Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir

AKT_IN_NRW

Fotograf · 55 Jahre
Essen
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
25 bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Nein
Online
vor wenigen Stunden
es ist nicht verboten Spaß zu haben

Ich bin ein Hobbyfotograf der vor ungefähr 15 Jahren das Interesse an dem Thema Aktfotografie gewonnen hat und sich vorher für das Thema Fotografie eigentlich klassisch nur im Bereich der Urlaubsfotografie und Dingen des privaten Lebens getummelt hat.
Was aber schon immer der Fall war, ist das ich mich für das Thema Technik interessiert habe. Dementsprechende wollte ich auch damals schon eine Kamera haben, die über die Einsteigerklasse hinausging. Ich hatte mir eingebildet, dass ich dann auch gute Fotos machen würde. Das war natürlich nicht der Fall *g* Man wird älter und ruhiger und kann das heute besser einschätzen.


Was tut man dann wenn man eigentlich noch keine Ahnung von Modelführung, Blitzanlagen usw. hat. Man meldet sich zu Workshops an. wo man dieses beigebracht bekommt und genau das habe ich dann auch getan. Es ist nicht so das ich keine eigenen Ideen hatte, aber es ist klug sich Rat von Leuten einzuholen die langjährige Erfahrung haben oder gar Profis sind.

Nachdem dann dieser Schritt getan war, habe ich meine eigenen Gehversuche gemacht und auch schnell mit einigen anderen Hobbyfotografen ein eigenes Fotostudio aufgebaut. Hier habe ich einige Zeit regelmäßig fotografiert, bis diese Gemeinschaft, die aus völlig verschiedenen Charakteren zusammengewürfelt war, nicht mehr zusammen passte und dieses ganze Studio sich aufgelöst hat.
Seit diesem Zeitpunkt habe ich kein eigenes Studio mehr und habe für die Fotografie Mietstudios, die Natur oder private Umgebungen genutzt.

In den letzten Jahren waren meine Kinder fotografisch gesehenes Thema Nr. 1
Private und berufliche Hintergründe ließen das Hobby auch erst einmal in den Hintergrund treten.

In den letzten zwei Jahren ist aber auch das Thema Aktfotografie mehr im Hintergrund geblieben als es mir lieb war. Das war sowohl Coronabedingt als auch weil ich gesundheitlich angeschlagen war. Aber beides sieht nun wieder besser aus und ich schau nach vorne auf das was da so kommt.

Mir ist die Tage mal so richtig bewusst geworden das ich hier viel zu wenig Fotos eingestellt habe, von denen die ich bisher gemacht habe und werde das nun mal nachholen. Ich hoffe es ist etwas für Euch dabei.

Das mag ich

ästhetische und sinnliche Fotos
Vertrauen
Spaß beim Shooting
Neugierde
Offenheit
Zuverlässigkeit

Das mag ich nicht

Lügen und Vorspielen falscher Tatsachen
zu viel Arroganz

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
182 cm
Gewicht
95 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
25 bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Nein
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
Aktshooting 2.0Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1311 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
152 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren