Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Vorm Blasen: Wie legt ihr die Eichel des Partners frei?127
Wie legt ihr die Eichel eures Mannes am liebsten frei bevor ihr…
zum Thema
Probleme mit Kiefergelenk - blasen verursacht Schmerzen42
Ich hab ein Problem mit meinem Kiefergelenk. Ich kann den Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

knallrote eichel und schmerzen nach blasen...

das ist leider auch richtig. Aber ich fürchte, für diese Thematik muss ich mich für inkompetent erklären. Denn die Beziehung, die ich mal hatte, wurde mit sehr viel Brutalität beendet. Und dass wiederum hat mich sehr verletzt. Und das wiederum ist ein anderes Thema "Wie trennt man sich ohne Verletzungen?".

Daher ziehe ich mich jetzt erstmal zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.