Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
erster Versuch - nun eure Meinung bitte.38
Ich /wir haben ein neues Hobby für uns entdeckt. Der erste Versuch…
zum Thema
Malt den perfekten Penis102
Wie sieht der perfekte Penis aus? Ein Interview aus den Staaten, bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotomontage: Jill malt Jill

Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Fotomontage: Jill malt Jill
der erste Versuch einer Fotomontage - 3mal dasselbe Model...
*******rina Paar
2.856 Beiträge
für einen ersten versuch...
... ist das aber supergut gelungen. respekt und weiter so!
******eak Mann
803 Beiträge
das hast du richtig gut hinbekommen...hätten es selbst nich besser hinbekommen...*zwinker*

Liebe Grüsse von den CatFreaks

P.S: ein süsses Model haste dir da gesucht...
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Fotomontage: Jill malt Jill
Hallo Max,

schöne Idee, ein paar Vorschläge für das nächste Mal hätte ich aber.

1. eine weniger sterile Umgebung wäre schön. Z.B. in einem Atelier. Wo sind die Malfarben?
2. Die malende Jill ist nicht authentisch genug. Das Sommerkleidchen z.B. Ich fände da einen beschmierten Malerkittel besser und Jill dürfte auch ein wenig Farbe abbekommen *g*

Grüße,

Bordi
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
beim anblicken des fotos fand ich es klasse... es hat mich nur das grelle weiß gestört, aber nach dem thread von BORDI muss ich mich seiner meinung total anschließen...
Wow
Tolle idee, und die umsetzung ist Dir auch gut gelungen.

Wenn das wirklich der erste versuch war,
dann sind wir auf die nächsten sehr gespannt.

LG
Die frosch
********ness Paar
774 Beiträge
...
süße idee, die umsetzung finden wir nicht ganz so gelungen, da kann man bestimmt mehr rausholen?!

Grüße,
Raul y Aurora
...
klasse Idee und gut umgesetzt.

LG

Fabelwesen
... witzige bildidee mit erotischen elementen ... *top* .... und die montage ist auch recht sauber gearbeitet ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.