Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
713 Mitglieder
zum Thema
Eier lutschen!74
Ihr Lieben, sie liebt es zu blasen. Eine wunderbare Ergänzung ist es…
zum Thema
Die Eier nicht vergessen38
Ich stehe ja total darauf, wenn mir meine Sexpartnerin die Eier leckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eier lecken ?

*****y07 Paar
333 Beiträge
Das kommt doch total gut an bei mein Mann wenn ich ihn ein blase und die eier dabei lecke und lutsche,,
*********ermit Paar
339 Beiträge
also meiner konnte das garnicht ab ich habe es langsam immer mal wieder gemacht und heute ist es ein muss wir finden es beide mega geil und er frag sich heute warum er das nicht schon früher zugelassen hat.

also männer geniest es und diejenigen unter euch die es noch nicht kennen versucht es es gibt für mann und frau nichts geileres.
*********ackig Paar
213 Beiträge
hmm.... Eier lecken und so... einfach geile sache *g* ich lecke ihm gerne die Eier und massiere sie liebendgerne.. das fühlt sich nach mehr an.... mhhhhh... *grins*

LG
Zweimalknackig
..ist Highendgefühl.............aaaaber: geht meiner Erfahrung nur gut auf Wolke 8, wenn das Vertrauen wirklich stimmt! Kastrationsängste dümpeln sonst diffus im Lustgefühl..und bremsen

Stefano
höllisch
es ist höllisch geil, meinen mann die eier so richtig zu lecken, und zu spüren wie der hammer immer härter wird.
warum sind hier auch bloss so viele Fakes unterwegs??!!
Das nimmt ja überhand *hackfresse* *gr2* *crazy* [b]dynamit[/b]
*******_bw Mann
18 Beiträge
...wie kommst du darauf? bzw. wie kommst du in diesem thema darauf? *zwinker*
******_nw Frau
130 Beiträge
die eier zu lecken gehört für mich einfach dazu, aber rasiert sollte der liebe herr da unten sein, sonst gibts das net ...
aber sonst ... ist ein geiles gefühl für beide, also wir wollen das net mehr missen
@ El Groucho

..weil, ja weil... lägere Analyse oder kurze Variante? *ggg* *ggg* *ggg*
Jetzt freu ich mich aber grad erstma über die Traumaugen von Nefereti !

*cool*

Stefano

*blume*
******_77 Mann
9 Beiträge
ich find es auch schön, gehört zum vorspiel, frisch rasiert und dann kann es losgehen *zwinker*
..aber es gibt doch..
..sicher nicht nur Zeitgenossen/innen, die auf Kahlschlag stehen, oder?
Wie siehts bei den Liebhabern richtig langer Haare aus?

Stefano
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Das gehört für mich zu einen blow job dazu....aber nur, wenn er frisch rasiert ist....sonst vergeht mir schnell die Lust!
*********seurs Paar
327 Beiträge
Kann meinen Vorrednern nur recht geben.....ein absolutes Muß... *zwinker*
mädels....
...bin gaaaanz frisch rasiert.......*smile*
..ok..
..und die Lockenwickler-Freunde?
Deren Meinung wär mal interessant!

Mich schüttelts ja, wenn ich stark Behaaarrtes lecken möchte... *achtung*
Buaha... *ggg*

Aber da gibts einen in der Bekanntschaft, der fühlt sich alleingelassen und verarscht, wenn er seine auf sauberste rasiert Freundin (bezaubernd) oral verwöhnen soll/muss/möchte/darf... er sagt, er steht auf den "Duft der Haare"

Kann DAS jemand nachvollziehen? Die wollige Matte?

Euer Stefano
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Kann ich absolut nicht nachvollziehen Artist4...ich finde Haare einfach nur abstoßend...möchte keine Haare im Mund haben, wenn ich ihm einen blase oder ihn sonstwie mit der ZUnge verwöhne....seinen Geruch kann man auch ohne Haare noch wahrnehmen!
da
muss ich getdirrrty aber recht geben....auch ich will beim lecken keine Haare im Mund....
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich kenne auch keinen Mann, der darauf stehen würde...mir hat das bisher jedenfalls noch keiner gesagt und zu spüren gegeben, dass ihm Haare lieber wären als schöne babyweiche Haut.
*********echer Paar
97 Beiträge
@ Artist4
das können wir sehr wohl nachvollziehen, wir fahren beide darauf voll ab.
Ob das gut ist?
Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, es gibt nichts besseres als zu sehen wie er dabei vor Lust fast Wahnsinnig wird. *lol*
*******east Frau
216 Beiträge
hmmm...
geil erst lecken und sie dann in den mund nehmen und damit spielen.....aber bitte fusselfrei *zwinker*
ich blase und lecke meinen Freund auch sehr gerne, und natürlich gehören die "Eier" auch dazu. Und es macht ihn rasend wenn ich das tu.
********eben Paar
248 Beiträge
ich lecke, sauge und knette die eier von meinem unheimlich gerne. auch er mags wohl auch, seine reaktion lässt nicht lange warten. richtig gut finde ich es sie beim spritzen zu saugen.
klar das sie rasiert sein müssen.
Yeah Eierlecken ist echt cool.
Vorallem wenn es den Mann so erregt

[b]maus[/b]
schliess ich mich an aber ohne haare dran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.