Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Fotomontage: Jill malt Jill8
Der erste Versuch einer Fotomontage - 3mal dasselbe Model.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...neulich am Airport....

Zukommski hat eigentlich schon das wichtigste gesagt.

Die Meinung eines Amateurs:
• beliebig angeschnittenes (linkes Fahrwerk, Flügelspitze) und dazu nur halb (!) unscharfes Flugzeug
• Vorfeldfahrzeug im weiteren Hintergrund stört
• wenn nun das Flugzeug wenigstens nur weiß wäre (grüne Zierlinien und roter Düsenverschluß schaffen zusätzliche Unruhe)
• der Lambo ist ebenfalls wahllos angeschnitten (Radkasten, Rücklicht - wenigstens das Logo hätte man schon noch vollständig lassen können)
• das Model ist angeschnitten (wo sind die Knobelbecher??)

Top:
Der Horizont ist gerade...

Ich finde militaristische Symbole überhaupt nicht erotisch. Wenn das Bild etwas anderes aussagen soll, spricht es definitiv nicht meine Sprache...

Am Airport hätte ich mit den grafischen Elementen der Hochtechnologie gespielt - Formensprache im Kontrast zu den weichen Formen des weiblichen Körpers. Ich hätte wahrscheinlich sogar mit extremen Brennweiten und längeren Verschlusszeiten (Blitz auf 2. Verschlussvorhang!) experimentiert.

Wer mich kennt, weiß das ich kein Meckerkopp bin. Aber hier bin ich enttäuscht.
Shooter wollte sicher etwas bestimmtes aussagen. Nur was?
Asche auf mein Haupt...
Habe das Bild eben nicht in voller Größe bewundern können - die Kritik am abgeschnittenen Lamborghini Logo ziehe ich hiermit zerknirscht zurück.*rotwerd*

Dafür ist der Hintergrund durch das auftauchen weiterer Objekte (Fahrzeuge) jetzt noch unruhiger...
Einen hab' ich noch...
@****ter
Das Foto welches du in deinem Fotoalbum zeigst, ist um Längen besser.
Verstehe einer, warum du nicht das zur Diskussion gestellt hast......*roll*
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Ob man sich hier wohl auch als Foto-Laie äußern darf ?
Für mich gibt es einen Kritikpunkt an diesem Bild und der beeinflußt leider auch das Gesamtbild (in meinen Augen): Warum trägt die Dame ein Mix aus unterschiedlichen Ausstattungsgegenständen ? Habt Ihr mal schnell geguckt was die Requisiete noch hergibt ? Feldschiffchen schön verwaschen (Steingrau sieht man gerne *g* ) und der Rest von unterschiedlichen Nationen oder frisch aus dem Shop (Pseudo) ...
So wirkt das auf mich leider wie "Hey, wir brauchen hier noch den Militär-Touch, hol mal ein paar Klamotten ...", diesem Eindruck können sich anscheinend auch ein paar Andere nicht erwehren.

... und bitte, jetzt keine Kommentare zu den Bildern in unserem Profil und deren künstlerischen Anspruch, oder meiner Intentionen bzw irgendwelche Rückschlüsse auf neidgeprägte Motivation für dieses Posting. Es geht mir nur um die Aussage "2 Jahre Wartezeit ..." und dann eine solche Requisite - oder sollte das vielleicht die neue Multikultur der Streitkräfte darstellen ?
Der Blick des sehr ansprechenden Models versucht es dann wieder rauszureißen - super !

Viele Grüße vom männl. Part vom Kuschelpaar
*****_nw Frau
336 Beiträge
ich schließe mich der antwort von Kuschelpaar 100%ig an...

Des weiteren finde ich generell einige aussagen wie "bei personen über 60kg brauchen wir eine andere requisite" (sinngemäß) sehr anmaßend... was wenn eine frau 1,80m groß ist (modelgröße) und 60kg wiegt? ist sie dann dick?? wohl kaum... (siehe event-ausschreibung im profil von shooter)
...und nun bitte keine anmaßungen auf meine figur oder dergleichen...
*******cke Mann
2 Beiträge
2 Jahre?
kann sein das ich was missverstanden habe, aber auf der Internet-Seite steht 3 Monate oder so *roll*
wird ...
...auf der Internet-Seite steht 3 Monate oder so ...
einfach ein anderes Shooting gewesen sein, das mit mehr als 3 Monaten Vorbereitung war ja lt. HP mit einem Airbus ... *zwinker*

schmunzel
Erwin
....
.... was für ein geiles auto!!!!!

nur die frau stört etwas im bild!

-sorry-

*ggg*
******ski Mann
961 Beiträge
Das mit der Zeitraumangabe ...
... für die Beschaffung der Genehmigungen ist nur ein scheinbarer Widerspruch: »ca. 2 Jahre« ist ja »über drei Monate«. Das hat der Texter schon sehr präzise ausgedrückt.
****hin Frau
933 Beiträge
Tja, was soll ich sagen,
das Bild ist nicht das Beste was ich je sah,
aber das Model hat - in meinen Augen - Ausstrahlung genug,
um eventuell nicht perfekte Details zu "kaschieren".
Und das ich keine Flitzer mag, sondern auf PickUps steh,
ist meine persönliche Sache.

Insgesamt finde ich das Bild ansprechend.
*******s69 Mann
82 Beiträge
tolles Model, tolles Auto, aber ...
... die 3 Jahre sind ein Witz. (Das kann ich beurteilen, da ich selbst etwas mit Luftfahrt zu tun habe)

Außerdem ist die mangelnde Kritikfähigkeit ein totales "NO-GO".

Wer mit solchen Aussagen wie der Vorbereitungszeit rumprotzt, sollte nicht andere Leute, die ihre Meinung abgeben diffamieren.

Man kann auch Meinungen zu Fotos abgeben, wenn man selbst nicht die "Profifotos" machen kann und einen ganzen anderen Stil gut findet.
*******ln85 Paar
47 Beiträge
Zwie Jahre ist eine Llange Zeit. Die es wohl gelohnt hat zu warten. Beeindruckend. Die Frau und das Auto, kombiniert mit dem Flugzeug. Hoffentlich bekommen die Flugzeugmechaniker auch ein Abzug. Denn eine Augenweide bekommt man ja nicht alle Tage am Arbeitsplatz zu Gesicht!
hey...
das ist ein wirklich tolles Foto *g*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
wunderbar
glamourös! tolles motiv und tolle umsetzung. da kann man nur neidisch gucken! aus dem shooting würde ich seeeeeeeeeeehr gerne noch mehr sehen....


p.s. eigentlich geht es hier ja um ein feines bild. aber das gemeckere hier erinnert mich leider seeeeeeeeeehr an die mk.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.