Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
435 Mitglieder
zum Thema
Die Eier nicht vergessen38
Ich stehe ja total darauf, wenn mir meine Sexpartnerin die Eier leckt.
zum Thema
Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?749
Helllo! Wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt und mir paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eier lecken ?

******_rp Paar
1.749 Beiträge
Mhh, super Gefühl!
Besonders nach dem Orgasmus ist das megageil, wenn sie mir die Eier leckt!
hm
für mich gehörts auch einfach dazu wenn alles frisch rasiert is das macht mich wahnsinnig an. außerdem mach ich das gern einfach mal so, dann kann er sich richtig angenehm entspannen ohne das dann gleich immer gefi**** wird
Nach dem Orgasmus lecken - hm das müsste man glatt mal probieren, während er dann einschläft *g da spar ich mir dann das schlaflied.
Ich kenne keinen Mann, der nicht darauf abfährt. Und mir macht es auch Spaß.
Bavaria
nur ganz sanft...
die eier geleckt zu bekommen ist ne schöne sache. allerdings mag ich´s nicht, wenn eine frau die dinger komplett in den mund nimmt und dran rumsaugt. das kann schon schnell auch mal weh tun, und ich steh nicht auf schmerzen...
die dinger sind ausserdem empfindlich und es besteht die gefahr, dass sich ein ei verdreht... und wenn das passiert, dann sollte mann schleunigst nen urologen aufsuchen. bei nem verdrehten ei kann´s sein, dass es innerhalb von wenigen stunden abstirbt und muss dann rausgenommen werden. ein freund von mir hat so was erlebt, angeblich durch seinen klettergurt verursacht, aber das glaub ich ja bis heute nicht
*baeh* also mädels, immer schön zart, tastet euch ran, und wenn euer typ weg zuckt, dann macht es lieber wieder ne spur sanfter. ich denke mal, wenn der sack mit der zunge verwöhnt wird, da gibt´s wohl keinen, der nicht drauf steht.. *zwinker*
mir macht das speziell in der 69 sehr viel spass, ich leck ja auch selber wahnsinnig gerne *zwinker*
Spätzünder?
Du hast es erst jetzt entdeckt?
Mein Beileid... *ggg*

Liebe Männer, Ihr müsst schon drüber sprechen ...
********ck69 Mann
147 Beiträge
@Princess
bi my Princess *love*
*******_bw Mann
18 Beiträge
also ich finde, dass das fast die beste art ist verwöhnt zu werden! ich kann davon eigentlich gar nicht genug kriegen und was ich auch gerne mag, ist, wenn sie mit ihren zähnen sanft daran entlang gleitet. ich könnte dabei zwar nicht kommen, aber ich würde fast sagen, dass das nach dem orgasmus das schönste gefühl überhaupt ist.... *zwinker*
komisch...
also ich hab mal nen mann gefragt, ob seine eier an sich, also seperat auch eine erogene zone sind, oder nur in verbindung mit der liebkosung seines schwanzes. und er meinte, dass ihn das schon anmachen würde, aber eher so ne art vorfreude, es ihn alleine also nie zum orgasmus bringen würde...
insofern erstaunen mich hier manche aussagen.
lecken und dabei noch massieren,das ist das beste.......!
@Falun
Genauso ist es !!

Eier lecken kann irgendwie stimulierend sein, aber viel viel schöner ist der Blowjob !! Möglichst lange bitte !!
das ist die krönung eines 3ers (FFM), wenn sich eine dem schw... widmet und die andere um die eier kümmert.
das ist bei mir die schnellste art zu kommen.
ich nenne es das 'rundum sorglos paket' *zwinker*

natürlich verbunden mit einer ausdauernden revanche und das ich rasiert bin, dürfte selbstverständlich sein.
**********MESON Paar
7 Beiträge
eier lecken im doppelpack
@ Stefan_Berlin: das kann ich nur bestätigen...

@ all: also wenn ihr die gelegenheit habt (ffm) dann, DAS nicht
vergessen *zwinker*
rasieren is dabei natürlich auch ein unbedingten muss...
(also vorher rasieren mein ich)

liebe grüße an alle,
bas.
Jepp das ist der Wahnsinn von zwei Frauen so verwöhnt zu werden... man weis gar nicht wie einem geschieht *gg*
Htte nur zwei mal
das Vergnügen von zwei Frauen verwöhnt zu werden und da war das "super-Sahne-Sorglospaket" auch dabei....*Gänsehaut bekommt*

Natürlich gehört Hygiene unbedingt dazu....und das Man(n) sich rasiert finde ich sowieso " normal" (was immer das auch ist *zwinker* )
Mein Freund mag es auch sehr wenn ich ihm die Eier lecke.... Ich liebe es auch sehr ihn so zu verwöhnen.... mmmmmhhh
Es gibt nix schöneres.... Ich liebe es, wenn mir die Eier geleckt werden, werden sie noch dazu zart angesaugt, ist das auch sehr geil, vor allem als Kombi mit 69, dann bin ich auch mal gerne "oben" *lol* *crazy*
********stme Frau
17 Beiträge
Macht ihr das nur in der 69 oder auch in anderen Stellungen meistens? Was geht noch gut?
Ja!
knie Dich vor Ihn hin, nimm mit der einen Hand seinen Schwanz und wichs das Ding langsam aber mit stetig steigender Intensität und Tempo. Mit der anderen legst Du Dir seine Glöckchen zurecht und leckst Ihm die Eier nach allen Regeln der Kunst ab. Je nachdem, ob das ein Vorspiel sein soll oder Du das mal eben so als Einlage zwischendurch machst, endet Dein Finger-Leck-Spiel früher oder später. Kann natürlich gut möglich sein, dass Du Dich auch auf eine heftige Spermadusche auf Deinem Körper und/oder Gesicht einstellen musst.

Bin mir sicher, daß Dein Partner sich sehr mit dieser Variante anfreunden wird!
geil
er mag es gern mir machts riesen spass *rotwerd*
Gehört es nicht dazu???
Ich meine wenn ich meinen Schatz geil verwöhne dann eben das komplette Programm mit Eier lecken... *wiegeil*
Nur ein Wort
.......Traumhaft!

LG
mein schatz mag des auch voll,...
mein schatz findet das auch richtig geil. er ist dann kaum noch in der lage mir irgendwas zu sagen. er liegt dann nur da schaut und geniesst es wenn ich seine eier verwöhne.
ich find es auch geil seine empfindlichstes organ in meinem mund zu haben und es zu verwöhnen.

*schleck* echt lecker
*********echer Paar
97 Beiträge
nicht nur lecken, auch dran saugen mit viel gefühl, finde ich total geil!!!!!!!! *wiegeil* sagt mein mann
besser ist noch..
am besten finde ich ist wenn die frau auch mega spaß dran hatt dann kann man(n) es besser geniesen *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.