Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
666 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?425
Mich quält. Hiermit sei sie gestellt: Was genau stört betroffene…
zum Thema
Die Eier nicht vergessen38
Ich stehe ja total darauf, wenn mir meine Sexpartnerin die Eier leckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eier lecken ?

geil :-)))
lecke sehr gerne die eier und nehme auch mal die eier in meinem mund.:-))
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ja,das gehört dazu, mache ich gern, er liebt das! *baeh*

Grüße
mein süsser geniest es wenn ich im die eier lecke,und ich genau das selbe. *ggg* *ggg*
Nicht nur...
... die Eier! Natürlich sind die eier eine sehr empfindliche und angehme stelle! (Spreche aus erfahrung^^) aber auch weiter unten gibt es Stellen die von Frauen entdeckt werden sollten! meine Exfreundin hat diese gefunden und ich muss sagen das ich davon verrückt werde(>zwischen eier und anus<)!

Lg Blue
*******ar69 Paar
118 Beiträge
mmmhhhh
Ist der absolute Wahnsinn sagt er.

Muss jetzt immer beim Oralverkehr dazugehören

*achtung*
Kann ich verstehen*genau*

Lg Blue
*********rk76 Mann
122 Beiträge
mein Mann liebt es und ich mache es auch gerne!!
******733 Frau
258 Beiträge
Wenn schon - dann wird auch alles geleckt oder ?


(>zwischen eier und anus<)
<<<<<< na die Stelle kenn ich *grins*
träume
Hallo ihr süßen. Ich würde gerne auch mal an der muschi lecken nur Ich ab keine gelegenheit dazu. Kann mir da eine helfen. Vielen dank im voraus. LG
Thread voll,
liebe JC *wink*

Und da hier noch weitere Themen über Eiermassage laufen,würden wir euch bitten,bitte in folgenden Themen weiterzuposten.

Was haltet ihr von Hodenmassagen?
Eiermassage
Mit der Zunge an den Eiern spielen
Die Eier nicht vergessen
Hodenmassagen usw.
Hoden - nur lecken oder mehr?

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.