Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
424 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Eier lutschen!69
Ihr Lieben, sie liebt es zu blasen. Eine wunderbare Ergänzung ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eier lecken ?

********4_nw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Eier lecken ?
Habe kürzlich dieses wunderbare Gefühl durch meine Freundin verspüren dürfen. Es hat mich total angeturnt. Es kommt immer auf die Dosis an. Kannte es zuvor nicht. Super- Gefühl, Klaus
:-)
Mein Mann liebt das auch...

also geniesse es..und sag es ihr das du es magst *zwinker*

*blume*

Bine
********4_nw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Eier lecken
Genieße es auch wirklich,
wünschte, es gäbe mehr Liebhaberinnen.
GlG, Klaus
*****der Mann
10.563 Beiträge
Ball-Licking...
... ist für mich ein absoluter Hochgenuss... *wiegeil*


*wink*
********4_nw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Eier lecken
... Nachtrag,
liebst Du das auch?
Wünschte, wir könnten uns kennen lernen.
GlG, Klaus
hmm ich find es auch voll geil ihm die eier zu massieren mit der zunge...vorallem wenn es ihm so gefällt *g*
wie jetzt....
du kanntest das gefühl noch nicht.... hat das noch nie eine frau bei dir gemacht?
bei mir gehört das dazu!!!!!
*****y07 Paar
333 Beiträge
Das gehört einfach dazu , wenn ich das mache dann genisst es mein mann ,,, verwöhnen und verwöhnt werden ,,,
hast diese erfahrung erst jetzt gemacht? du ärmster. die eier lecken ist doch sooo geil-für mich und für ihn.
****re Paar
2.586 Beiträge
Find ich richtig geil, zu sehen wie Er unter meiner Zunge hin und her zuckt.
Richtig schön ist es aber nur für mich wenn alles frisch rasiert ist. Über die Stoppeln lecken ist nicht mein Fall.

Liebe Grüße von den Snorre´s
****ls Paar
275 Beiträge
Absolut geile Sache! Ich liebe es, wenn sie mir meine Eier leckt, dazu noch den Schwanz massiert... einfach nur Genuss pur.

Aber natürlich kommt es auf die Art und Weise an, nicht alles gefällt.
sehr nett mit 100% wirkung
ich denke es gehört einfach dazu. Was geileres gibt es nicht für einen Mann. Ausser er steht darauf das die Frau mit der Zunge in Richtung Analbereich geht und ihn so verwöhnt . Das ist glaube ich zu den geschickten Fingern noch das Non plus ultra für einen Mann. Analsex mit der Zunge für Männer der Hit . Dabei sollte man aber auch die niedlichen dicken Eier gut im Griff haben . Das hält keiner aus... hi hi
welcher mann geniesst das nicht?
eierlecken
meinem schatz gefällt es auch, nur einsaugen darf ich sie nicht...
lächel
da ist er sehr empfindlich...

da ich mein gegenüber gern verwöhne, lecke ich auch mal gern die eier. ABER! rasiert müssen sie schon sein. so haarige klicker... pfui bah...
hmmmm, und wie das geil ist *roll*
oh ja, hätte ich vorher auch nicht gedacht das das ein sooo geiles Gefühl ist, bis das dann mal eine gemacht hat..
Waaaaahhhhnsinnn...
oooohhh jaaa,
das ist ein absolut geiles Gefühl. Da zieht sich bei mir alles zusammen und ich bekomme ne Wahnsinns Gänsehaut. Für mich ein Wahnsinns Antörner.
Gruß
das gehört einfach dazu , wie das salz in die suppe.
beide eier in den mund und dann saugen,
wenn ich das mache, flippt mein mann bald aus. *ggg*

wenn ich morgens beim frühstück meinen mann frage,
wie er seine eier möchte, sagt er immer, am liebsten gekrault.

*wiegeil*
*******ate Mann
647 Beiträge
ich geniesse es sehr. meine hoden und die wurzel gehören zu meinen lieblingszonen.
es ist so geil wenn meine frau mir die eier leck das mein schwanz so richtig hart wird und ich ihr dann alles in den mund spritzen kann wären ich ihr die muschi lecke und sie richtig feucht wird
Eier lecken kann ne haarige Sache sein *snief* Was immer geht: mit langen lackierten Krallen beide Hoden kraulen und zum guten Schluss ein kräftiger Schuss ins frisch geschminkte Gesicht- ein Hochgenuss, den mir mein Schatz recht häufig schenkt *ggg*
Das ist ...
... wirklich ein wahnsinnig tolles Gefühl ... manche Damen trauen sich leider nur nicht so, weil sie vielleicht meinen Sie könnten was kaputt machen ... *ggg*

Aber wirklich ... unbeschreiblich geil ... *lol*
Ich liebe es wenn meine Eier geleckt werden. Da fahr ich voll drauf ab. Auch wenn sie die Eier in den Mund nimmt und zärtlich daran saugt.

Wahnsinn !!! *zwinker*
*********radde Paar
907 Beiträge
gehört genauso zum ov wie küssen beim gv.... ich mache es sehr gerne..aber rasiert muß er sein!...ja auch dort... *zwinker*
Also ...
... rasiert gehört ja fast ungesprochen dazu ... ist doch sonst ekelisch ... mit den Haaren im Mund ... oder ? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.