Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
866 Mitglieder
zum Thema
Vorm Blasen: Wie legt ihr die Eichel des Partners frei?127
Wie legt ihr die Eichel eures Mannes am liebsten frei bevor ihr…
zum Thema
Probleme mit Kiefergelenk - blasen verursacht Schmerzen42
Ich hab ein Problem mit meinem Kiefergelenk. Ich kann den Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

knallrote eichel und schmerzen nach blasen...

internetlinks
Nun, ich war bestrebt, hier ein paar Links zu posten, die seriös sind, sprich eine gute fachliche Basis haben. Das sind keine Sachen, die irgendwelche Laien zusammengebastelt haben. Schon schwer, für manche, Qualität zu erkennen.

Der Typ soll mich mal anrufen, ich rede gern mal von Mann zu Mann mit ihm.

Ansonsten: Er soll mal darüber nachdenken, was schlimmer ist.

Übrigens, die Notdienste in den Krankenhäusern haben auch Urologen oder auch Dermatologen/Venerologen. Daher ist der Notdienst unter Umständen sogar eine feine Sache. Zumal die nötige Versorgung u. U. durch das interdisziplinäre Spektrum eines Krankenhauses recht gut möglich ist.
leute, ich geb auf... er weigert sich zum arzt zu gehen, weil er keine schmerzen mehr hat... ich sag nur: bis zum nächsten mal...
*****_nw Frau
369 Beiträge
dann wollen wir mal hoffen, dass du nicht demnächst eine anzeige schalten musst....

da mein mann wegen eigener blödheit nicht mehr dazu in der lage ist, suche ich nun männliches wesen, das dies neue entstandenen defizite in der beziehung ausgleicht. bewerbungen bitte unter... *traurig*
****Max Mann
28 Beiträge
Habe auch immer wieder das Problem ..
Auch wenn dies mein erstes Posting ist:

Ich habe nach dem Verkehr, nach dem Blasen sowie meiner Selbstbefriedigung immer wieder Probleme mit meiner Eichel. Sie wird sehr fleckig, brennt und tut mir dann weh. Nach ein, zwei Tagen ist das dann wieder weg (Übrigens je nach Hosengröße).

Um Feuer aus der Diskussion zu nehmen:

Das habe ich mal untersuchen lassen und im Ergebnis war es so, dass ich halt inzwischen eine sehr empfindliche Eichelhaut habe. Und bei physikalischen Belastungen scheinen dann kleine, lokale Entzündungen zu entstehen (Übrigends ähnlich wie Knutschflecke!). Aufgetreten ist das vor ca. 5 Jahren das erste Mal. Es ist unangenehm, aber letztendlich hat das mit Pilzen zunächst nichts zu tun. Allerdings können die in der Folge dann auftreten. Also vorsicht beim Verkehr während der Zeit. Aber ich habe dann sowieso keine weitere Lust, solange die Eichel 'brennt' ;-(

Ich hoffe etwas Panikstimmung genommen zu haben. Eine Erstuntersuchung sollte trotzdem erfolgen - aber - s.o. - keine Panik!

Schönen Gruß vom Wesermarscher, der zur Zeit eine Reha in Kassel durchführt und leider zunächst nur auf Handbetrieb umstellen muß.
*zwinker*
klingt danach, als wäre da etwas schief gelaufen:-))
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
grins
das kam mir nun sofort in den sinn :
entweder beim blasen das fischermans friend weglassen oder die penispumpe nich zu stakr ansaugen lassen *ggg*...sry dat musste ich loswerden *g*....aber das mit dem fischermans stimmt ! eigene erfahrung *rotwerd* ...jaja die frauen müssen aber auch immer was im mund haben...*aua*
fisherman mag ich nicht... könnte höchstens auf ne mildere zahnpaste umsteigen... *zwinker*
*****_nw Frau
369 Beiträge
lebt er denn noch? malauspurerneugierdeundgafferfragt
*******ine Frau
1.592 Beiträge
Daher ist der Notdienst unter Umständen sogar eine feine Sache

NOTdienst heißt es..... Aber klar, die Typen hängen da eh ab und haben nix anderes zu tun als Leute zu behandeln, denen es zu PEINLICH ist, zum niedergelassenen Urologen/Hausarzt zu gehen....
Habe mir das Thema mal eben durchgelesen. Selten so gelacht!

ichschmeissmichweg
ich glaube
ein paar Dutzend Seiten zuvor hatte ich mal gefragt, ob Du Dir den Mund mit irgendwas gespült hattest. Pfefferminz soll an der Stelle furchtbare Wirkungen haben...

Tja... ansonsten... eigentlich alles gesagt. Wenn es nicht so verrückt wäre, könnte man es fast für Realsatire halten. Aber in der Welt der Patienten halte ich mittlerweile fast alles für möglich.
****Max Mann
28 Beiträge
Ich frage mich, wenn ich die Beiträge hier so lese, ob die Mitglieder überhaupt wissen was sie da tun! Was ist eigentllich so lustig daran, dass andere Leute körperliche Probleme haben?

Satire an
Ha ha - schau mal der hat Krebs- oh ja der sieht ja lustig aus ha ha ha.
Satire aus


Ich habe bis jetzt geglaubt, dass es hier ein ernsthaftes Forum ist. Aber jetzt muss ich meine Meinung wohl revidieren.
Hallooooo????

Die Mehrheit der Beiträge hat den guten Mann zum Arzt oder Krankenhaus geschickt... erst als durchsickerte, dass er sich strikt weigert ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen, haben wir angefangen zu witzeln... also bitte...

Wenn Dir die Vorgehensweise nicht passt, dann such Dir doch einen anderen Thread, der Dir mehr Spaß macht...
***an Frau
11.002 Beiträge
Die liebe ich ganz besonders, diese Joyhilfsaufpasser mit ihren "guten" Ratschlägen. grrrrr


Aber zugegeben, manche Themen eignen sich einfach zum Witzeln.
*ja*

da stimme ich Dir zu @***an...
*****_nw Frau
369 Beiträge
mal scherz beseite *grins*...

was ist aus dem guten mann eigentlich geworden???
er lebt noch, aber sex gibts trotzdem keinen...
*****_nw Frau
369 Beiträge
oje...
ehekrach oder medizinisch begründeter sexentzug??
keine ahnung. ist mir aber im moment auch egal. wenn er so weiter macht, dann bin ich weg...
irgendwie
klingt das langsam nach einen Fall für eine psychologische Beratung. Hast Du mal daran gedacht, die in Anspruch zu nehmen? Oder mal zu Profamilia zum Beispiel zu gehen und Dich dort beraten zu lassen?

Q
hmm... ich hab ihm gesagt, wenns so weiter geht, dann geh ich...
hm
Psychologie mit dem Holzhammer. Auch eine Methode. Tja... muß jede/r selbst wissen.
quasi, das ist ja nicht das einzige thema...
das
hatte ich mir auch schon gedacht. Schade, wenn eine Beziehung vor die Hunde geht.
ja, ber wenn nur einer drum kämpft, dann ist es auch nix mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.