Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kein Orgasmus beim Sex??Freund outet mich!!

kein Orgasmus beim Sex??Freund outet mich!!
Hallo an alle!!!!!!!!!Habe ein riesiges Problem das bei meinem aktuellen Freund aufgetreten ist.Ich komme einfach nich vaginal und er meint ich sei nicht normal und das alle Frauen die er hatte beim ficken gekommen seien!!Kann das sein??Ich habe ein wenig nachgeforscht und es sind viele Frauen die dieses Problem haben.Wer hätte da ein Tipp,dass es klappen könnte?Habe gehört men kann die Vaginalen Muskeln trainieren,ob das wohl klappen könnte??
Ciao
****pi Paar
985 Beiträge
höchst interessant:

http://www.the-clitoris.com/german/html/g_vag_org.htm

am besten soll sich dein freund das auch mal durchlesen - könnte vielleicht seine meinung über deine angebliche abnormität ändern.
wo ist das Problem??
wenn ich das richtig lese, dann ist es nicht so, dass du grundsätzlich keinen Orgasmus haben kannst. Das Problem betrifft deinen jetzigen Freund ? Richtig ?
Wenn ja, würde ich das "Problem" mal auf seiner Seite suchen. Zumal er sich damit nicht gerade sehr einfühlsam auseinander setzt. Was er mit "anderen" erlebt (hat), ist für alle - außer "die anderen" uninteressant.

Wenn ich keinen hoch bekomme, frag ich ja auch nicht meine Freundin, ob ihr das öfter passiert!
Ach für mich war es nie ein Problem....
bis er in meinem Leben trat.habe auch sehr darunter gelitten weil er sich so scheisse benahm.Habe mich jetzt damit abgefunden und wenn wir darüber sprechen versuche ich Thema zu wechseln weil er es nicht versteht.Wenn er mich leckt komme ich supermäsig aber beim GV klappt es nicht!!Habe ihm auch andere Stellungen vorgeschlagen wo ich mich selber anfassen kann aber ihm gefällt es nicht unter dem Motto "er will dass ich durch ihm komme und nicht weil du dir selber was tust"Keine Ahnung was ich da noch machen kann!
..deshalb suche ich nach Tipps es zu erlernen.Durch Training oder so.....Natürlich müsste er auch was beitragen....
sorry, aber ein mann, der mich so behandelt, hätte das letzte mal in mir gesteckt... *hae*
Es ist schon schwierig einen Partner zu haben der so reagiert.Natürlich wird es auch langweilig....
****pi Paar
985 Beiträge
ich muss mich dem miststück anschliessen - der gute gehört abgeschossen.

frage: hast du dir die seite einmal durchgelesen ?
ich glaube nicht, sonst würdest du wohl kaum fragen, ob man da etwas erlernen kann.

für dich wäre dieser bericht sicherlich aufschlussreich ... allerdings glaube ich nicht, dass er dir/euch etwas bringen wird, wenn dein freund weiterhin so schrecklich verbohrt ist.
*****g04 Mann
24 Beiträge
@romea08
Was Du da machen kannst???? Ganz ehrlich??

Den Kerl zum Mond schiessen !!!

....und das sage ich als Mann! Es kann ja wohl nicht sein, daß er; stur, egoistisch und vollkommen auf sich selbst fixiert; seine persönliche Bestätigung (Schwanzverlängerung ?) in dem von IHM "verursachten" vaginalen Orgasmus bei dir sucht und dir dann auch noch die Schuld gibt wenn er nicht in der Lage ist dir diesen zu verschaffen !!!

Es gibt durchaus Frauen die allein durch den Akt, in welcher Stellung auch immer, nicht zum Orgasmus kommen. Das ist aber keinesfalls irgendwie mit irgendeiner Schuld verbunden, weder beim Mann noch bei der Frau.

....und wenn er sich für soooo toll hält, daß Du allein schon dadurch kommen mußt das er dich, wahrscheinlich auch noch ziemlich "zielorientiert", vö......lt; dann soll er sich halt eine suchen die ihn genauso toll findet !

Auf jeden Fall spricht das was Du hier berichtest für eine fast beispiellose Gefühllosigkeit seinerseits und daher ist es wohl kaum ein Wunder daß Du in diesem Falle nicht kommen kannst.

Sorry, harte Worte, aber bei solchen "Sexlegasthenikern" geht mir der Hut hoch!!!

Liebe Grüße

Uwe
******aus Mann
22 Beiträge
Schieß...
...den Typen in den Wind. Such Dir was Besseres, ist nicht schwer.
****pi Paar
985 Beiträge
@ baermg04
*achtung* PERFEKT *achtung*
Habe den Bericht gelesen.....können diese Umfragen stimmen?Habe mit einigen meiner Kollegen gesprochen die eine Freundin haben,hatten gemeint dass ihre Frauen immer vaginal kommen.Und ich glaube nicht dass sie nach einer langen Beziehung immer noch vortäuschen oder??Deshalb hat mein Frauendasein ein wenig als Frau verloren...
...auch meine Mutter hatte nie Probleme damit.Ich glaube da kommt man schon ins grübeln und fragt sich wirklich ob man nicht normal ist...
*****g04 Mann
24 Beiträge
@romea08
Hör auf damit !!! Das ist ja fürchterlich wie Du dich wegen diesem Typen selbst zerfleischst!!!

Sag mal, kann es sein das Du von ziemlich vielen "schwanzorientiereten" Machos umgeben bist???

Ich für meinen Teil ziehe natürlich auch einen gewissen Teil meiner Befriedigung aus der Lust und Befriedigung meiner Partnerin, ich denke das ist normal, aber die Partnerin zum "Barometer meiner sexuellen Perfektion" zu degradieren ist wohl das Allerletzte!!!

Wenn Du nicht aufhörst dich selbst in Zweifel zu ziehen wird es über kurz oder lang immer schwieriger auch auf andere Art und Weise zum Höhepunkt zu kommen, da Du dann nicht mehr in der Lage bist dich unter dem äusseren Druck fallen zu lassen..... soweit sollte es auf keinen Fall kommen.

.....und nebenbei bemerkt..... Vergleiche mit anderen, zumal aus dritter Hand, bringen dich nicht weiter..... oder glaubst Du deine Kollegen würden es zugeben es ihrer Frau nicht "richtig besorgen" zu können??? Denk mal drüber nach.....

liebe Grüße

Uwe
****pi Paar
985 Beiträge
wie war denn dein denken bevor du mit deinem neuen freund zusammen gekommen bist ... ???
********h_nw Frau
491 Beiträge
romea08
Mädel, du bist völlig normal! Das einzige was nicht normal ist, ist das Verhalten deines Partners!!!!!
Und wer weiß wieviele seine "Exen" ihm einen Orgasmus vorgespielt haben!!!
Lass dich von so einem Dumpfbub nicht fertig machen!!
Mit dir ist wirklich alles in Ordnung!!!!!!
Liebe Grüsse
sassenach
Ihr habt vollkommen recht,eine gewisse Blockade beim Sex ist mir schon aufgefallen..ich habe es ihm auch schon gesagt aber ich habe nicht ihm die Schuld gegben....Bevor ich mit ihm was angefangen habe....ich fühlte mich einfach freier....ich weis nicht wie ich das beschreiben soll,ich hatte vor nichts Angst,war eine selbstsichere Frau...und jetzt...ich habe mich selbst in die ketten gelegt,körperlich und seelisch..
Danke Sassench,solche Worte machen mir wieder Mut.Danke,danke.....
****pi Paar
985 Beiträge
dann weisst du ja eigentlich was nun zutun ist - oder ?
Entschuldige Sassenach...habe deine Namen falsch geschrieben..sorry
Ich wüsste schon was zu tun wäre...aber irgendwie ist der richtige Moment nicht gekommen...Ich frage mich öfters,wenn es ihm stört dass ich beim GV nicht kommen kann wieso sucht er sich nicht einen andere und hängt ganz narrisch an mir??
****pi Paar
985 Beiträge
vielleicht fühlt er sich in seiner männlichkeit nicht bestätigt, wenn er es nicht auf die reihe kriegt dich vaginal zum orgasmus zu bringen.
bei ihm muss wohl auch erst der knoten platzen damit ihm klar wird, dass zu einer befriedigten frau weit mehr gehört ...
und wie waere es wenn das problem eher bei deinem freund zu suchen ist?
*****g04 Mann
24 Beiträge
@romea08
Sorry, meine Liebe......

.... der sucht nur sein Ziel !!! Für ihn ist es sowas wie eine persönliche Niederlage ES nicht geschafft zu haben !

Spiel´s ihm zweimal vor und er wird seiner Wege ziehen.... *zwinker*



.....neeeeee, um Gottes Willen nicht wirklich machen !!!

Schick ihn nach sonstwo ! Vielleicht, aber nur ganz vielleicht, hilft es ihm auch mal über sich nachzudenken. Ich denke aber eher, daß dich nach dieser Entscheidung zudem noch sein dummer, selbstverleugnerischer Spott treffen wird....leider......, aber auch davon solltest Du dir nichts anziehen.

Beende das Drama bevor es dir schadet !!

liebe Grüße

Uwe
Romea, bei so einem hätte wohl jede Frau ihre Probleme beim Kommen.
der wäre bei mir grad recht, ich kann vaginal auch nicht kommen - das war schon immer so.
Mein Partner weiss dem aber abzuhelfen, hat ja immerhin zehn gesunde Finger und ne flinke Zunge.
Beim Geschlechtsakt an sich kann ich nur kommen wenn meine Klit auch mit einbezogen ist, ansonsten nicht.
Also, es ist eigentlich normal find ich.
Hab auch hier schon gelesen, in nem anderen thread, dass es vielen Frauen hier genauso geht.
Wenn es bei Dir erst seit diesem neuen "Freund" ist, sollte er den Fehler mal bei sich suchen, und wenn er dann schonmal beim suchen ist - kann er auch gleich das Weite suchen...... !
So einer hätte das letzte Mal in mit gesteckt.
Und dadurch, dass er Dir das auch noch vorwirft übt er einen Druck auf Dich aus und es klappt erst recht nicht.
Such Dir einen der einfühlsam und zärtlich ist, dann klappts auch wieder mit dem Nachb....ääähm mit dem Orgasmus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.