Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
867 Mitglieder
zum Thema
Vorm Blasen: Wie legt ihr die Eichel des Partners frei?127
Wie legt ihr die Eichel eures Mannes am liebsten frei bevor ihr…
zum Thema
Probleme mit Kiefergelenk - blasen verursacht Schmerzen42
Ich hab ein Problem mit meinem Kiefergelenk. Ich kann den Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

knallrote eichel und schmerzen nach blasen...

tja, da wird er wohl kaum mitmachen, schließlich ist er in dem büro nicht allein... *zwinker*
*****_nw Frau
369 Beiträge
och mano!!!
keine emailaccount? kein handy?? keine mittagspause in die die kollegen verschwinden???
tja, mails schaut er nicht an... und in der mittagspause hol ich den zwerg...
*****_nw Frau
369 Beiträge
das leben ist manchmal eine *spassbremse*
@sahnemops
sorry, wenn ich hier mal eingreife...

1. das zeug ist nicht umsonst verschreibungspflichtig

2. es gibt denn doch auch vorschriften, was die abgabe von verschreibungsfähigen mitteln betrifft (u. a. muss man ein paar jahre studiert haben... und so)

3. hin und wieder bedarf es denn auch einer diagnose, bevor das zeug verschrieben wird... auch eine daueranwendung, sollte beobachtet werden

4. stichwort MRSA, das doofe ist auch, wenn man zuviel von dem zeug schluckt (egal ob penicilin oder antibiotika)... dann ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass du dich in ein paar jahren resistent zeigst ... und das ist alles andere als lustig sowie lebensverlängernd...

sorry das musste raus, aber ich habe jeden tag mit menschen zu tun, die meinen sich richtig zu behandeln... und wenn sie zu mir kommen, dann ist das kind so richtig in den brunnen gefallen....

liebe grüße

baer


p.s. ich bin kein arzt oder apotheker....
***an Frau
11.002 Beiträge
Nur als Ergänzung dazu

Gerade bei Antibiotika und Co. sollte der Waschzettel ganz besonders beachtet werden. Die Resistenz gegen diese eigentlich gut wirkenden Medikamente ist leider auf dem Vormarsch und gerade MRSA ist das beste Beispiel dafür.
bär, was glaubst du, wie ich abging, als ich dann nochmals zum arzt rennen durfte...
... that`s life.... *floet*
da habt ihr ja recht,aber ich krieg beim Doc ( 2 x im Jahr ) immer das gleiche,als er schreibt auch nichts anderes auf
in diesem spezielen Fall glaube ich doch das da auch mal Geiz geil sein darf,besonders weil es ja zu 100% das gleiche Produkt vom gleichen Hersteller ist,nur der Preis ist halt anders
Wir bringen auch immer Schwangerschaftstest mit,die kosten da 50 Cent,die finden hier in unserem Bekanntenpreis reißenden Absatz,ist auch das gleiche , reagiert auf Urin und gut ist.
Wenn der Partner von incubus tatsächlich eine verletzte Vorhaut hat, sollte er sich schon mal an den Gedanken einer Beschneidung gewöhnen.

Da eine Ausheilung immer mit Narbenbildung und Elastizitätverlust des Gewebes einhergeht (welches darum nämlich beim Sex oder der Körperpflege immer wieder einreissen wird), ist wenigstens eine Teilbeschneidung wahrscheinlich.

Wie gesagt, wenn es die Vorhaut ist.
arzt
Schick in bloß zum arzt damit is nicht zu spassen!

Alles gute
****aza Mann
3.096 Beiträge
@sahnemops
Mit der Einfuhr verschreibungspflichtiger Medikamente verstößt Du gegen das Arzneimittelgesetz. Und mit Deinem Angebot hier im Forum, daß man sie bei Dir bekommen kann, machst Du Dich strafbar.

Aus gutem Grund dürfen Antibiotika in Deutschland nur durch Apotheker unters Volk gebracht werden. Gerade aus Ländern Osteuropas oder Nordafrikas, wo Antibiotika frei verkauft werden, kommen immer mehr Patienten mit resistenten Erregern...

Nix für ungut, es interessiert mich nicht, wenn Du für Dich allein gegen Gesetze verstößt, aber dann häng's hier nicht an die große Glocke und bring die Forenbetreiber in Schwierigkeiten. Und verbreite die Antibiotika nicht unkontrolliert - da werd ich nämlich echt sauer, denn das geht im Endeffekt auf meine Kosten!
tja, wenns ihm immer wieder passiert, dann wird er wohl oder übel zum arzt gehen (müssen)...

und gegen ne beschneidung hab ich ehrlich gesagt absolut nichts einzuwenden...
aber wie kommt es eigentlich zu den rissen?
autsch
Hallo Bohemier,

ich glaube, dass sollte man zur Anzeige bringen....


Das Thema der Erkrankung hier: ich bin erstaunt, welche Dinge hier so zur Sprache kommen.

Meines Erachtens, das geht an Dich Incubus, kannst Du hier nur eines machen: Erstmal den Verkehr verweigern. Den Mann zum Arzt prügeln. Ansonsten ist das einfach nur zu problematisch. Ob das Frenulum eingerissen ist oder anderes, dass steht uns hier nicht an, zu diagnostizieren. Letztlich ist das alles Stochern im Nebel. Und es ist auch verboten.

Des Weiteren hier mal ein paar weitere Sachen für die anwesenden Hobbyurologen und vielleicht auch etwas zum Nachlesen für den Patienten:

http://www.gesundheit-aktuell.de/gesundheit-fuer-den-mann/erkrankungen-des-penis.html

http://www.aerztlichepraxis.de/rw_5_News_urologie_Bereich_genitalien_Nachrichten.htm

http://www.gesundheitpro.de/Vorhautentzuendung-Posthitis-Maennergesundheit-A050829ANONI013212.html

http://www.qualimedic.de/Peniserkrankungen.html

Der junge Mann sollte sich mal in Erinnerung rufen, dass er unnötig leidet, eventuell andere gefährdet oder aber Folgeerkrankungen auftreten können, die ihm den Spaß am Leben ziemlich versauern dürften.

Quasi
P.S.:
Die Seiten mit den Peniskarzinomen etc. habe ich weggelassen. Aber schön sah das nicht aus.
***el Mann
999 Beiträge
also
ich bin kein arzt.
war 15j sani in der grube,
habe sa auch eine sehr gute ausbildung genossen.
meine erfahrung sagt, wenn die schmerzen nicht in 8std weg sind , so kann nur noch ein artz helfen.
mag es noch so peinlich sein.
oder, ihr habt es übertrieben.
dann ist eine pause eben angesagt. gute besserung.
h
*****_nw Frau
369 Beiträge
und???
lebt er noch? oder hat er endlich die weiße fahne geschwungen????
****ne Paar
3.063 Beiträge
Also wenn ich dies so lese...

Vor dem Verkehr war mit dem Schwänzchen alles in Ordnung. Geblasen und dann war er feuerrot... Würde mal sagen, vielleicht hat sie gezogen, wie ein Kärcher-Staubsauger *roll*

Wobei - wenn ich mir das Profil der "Threaderstellerin" mal anschaue, vielleicht ist es mehr ein "Threadersteller" und er hat ihn in den laufenden Staubsauger hinein gehalten? Dann würde ich auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Das kann üble Verletzungen geben, habe ich jedenfalls hier mal gelesen...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Ich versteh das Gejammer nicht...

Hey, morgen ist doch Feiertag... da freuen sich die Notdienstler im Krankenhaus auf netten Besuch!!! Er soll sich ein gutes Buch mitnehmen und sich in die ewig lange Schlange einreihen...

Aber vielleicht hat er ja auch Glück und das gute Stück wird heut noch schwarz und fällt in kleinen Scheibchen ab!!!!

Herrje, pack den Kerl und schaff ihn zum Arzt!!! Droh im mit Sexentzug, Kuschelentzug oder (wirkt bei meinem immer!) Kochentzug!!! Das ist weder cool noch männlich, sondern einfach dämlich!!!
sodele, er lebt noch, verweigert mir aber jeden zugriff...
Ah jo, dann such Dir halt nen anderen... wenn da über das lange WE nix läuft, musst Du Dich halt umorientieren... *gg**lol**crazy*
sofort ab zum Arzt--bevor er abfällt--und es ist egal ob Feiertag ist oder nicht
*****_nw Frau
369 Beiträge
wie? er verweigert den zugriff? kein arzt, kein anfassen, kein sex??? schon mal über darüber nachgedacht den mann kurzfristig mit der bratpfanne ins krankenhaus zu befördern? ist ja nur zu seinem (ja, auch zu deinem, falls du jemals wieder sex haben willst) besten.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, warum er das so sehr vor sich hinschiebt.
Hat er denn noch keine Schmerzen beim Wasserlassen??

Es ist doch in jedem Fall besser zum Urologen zu gehen, als Feiertags in der Notaufnahme zu sitzen.
***an Frau
11.002 Beiträge
Warum zum Arzt?

Hier wird man doch mit "guten" Ratschlägen aus dem Internet zugeballert. Heute ist der beste Ratgeber das www, zumindest bekomme ich hier den Eidruck wenn ich sehe wieviele links gepostet werden.

Mein Gang wäre auch der zum Arzt mit derartigen Beschwerden, aber durch die links wird doch suggeriert, he warum da hingehen, selbst kurieren nach Studium im Netz reicht allemal aus.

Gruß an die "Internetdoktoren"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.