Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4957 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1309 Mitglieder
zum Thema
Fotomontage: Jill malt Jill8
Der erste Versuch einer Fotomontage - 3mal dasselbe Model.
zum Thema
"Making of" einer Fotomontage - Step by Step7
Hier zeige ich - für alle die es interessiert - wie eine fotomontage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...neulich am Airport....

*****arc Mann
6.197 Beiträge
@shooter
Jetzt mal Butter bei die Fische ...!
Hast du 'ne Profil-Neurose?
Ganz im Ernst: deine beleidigende Art normalen JC- Mitgliedern gegenüber finde ich unterste Schublade.
So etwas hast du nicht nötig- *sorry* !!

Grüße
Sir Marc
@sir_marc
...verstehe ich jetzt nicht wirklich......
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@shooter
*zwinker* doch, doch- du hast mich schon verstanden ... *ja* !

Ist mir übrigens peinlich, daß ich den Gallardo mit 'nem Murcielago verwechselt habe! Geht mir in meiner Tiefgarage auch immer so ... *lach*

der Marc
Wo ist dieser Airport?
Dortmund... !
jetzt staunen Wir aber Bauklötze ...

Super Foto !!!

Die Blumenraser.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
auch wenn ich natürlich nichts zu diesem foto sagen darf, da es anscheinend ja nur die "profis" dürfen und ich mich mit denen natürlich nicht auf einen stufe stellen kann. nur ... ich muss kein koch sein um zu sagen das es mir nicht schmeckt *zwinker*
...
frage ich mich trotzdem was ein bundeswehrschiffchen (?verwaschen) mit den utensilien waffentasche (relativ neu) nebst "hundemarke", ein lamborgini und ein sportflieger mit ner nackten frau miteinander zu tun haben?

das foto ansonsten ... klasse farben und auch darstellung, nur verstehe ich hier diese zusammenstellung nicht wirklich.

lg
Schon mal Entschuldigung......
dafür das sich das Foto mir auch nicht ganz erschließt, auf Grund der Unstimmigkeiten der Requisiten. Ich finde einfach keinen Zugang dazu.

Wenn für das Foto 2 Jahre Vorbereitungszeit nötig waren, wäre sicherlich auch die Zeit gewesen, auf die "Kleinigkeiten" zu achten und ALLES stimmig zu machen.

Ansonsten ganz nett anzusehen, aber nichts was einen jetzt so vom Hocker haut. Jedenfalls mich nicht.
Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. *grins*
als laien...
..finden wir das bild einfach klasse......egal,wie lange es gedauert hat....
wirausfrankfurt
Ganz grosses....
Kompliment!!! *top* Ich finde so tolle Location einfach nur total Interesant, vorallem weil es eben nicht einfach ist sowas zu finden! In der Tat hat sich das lange warten doch sehr gelohnt!


*herz* lichste Grüsse


liebes_wesen
Sensationell !!!
Nur ne Frage, ist der Gürtel aus Leder oder Kunststoff ??? *haumichwech*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Eins muss man Shooter lassen er wartet wirklich brav ab bis alle Genehmigungen da sind.
Bis heute war mir der Begriff "Genehmigung" noch vollständig unbekannt (hat Mama mir nicht beigebracht).

Also das Model hat was, hübsch geflegt, natürlich, naturbelassen und auch passend für die Szenerie.

Aber was in Gottesnamen macht ne Army-Maus (Bodentruppen) mit einem Lamborghini vor einem Zivil-Flivatü-Pröppröp am Flughafen halbnackt. Für zwei Jahre Vorbereitung so einfallsneutral wie die 1493ste Folge der Lindenstrasse.

Also Foto ansehen, schnell ins Kino eilen, John Rambo gucken, hüpfend nach Hause springen damit sich im Hirn alles gut mischt und schon passt die Show wieder.

MD
@magic
Jetzt hast Du Dich als erfolgloser, neiderfüllter, missgünstiger Möchtegernfotograf geoutet.... sowas!

*haumichwech*

Du kannst doch dem großen Meister, Verzeihung, dem großen Künstler nicht nachlässigkeit bei der Gestaltung seiner Bilder vorwerfen, wenn Du selber nichts deartiges vorzuweisen hast....

missbilligend schnalzend

Tilla
******yne Paar
65 Beiträge
Shooter ist geil !!!
"Rambo" ist das Stichwort. Genau Shooter Du bist der Rambo unter den Fotografen hier erst beschiesst Du uns hier mit scharfer Munition (geile Carmouflagemieze.... könnten wir gut für unser nächstes Projekt "Scharfgeschossen und Stramm gestanden" gebrauchen !!!)

und dann: rännnngggggdddännngggddddääöänngggdddäänngggdddäänngggggrrraaaatttattaaazzoonngg

hier alle die sich Dir nur annähernd in den Weg stellen. Das reinste apokalyptische Vietkong Forum hier.

Wir gedenken der Gehirntoten, die harte Kerls wie Du auf ihrem Weg unaufhaltsam hinterlassen............

und sind bei Dir überall und immer !!!

für Dich, das Vaterland und unsere Mission


Die mit den scheissweissen Zähnen
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@tillaPe
hatte eigentlich noch die Hoffnung, das Du mein krankes Hirn irgendwann therapieren könntest, .... aber mit so einer unsensiblen direkten und mich zu tiefst (*schnief* buuuuhhhuhuuhuuu) verletzenden Art wird das wohl nix........

MD
****SH Frau
1.873 Beiträge
Ich finde das Bild nicht schlecht -aber nun auch nicht der Knaller .

Irgendwie ist es weder Fisch noch Fleisch.Entweder Auto oder Flugzeug.
Flugzeug weg könnte es ein Werbefoto fürs Auto sein.

Von ein Flugzeug / Flughafenshooting --weiß nicht um da das große --Woow --rauszulassen müßte das Model sich auf den Tragflächen räkeln.

Das Model selber könnte ein wenig Lächeln gut vertragen.
Und für mein Geschmack ist der Lippenstift zu intensiv von der Farbe her.
Die Schambehaarung --nur den Strich - finde ich klasse.
********r_bw Mann
92 Beiträge
Ganz große klasse...
...die junge Dame, neben ihr verblassen sämtliche Pferdestärken!!!
Wer btaucht mit so einer tollen Lady einen Lambo? Ich bestimmt nicht. *top*
********r_bw Mann
92 Beiträge
@Model_SQUASH...
...also nach meinem Geschmack, ist die Dame auf dem Airport-Bild perfekt. Ich möchte Dich jetzt weder kritisieren noch beleidigen, aber auf den Bildern aus Deinem Profil strahlst Du auch nicht die pure Lebensfreude! Ich bin mir sicher daß der Fotograf/in mehr als nur ein Bild geschoßen hat, und auf einige anderen Bildern wird sie bestimmt Lachen oder andere sachen machen, wenn er schon zwei Jahre auf alle Formalitäten hat warten müßen. Ich würde mich freuen noch mehr Bilder von ihr sehen zu dürfen. Ganz großes Lob. *top* *top*
******ski Mann
961 Beiträge
»Show« ...
... ist das richtige Wort. »Ein Kessel Buntes« würde das Bild auch gut beschreiben. Meiner Meinung nach (Obacht, Shooter: das ist meine MEINUNG zum Foto, keine Diffamierung Deiner Person) nutzt das Motiv zu viele Klischees, die sich gegenseitig in ihrer Wirkung bremsen. Und damit das ganze Foto irgendwie zum Stillstand bringen. Militaria-Fetischischten, Sportwagenliebhaber und Möchtegern-Geschäftsleute finden hier ihre Objekte der Begierde. Von den Freunden schöner Mädchen mal ganz zu schweigen. Ein Bild für alle, aber nicht für mich. Die Konzentration auf einen (OK, vielleicht auch zwei) dieser Aspekte, eine Arbeit mehr in die Tiefe als in die Breite, wäre aus meiner Sicht sinnvoller gewesen.
****_he Frau
62 Beiträge
wie gut das jede / r einen anderen Geschmack hat *zwinker*
******ski Mann
961 Beiträge
@lovemaker
Die Bilder aus Model_SQUASHs Profil stehen hier nicht zur Debatte. Sei so gut und verfalle nicht in Shooters Art mit Kommentaren umzugehen.
********r_bw Mann
92 Beiträge
@ alle die sich auf den Schlips getreten fühlen...
...ich darf doch auch meine Meinung äußern, oder nicht?!
Aber ich schließe mich meiner Vorrednerin an.
och...
ich wurde bis jetzt einmal gebookmarkt *lol*

@ shooter... weisste was? Ich liebe 70iger jahre kitsch ohne künstlerischen aspekt - wie du das so schön sagst...

geschmacksache ist nun mal geschmacksache.. schade um deine antwort.

bin mal gespannt wieviele bookmarks ich noch krieg *grins*
tolles Bild,und da sollte man sich daran erfreuen aber meckererer sind ja immer da--nach dem Motto--das ist nicht richtig und das nicht.
Wir finden es KLASSE!!!!---das Bild!!!!
Einfach
Klasse!!!!!!!!!!!!!

LG

Fabelwesen
********r_bw Mann
92 Beiträge
Manchmal hat man hier das Gefühl...
...daß jedes Wort auf die Goldwage gelegt wird, wehe dem der ein etwas anderen Geschmack oder eine andere Meinung hat. Und wenn jemand sich auch noch super-gut in Schriftform ausdrücken kann, dann haben die Normalos unter uns eh schon verloren. Teilweise wird hier alles so lange irgendwas, so wie dieses Bild mit der Militariylady und dem Lambo, kaputt geredet bzw. geschrieben bis man total vom Thema abweicht, so wie z.B. was hat ein Flugzeug mit einer Uniform gemeinsam oder was sucht ein Lambo auf dem Rollfeld, oder warum lächelt sie nicht wenn drausen die Sonne scheint und sie auch noch nackt dasteht, sie könnte ja wenn sie wollte und die Belichtungszeit könnte man anderst gewählt haben und lauter so firlefran. Seid doch ganz einfach locker und freud euch des Leben und der Vielfalt die es in diesem tollen Forum gibt. Oder würde es manchen besser gefallen wenn alle Schitztel mit Pommer und Salat mögen !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.