.000 Beiträge
die er dann selbst mit meinem antibiotikum kuriert hat...).

Wie kommt man denn daran? Die sind doch verschreibungspflichtig und können bei unkontrollierter Einnahme mehr Schaden als Segen sein.

Es ist ja ein grundsätzliches Problem mit Arztbesuchen. Ich gehöre auch zu denen, die nicht bei jedem Wehwehchen, sich in die angeblich rettenden Arme eines Arztes begeben.

Aber für so manchen ist es doch auch scheinbar die einzige Anlaufstation von menschlicher Zuwendung, allerdings ist diese meist ein Truschluß, denn entlassen wird ein Patient dann mit dem Tröster von ruhigstellenden Medikamenten. Nicht umsonst beklagen die Krankenkassen gerade in einem bestimmtenSegment von Erkrankungen eine enorm steigende Tendenz.

Wenn Schmerzen vorhanden sind, für die sich nicht so ohne weiteres persönlichen Ursachen finden lassen, ist immer der Ursache auf den Grund zu gehen.

Nur sollten Ärzte nicht als Seelentröster herhalten müssen.
das war vor 7,5 jahren, als ich mit nem kumpel was trinken war...

ich werds ihm mal androhen. mal schauen, was passiert...
evian, ich hatte damals das gleiche und ging zum arzt. als ich dann mit der einnahme der medikamente anfangen wollte, war die packung halt schon angebrochen...
Knallrot und Schmerzen
vor dem Blasen die Chillischoten aus dem Mund nehmen *g*

Ok,im Ernst,lieber direkt zum Arzt
und peinlich gibts nicht,der hat schon öfters mal einen Penis gesehen

@***an
Penicillin = Verschreibungspflichtig ???
kannst du bei mir bestellen
ich hab öfters mal einen Abzess am Bein,geht nur mit Antibiotika weg oder wenn man zu lange wartet mit dem Skalpell,aber ich hab mir jetzt einen Antibiotika Vorrat angelegt,damit ich nicht 3 Stunden beim Doc sitzen muß,weil der erst einmal drauf sehen will,danach gibts immer das gleiche Rezept und hier zahl ich für ne Packung mit 10 Pillen 5 Euro Rezeptgebühren,ich bekomm für 5 Euro in Russland 80 Pillen,gleicher Hersteller,man knibbelt nur die kyrillische Schrift mit dem Papier ab - und siehe da - original deutsche Verpackung in deutscher Sprache,also die machen nur nen Aufkleber drauf.
er meinte vorhin, dass es nicht mehr weh täte... von demher kann ich das zum arzt brringen jetzt vergessen...
*****_nw Frau
369 Beiträge
dann verlang jetzt sofort mindestens vier stunden sex. wenn der das durchhält und es tut nicht mehr weh, ist es tatsächlich abgeheilt.
ansonsten... wie gesagt, er könnte abfallen oder wegfaulen und du müsstest dir dann jemand anderes suchen *haumichwech*
was glaubst du, was ich heute will...
*****_nw Frau
369 Beiträge
na dann noch viel spaß!!! erwarte eine kurze info in etwa vier stunden *ggg*
naja, da haben wir das problem: er ist bei der arbeit... also wird das nix vor heute abend, wenn der zwerg im bett ist...
*****_nw Frau
369 Beiträge
telefonsex? nur um mal auszutesten, ob es grundsätzlich geht? *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.