Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Und wie habt ihr die Eier am liebsten ... ???129
Alles dreht sich immer nur um den Penis! - Wie lang, wie kurz, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Eier nicht vergessen

Die Eier nicht vergessen
Ich stehe ja total darauf, wenn mir meine Sexpartnerin die Eier leckt.
Wenn sie zärtlich dran saugt und lutscht.
Das ist ein wunderschönes Gefühl. Dabei gehe ich unheimlich ab.
Wie siehts bei Euch aus Ladys?
Verwöhnt Ihr gerne die Eier Eures Liebsten, oder vernachläßigt Ihr die eher.
Kleiner Tip, die meisten Männer mögen das sehr gerne *zwinker*
Na klar...
die Kronjuwelen dürfen doch nicht vernachlässigt werden *ggg* is für mich nur manchmal etwas schwierig, da ich schon einmal etwas zu fest bei der Sache war *rotwerd* aber er geniesst`s ganz arg und ich find`s sehr schön *baeh* Liebe Grüße Lilly
Hm, mein Schatz kann dem garnichts abgewinnen.
Er findet das garnicht anregend oder geil.
Nicht jeder hat die gleichen erogenen Zonen, gelle?

Zenobia
*******blue Frau
2 Beiträge
you're right.
Männer stehen unheimlich darauf, wenn ihre Eier auch bearbeitet werden... und es gibt doch nichts besseres, wenn man merkt, dass der Mann Spass an der Sache hat... *ggg*
[b]maleinfachzustimmendnickt[/b]
Danke carrie_blue du hast recht, nur leider sehen die meisten frauen anderst.....
Mein Mann ist dann wohl der einzigste der davon eher abgetörnt wird.......


Zenobia
..nur leider sehen die meisten frauen anderst.....
nöö.. du kennst nur die falschen frauen *zwinker* ich konnte noch nie die finger (den mund) auch von den kronjuwelen lassen.. allerdings mags wirklich nicht jeder mann.. zum glück seid auch ihr einfach nur sehr unterschiedlich *zwinker*
Die Eier nicht vergessen
...wenn ich meinen Typ die Eier gelutscht und gesaugt habe und seinen Schwanz dabei massiert habe, ist er immer wie die Post abgegangen. *lol*
Aber Frau sollte immer erst vorsichtig anfangen und dann schauen wie fest sie werden darf... Es gibt auch Männer die es sehr fest mögen!!! *roll*
Ich verwöhn auch gern Schatzis Eier..
Aber der mags irgendwie nich...

Der is da zu kitzlich *ggg*
Ich brauch nur mit der Zunge rüberlecken und der qiekt wie am Spiess *ggg*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na wenn man
doch weiß das es ihm gefällt dann kann man das doch
nicht einfach übersehen.
Und meinem gefällt es auch, ob ich sie jetzt lecke, leicht dran sauge oder nur streichel.
LG
Blackangel36
lachtfrech @*******gel.. na wennse mir doch so selten vor der nase rumbaumeln.. dann kann ich se doch übersehen *lol*
*******_by Frau
320 Beiträge
hmm...schwieriges thema bei meinem freund.
mal geht er ab, mal genießt er, mal ist er da absolut kitzelig. ist immer recht lsutig auszuprobieren, wie er in welchem moment drauf reagiert. aber im allgemeinen mag ers schon.

lg Carolyn
*********st_nw Paar
21 Beiträge
na aber hallo.... was für eine Frage *smile*
Aber bitte mit Gefühl und nicht zu dolle sonst wird aus der Lust schnell eine Last....

Wir sagen ganz klar - Daumen hoch!!!!!!
*****FfM Mann
534 Beiträge
@ SilverZeno
Mein Mann ist dann wohl der einzigste der davon eher abgetörnt wird.......
Nein, ist er nicht.
Ich bin da derart empfindlich und - wie einige andere schon schrieben - kitzlig, dass die Überreizung nicht in ein Lustgefühl umgewandelt wird und daher kontraproduktiv = abtörnend wirkt.

Saugen, lutschen, ziehen, drücken und was es noch alles für Spielarten geben mag - ich würde sie nicht tolerieren.
Mädels, lasst sie bei mir in Frieden baumeln und konzentriert Euch auf den Stab ... *zwinker*

Liebe Grüße
@carrie_blue
@*******blue

Da hast Du vollkommen recht. Es törnt mich unheimlich an wenn meine Partnerin mich neben meinem besten Stück noch die Eier ableckt. Das bringt mich echt auf die Palme.
Eier
B
Habe auch die erfahrungen gemacht das wenn du dich schön um seine Eier kümmerst er noch heißer wird !
Und ganz nebenbei wenn er rasiert ist macht es richtig spaß sich mal ein Ei in den Mund zu sagen und es dort schön anzuwärmen !!

Glori
Eier lecken
Warum nicht, ich mag es sehr. Manchmalruhig auch etwas härter, bei mir zögert sich dann der Orgasmus raus und wird danach noch heftiger.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Das gehört doch dazu finden wir
und da wir beide ganz glatt rasiert sind macht es auch super viel Spaß wenn ich mich um seine Eier kümmere
nicht nur lecken sondern auch in den Mund saugen und schön die zunge darum kreisen lassen oder schöne leichte bisse *lol* *lol* *lol* *rotwerd* *rotwerd*
das ist doch genau das was ein mann haben möchte *ggg* *ggg*
Klasse
Ich finde es klasse, die Eier beim Blasen miteinzubeziehen. Ihm hat es auch echt gefallen.
Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob es Ihm gefällt. Er hat mich dann mal darauf angesprochen, dass er es ganz toll fände wenn...
Gesagt, getan.
Da mir das Blasen eh Spaß macht ist es dann noch ein "Sahnehäubchen" (für ihn und für mich) wenn man die Eier nicht vergisst. Muss halt vorsichtig sein, denn die sind ja bekanntlich empfindlich.
Ich find es auch geil wenn frau mir in der reiterstellung dabei noch die eier kraullt,dann komm ich immer wahnsinnig schnell....
Naja... Kraulen is OK - aber Saugen / in den Mund nehmen bringt mir irgendwie nix - also eher lassen.

Irgendwer hatte gesagt "Männer finden es toll wenn sie merken das SIE daran Spass hat".

Ja, dem gebe ich uneingeschränkt Recht. Aber das gilt nicht nur für die Kronjuwelen - sondern fü den ganzen Akt.
Je mehr ich merke, das sie Spass dran hat mich zu verwöhnen oder verwöhnt zu werden, desto geiler wird die ganze Angelegenheit.

LG

Silver
na klar, die eier nicht vergessen!!!!

danke fuer den hinweis...sonst haetts morgen mit den weihnachtsplaetzchen nicht geklappt *haumichwech*
****t24 Mann
151 Beiträge
Besonders schön ist es
wenn Er sich rasiert und Sie ihm beim Blasen an beiden Murmeln mit den Fingern herumspielt. Eventuell auch mit etwas Druck. Abwechslung tut auch gut: den Schaft schön in der Hand halten und die Eier einzeln lutschen.
sanft über die eier lecken ist doch schön und wenn es ihm gefällt kann da auch ein bissl mehr draus werden. und dabei den pimmel mit der hand liebkosen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.