Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
667 Mitglieder
zum Thema
Die Eier nicht vergessen38
Ich stehe ja total darauf, wenn mir meine Sexpartnerin die Eier leckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eier lecken ?

Oder ...
... wer möchte so etwas zum Frühstück ???
*********radde Paar
907 Beiträge
@****o78: falsche logik, sorry *schock* ...die meisten männer glauben eine rasur hört an der peniswurzel auf und wundern sich dann, dass sie nicht in den genuß kommen

..meine erfahrungen...
Das ist ...
... aber nicht schön ... schade eigentlich !
Rasiere immer alles ... bis auf ein kleines Stück darüber ... so wie in der Art von einem Strich, aber waagerecht ... *lach*
Sonst bin ich ja gaaaannz nakisch ... das mag ich auch nicht ... *lol*

Mich würde es doch auch stören, wenn ich jemand verwöhne & hab Haare im Mund ... oder ?
Also,ich mach das auch sehr gerne und dem Mann gefällt es auch.......


gruß
mel
Das glaube ich ...
... das es Deinem Mann sehr gut gefällt ... *ggg* !!

Sehr tolle HP übrigens ... *lol* !!

Lieben Gruß aus Düsseldorf ...
derduedo
also wenn ich frisch rasiert bin und sie mit ihrer zunge an ihnen rumspielt...ein tolles gefühl. zu zufest sauegn ist finde ich nicht so toll, ist dann eher unangenehm.... *schock*
eier lecken
gibt es tatsächlich männer, die das nicht mögen? kann ich mir kaum vorstellen. ist doch einfach nur geil das zu tun, oder?
wird wohl keinen Mann geben...
dem es nicht gefällt, vorausgesetzt man/Frau geht sehr zärtlich und behutsam damit um da sie ja sehr empfindlich sind *ja*
und wer`s mal ausprobiert hat möchte es wohl immer wieder und wieder... Also wir mögen es beide und ich geniesse es wenn er beginnt zu zappeln und dann fast abhebt *crazy*
LG Hexi
*rotwerd*


ich muss schreiben, es ist der Wahnsinn!
Die Frau die deine Eier so richtig in den Mund zu nehmen weiß, das ist ein Phänomenen!

Einfach der Wahnsinn!!!

*******ate Mann
647 Beiträge
sind wir ehrlich rasiert ist hier Pflicht. Wir Männer haben es beim ov und den Frauen ja auch lieber.
...mein Schatz fährt auch drauf ab
Also mein Schatz mag es auch sehr gerne wenn ich es mache...und ist es nicht so das man als Frau auch heis wird, wenn man was macht was den Partner anmacht?
mmmmh... ich seh schon... ihr seid alle genau solche Geniesser wie auch ich. Ein himmlisches Gefühl !!!!
*****ins Paar
377 Beiträge
*schleck*
werde es nächste Woche bei meinem Freund antesten,berichte dann
wie es ihm gefallen hat.
ist doch was schönes wenn eine frau schön die eier leckt und massiert *zwinker*
*baeh* einfach super, ein wahnsinn. ich finde es super toll wenn mein frau an meinen hoden leckt.
Gibt es Männer die das nicht mögen??

Ja. Meld =)

Ich empfinde da kaum was "tolles" und habe mehr Angst dat wat wehtut =)

Vielleicht bin ich auch einfach nur empfindlicher wie der Rest... Das einzige was ich an meinem Hoden an Berührungen schön finde ist die Haarlose "Naht" zwischen den Eiern.
*******_ni Paar
119 Beiträge
Das stimmt !
Hallo

Mein Mann liebt das auch,der dreht total durch dabei,ich finde es aber auch geil !

Lg mausi74
Ja also ich find es auch geil. Rasiert ist das feeling eh noch viel besser.

Was mir jedoch hingegen nicht so gefällt ist das ei in den mund saugen.

Mfg luggi
:hallo mausi 74, finde es toll das auch du deinen partner die eier leckst. das ist einfach ein supergeiles gefühl die eier in einem so schönen warmen mund zu haben.
Eierlecken
Mein Ex stand auch richtig drauf !
Ihm ist es nicht nur einmal gekommen während ich an seinen Eiern saugte..
Für ihn Geil und für mich ebenfalls sehr zu empfehlen Grins

Gruß Gloria
habe es erst gestern wieder erleben dürfen, einfach ein geiles Gefühl!

Wobei es auch Tage gibt, wo meine Hoden empfindlich sind
*******_be Frau
225 Beiträge
Immer wieder gern
...ich denke es gehört grundsätzlich zu gutem oral Verkehr.
Was für ein Hochgenuss zu sehen,wie er zergeht während ich ihm an den Eiern lecke/sauge und mich zwischenzeitlich immer wieder um sein bestes Stück kümmer...hmmm.

Salute
Bacione
Das gehört doch wohl zum guten Oralverkehr dazu, man kann auf jeden Fall sehen, das es dem Mann gefällt *zwinker*



Gruss

Matze und Ela
Oh ja das mach auch immer wieder gern aber nur wenn alees schön gepflegt und rasiert ist....... *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.