Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5004 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
zum Thema
Fotomontage: Jill malt Jill8
Der erste Versuch einer Fotomontage - 3mal dasselbe Model.
zum Thema
"Making of" einer Fotomontage - Step by Step7
Hier zeige ich - für alle die es interessiert - wie eine fotomontage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...neulich am Airport....

...neulich am Airport....
Keine Fotomontage !
....es dauerte ca. 2 Jahre, bis alle Sondergenehmigungen für dieses Airport-Shooting vorlagen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dafür...
hat sich das warten aber auch gelohnt. *spitze*

*bussi* von den Frenchs
Schöner Gürtel
Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, Einzigartige Symbolhafte kombi.Sehr schön anzuschauen *ja*
zwei jahre? .. andere warten ihr leben lang vergeblich auf so ein shooting .. *zwinker* ... gratuliere!
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
super.....
einfach nur super..... gelungen und wunderschön anzusehen.....

lg rex
das lag....
.....sicher nur daran, das Lamborghinis so sauteuer sind......das dauert eben, bis man(n) auf die hingespart hat....

NIce style....*hand2*
*****arc Mann
6.198 Beiträge
Ein schnelles und ...
gutes Bild, das mir zeigt, daß du's unbedingt kannst *zwinker* ...

Schwamm drüber!

Grüße
Sir Marc

PS: falls du in der Requisite keine Verwendung mehr für den Gallardo hast ....- ich würd' ihn ja nehmen *ja* *floet*
Dazu fällt mir nur eine Frage ein...
Wo ist dieser Airport? *zwinker* - Eine wirklich sehr gelungene Aufnahme. *top*
*****lba Paar
2.503 Beiträge
einfach große *top* Klasse
Tolle Idee...
...genau auf diesen Trichter kamen wir auch schon. Zur Fasnet hatten wir ein sexy Stewardessenkostüm gekauft, welches sich hervorragend für solch ein Shooting eignen würde. Leider haben wir keine Genehmigung für solch ein Unterfangen. Somit wird es wohl leider nur ein Traum bleiben. Ihr hattet Glück und es ist ein tolles Bild geworden.
Respekt!!!
**********scheh Mann
120 Beiträge
tolles auto

klasse frau und bild
rosa Ostern
*****oto Mann
4.542 Beiträge
mal ne frage... konstruktive kritik ist ja nun in keinem der beiträge dabei gewesen. gefällt es dir so besser als mit dem terminator?
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
unverändert schön
ich finde dieses Bild unverändert genial, auch wenn ich es im Eurem Studio bereits vor einiger Zeit bewundert habe. Willkommen an Bord.

LG
Marcus
*****xer Mann
191 Beiträge
Sehr schön das bild ......... mal aufklären warum es 2 jahre gedauert hat ..von den behörden her oder flugplatz betreibern
Irgendwo ein Flugzeug, ein Sportwagen und eine nackte Frau mit Schiffchen (falsche Farbe) und ein paar Accessoires aus dem US-Army-Shop... für zwei Jahre Warte- bzw. Bedenkzeit ziemlich mager. Irgendwie ziemlich "Zusammenhangslos"...
********rimm Mann
192 Beiträge
...
Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt.

Gruß
Chris
hmm...
ich kann damit leider gar nix anfangen. sorry....

lg
san
***os Mann
2.742 Beiträge
ich mag es
finde es eine gute arbeit
********ness Paar
775 Beiträge
...
oh man, super geiles bild!!! wo sagtest du ist dieser flughafen? *g*
da passt wirklich alles super gut zusammen.

begeisterte Grüße,
Raul y Aurora
da passt wirklich alles super gut zusammen.
Kannst Du das auch begründen *frage*
@arrangiarsi
...ich glaube mal, Du hast ziemlichen Frust. Schreibst nur Lauge ohne Inhalt und Deine Pics sind ja auch etwas unter Amateurniveau....Verstehe ich jetzt nicht wirklich wo Deine Inentionen liegen......Gruß Shooter
@sollena
.....naja, habe ja gerade mal Deinen fotografischen Werdegang gesichtet. Bei solchn Bildern im Portfolio wäre mir sicherlich auch einiges fotografisches Fachwissen verschlossen geblieben (70er-Jahre-Kitsch ohne künstlerische Anbitionen), aber schreib ruhig weiter, die Lacher werden Dich sicherlich bookmarken.....


Schönen Gruß
Shooter
wasn hier los?
hallo shooter, die art und weise, wie du die biden angehst, die dein Bild nicht mögen, finde ich recht seltsam. Zurückschießen in der Art "Na, dein Zeug taugt ja sowieso nichts" ... *snief*
Sorry, du solltest entweder drüberstehen oder halt rückfragen.
@frl_moechtegern
....also, ich finde se schon merkwürdig, wenn mich eine Person ohne Bilder im Profilfoto anschreibt, ist meistens ein Fake, aber oft ein Neider ohne jegliche Erfolgsaussichten.

Stell einfach mal aussagekräftige Fots von Dir hier ein, dann werde ich Dir auch antworten. Erfolglose "Fotografierer" versuchen meine Arbeiten hier niederzumachen, da sie nichts gebacken bekommen. Ich nehme mal an, Du gehörst auch zu diesem Klientel. frl_moechtegern Vervollständige einfach mal Dein Profil, dann klappt`s auch mit einer Antwort von mir.

Gruß
Shooter
@sir_marc
.....eigentlich war es ein Lamborghini Murciélago.......

Gruß
Shooter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.